Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Diesen Samstag geht es bereits um 16:00 auswärts gegen den SV Anthering. Unser nächster Gegner holte in der letzten Runde ein beachtliches 1:1 gegen unseren bisherigen einzigen Gegner der uns geschlagen hat - FC Pinzgau Saalfelden. Trotzdem hat Anthering bis jetzt die Hälfte ihrer Spiele verloren und sind derzeit nur auf Platz 9. Ich rechne daher mit einem schwierigen, aber doch sicheren Sieg. 1:3 für die Austria die weiteren Spiele dieser Runde: FC Puch - FC Pinzgau Saalfelden SG ASK/PSV Salzburg - USK Piesendorf FC Zell/See - FC Hallein 04 Union Henndorf - SV Straßwalchen SV Hallwang - USC Eugendorf UFC Maria Alm - SAK 1914 bearbeitet 21. September 2009 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Ich denke nicht dass Anthering Chancen haben wird, ein klares 3 oder 4-0 is mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Kann diesmal leider nicht vor Ort dabei sein, aber die Austria wirds auch ohne mich schaffen ;-) Ich tipp auch wieder mal 3:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Auch ich kann diesesmal leider nicht mit von der Partie sein, hoffe aber natürlich auch das alles glatt läuft. Mein Tipp: Anthering - Austria 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Schwieriger Gegner, kleiner Acker, enge Anlage! Ich hoffe, dass schnell für klare Verhältnisse gesorgt werden kann und nichtmal ansatzweise was anbrennt! Kann 'ne ganz enge Kiste werden. bearbeitet 23. September 2009 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Anthering ist ein Phänomen. Waren vor Saisonbeginn für mich Abstiegskandidat Nummer eins und scheinen wohl auch heuer mit dem Abstiegskampf eher wenig zu tun zu haben. Wird sicher wichtig, ein schnelles Tor zu erzielen. Desto länger es 0:0 steht, umso schwieriger wirds werden. Supportmäßig müssen wir aus den schlechten Platzverhältnissen das Maximum herausholen. Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Happige Partie. Mich würd eine Remis gar nicht überraschen. Aber ich tipp mal auf einen hart erkämpften 2:1 Auswärtssieg. Ahjo, und [x]dubai bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) sry für off topic: aber schön langsam könnt da elroy des deppade fanforum wieder aufmachen. zu diskutieren gibts genug, siehe homepage und struba strafe. zum beruhigen reichen 1 oder 2 tage völlig aus, aber die ganze woche zusperren is absolut lächerlich. bearbeitet 24. September 2009 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 sry für off topic: aber schön langsam könnt da elroy des deppade fanforum wieder aufmachen. zu diskutieren gibts genug, siehe homepage und struba strafe. zum beruhigen reichen 1 oder 2 tage völlig aus, aber die ganze woche zusperren is absolut lächerlich. es wird echt schon ordentlich lästig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Anthering als Platz erinnert wohl sehr an Plainfeld letztes Jahr. Ich hoffe, dass auch auf kleinen Plätzen unser Auftreten souveräner ist. Zumindest haben wir mit Winkler einen kopfballstarken Mann dazu bekommen. Das kann ein großer Vorteil sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 sry für off topic: aber schön langsam könnt da elroy des deppade fanforum wieder aufmachen. zu diskutieren gibts genug, siehe homepage und struba strafe. zum beruhigen reichen 1 oder 2 tage völlig aus, aber die ganze woche zusperren is absolut lächerlich. das die selbstzerfleischung der kurve wieder weitergeht? klar gehts mir auch ab, aber eine längere "schaffenspause" paßt schon. nächste woche ist derby, denk da ist wieder offen, gibt ja dann hoffentlich das spiel gegen die nonntaler als hauptthema zu anthering leicht wird das nicht, beinharter gegner (bürmoos like) die uns sicher mit körperbetonen spiel entgegenhält. schiri hoffmann, naja pfeift auch nicht gerade für uns. glaub in strasswalchen von mindestens fünf foulaktionen gegen winkler nicht eines gepfiffen. der platz "haunsbergarena" ist wie amano sagt eher plainfeld, palting niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Traumhaftes (Herbst)wetter. Alles nach Anthering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 3:1 für die Austria. Hallwang nur 1:1 vs Eugendorf. Nach neun Runden führt die Austria mit 24 Punkten vor Hallwang mit 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 vor Hallein mit 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Sehr geil! Hoffentlich kann ich nächste Woche wieder mit dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts