Recommended Posts

we are the dust of the stars

aber wieder mal hat Red Bull übeheblich gespielt,

Wo denn überheblich?

Schlecht hat man gespielt, aber sicher nicht überheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den letzten Einsatz hat man vermisst, das sollte man doch von einem gut Bezahlten Profi, die durchschnittlich 70.000 Euro im Monat verdinen, verlangen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für das ein- und ausschalten der rasenheizung ist die stadionverwaltung zuständig. es hatte auch gute gründe, dass sie abgeschaltet wurde, da sonst der boden sicher total tief und nach viel rutschiger gewesen wäre.

viel rutschiger als gestern? :facepalm:

tiefer? ich denke die füße der spieler wären trotzdem bis zum boden runtergekommen.

und es ist natürlich auch wichtiger, dass es dem rasen gut geht, als den spielern. wenn sich die spieler verletzen... ja und, da hat man ja eh 20-30 davon. aber rasen hat man nur einen, und wenn der kaputt ist, dann hat man wohl ein ernsthaftes problem. vielleicht könnte sogar die nächste partie nicht angepfiffen werden, und sie müsste dann bei normalen und fairen bedingungen ausgetragen werden... eine grauenhafte vorstellung.

also hier schreiben schon sehr viele Ahnunglsose herum...

Der Cup, bitte schön ist der Zweitwichtigste Titel, den man im Österreichischen Fussball gewinnen kann, aslo hat dies verdammt doch einen sehr grossen Stellenwert!

Wenn Rapid Meister wird hat man gar nix erreicht in Österreich, da wäre so ein Titel für den CUPSIEG eine schöne Sache gewesen!

aber wieder mal hat Red Bull übeheblich gespielt, Puntigamer Sturm vedient gewonnen, da sie einfach den Sieg und Erfolg einfach mehr wollten!

oh... und der nächste ahnungslose, der hier rein schreibt.

cupsieg in österreich... ganz ehrlich da ist der dritte platz in der liga noch wichtiger und wird in europa mehr beachtet.

aber großen stellenwert hat er allemal, meiner meinung nach kommt er schon fast an die wichtigkeit von freundschaftsspielen ran.

"wenn rapid meister wird"... :laugh:

überheblich gespielt? sowohl "überheblich" als auch "gespielt" kann man wohl beim gestrigen spiel kaum als beschreibung verwenden. sturm hat verdient gewonnen, das gebe ich eh zu, nur konnten sie sich zu 100% reinhängen, weil es ja in ihrem zweitwichtigsten bewerb war. wenn bei uns alle bis zum umfallen gekämpft hätten, dann wär wohl gegen ried und lüttich keiner mehr sehr fit und wahrscheinlich hätten wir auch noch einige verletzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was heisst hier fit? ich arbeite auch schon seit Sonntag 10 Stunden täglich und muss morgen wieder in die Arbeit gehn, da muss ich auch fit sein! Ein Profifussballer wird doch in Stande sein, 2 mal in der Woche zu spielen?

und dass eurer Meinung der Cup unwichtig ist, sagt ihr ja nur, weil Red Bull jetzt weg ist! trotz Unwichtigkeit sollte und müsste der Anspruch von Red Bull in Österreich sein, mit dieser Truppe den Meister und den Cupsieg zu holen! das kannst ja wohl ned abstreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was heisst hier fit? ich arbeite auch schon seit Sonntag 10 Stunden täglich und muss morgen wieder in die Arbeit gehn, da muss ich auch fit sein! Ein Profifussballer wird doch in Stande sein, 2 mal in der Woche zu spielen?

und dass eurer Meinung der Cup unwichtig ist, sagt ihr ja nur, weil Red Bull jetzt weg ist! trotz Unwichtigkeit sollte und müsste der Anspruch von Red Bull in Österreich sein, mit dieser Truppe den Meister und den Cupsieg zu holen! das kannst ja wohl ned abstreiten

dann werd halt fußballprofi, wenns so viel einfacher ist als dein job, der ja extremst anstrengend sein muss, wenn du nebenbei noch im ASB im rbs-forum herumlästern kannst.

wird ja wohl nicht so schwer sein, 2 mal in der woche 90 minuten dem ball mit halbem einsatz nachzulaufen... mehr muss man ja nicht tun. ich frage mich, warum eigentlich nicht jeder mensch fußballprofi wird, wenns doch so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

... dann lasst er die Grazer auch noch mit diesen Dressen auflaufen (mich hat verwundert, dass ein färbiger Ball verwendet wurde).

lol, nur weil sichs im TV nicht ganz so gut vom hintergrund abhebt? darf dann rapid in zukunft auch nicht mehr in grün spielen, weil der rasen die gleiche farbe hat? lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachtarbeit? kennst das??

Primitives Volk ihr salzburger :finger2:

scheint nicht so anstrengend zu sein, wenn du jetzt nicht im bett bist...

naja aber darum gehts nicht, also ab jetzt wieder back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Primitives Volk ihr salzburger :finger2:

Und um dich davon abzuheben gibst uns gleich eine Kostprobe deiner geistigen Überlegenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mmn. wurden die zuschauer von beiden seiten und ganz fußballösterreich gestern um ein klassespiel betrogen, denn ich denke dies wäre es geworden unter regulären verhältnissen. in dem sinne vielen dank an den orf denn sonst hätten wir am dienstag bei perfekten bedingungen gespielt.......

ein derartig wichtiges spiel bei solchen bedingungen anzupfeifen zeigt mal wieder den stellenwert des cups. lustig auch herberth prohaska der mit dem schlussatz, dass spiel wird durch ein brunzertor entschieden werden (so wars dann auch haha) seine ganzen anderen worte ad absurdum geführt hat. zum schiri sag ich ja garnix mehr, kompensationsentscheidungen wohin man sieht.

gratulation nach graz zum cup aufstieg. aber der wurde nicht im fußball errungen, da hätten beach soccer kicker gut ausgesehen gestern (hat da redbull keine), die sind es gewohnt.

achjo btw.: ich hab gestern noch nicht mal den ball im TV gesehen bei dem lustigen hin und hergeschupfe.... auch die verletzungsgefahr war durch die vielen ungewollten zusammenstöße sehr hoch (hölzl, cziommer,.....). bin froh, dass nix passiert ist.

eventuell bringen wir die gegner jetzt noch auf ideen. sand auf den rasen z.b. wenn redbull salzburg zu gast ist, oder kleber ;) wie man gestern gesehen hat kommen wir mit den verhältnissen überhaupt nicht zurande.

Also wenn das die Salzburger Elf ist im MF, mit Zickler, Pokrvac, Leitgeb, Svento, dahinter Schiemer und vorne Wallner, dann sind Rapid und Austria sicher vor euch.

Da ist ja keine fussballerische Klasse, kein gar nichts mit Ausnahme Pokrivac.... Die AV auch keine Klasseleute. Schiemer im DM zu schwach, der ann ja nicht kicken, und wie man Wallner kaufen konnte weiß ich sowieso nicht. Aber bitte... gut so

und das beurteilst du anhand des gestrigen langlaufens? schiemer hat auf internationaler ebene und auch national gezeigt das er absolut qualität besitzt, leitgeb ist für mich einer der besten MF spieler österreichs, svento deto............... den post kann man nicht ernst nehmen....

achjo btw.: die erste pflichtspielniederlage mit afolabi überhaupt oO

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

So, Meine Meinung zum Spiel: Erstens können wir nicht kämpfen.

Der Schiedsrichter [zensiert].

Dass der ÖFB dieses Spiel [zensiert].

Grats nach Graz und natürlich Kienastinho :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

... dann lasst er die Grazer auch noch mit diesen Dressen auflaufen (mich hat verwundert, dass ein färbiger Ball verwendet wurde).

lol, nur weil sichs im TV nicht ganz so gut vom hintergrund abhebt? darf dann rapid in zukunft auch nicht mehr in grün spielen, weil der rasen die gleiche farbe hat? lächerlich.

Du kannst es als lächerlich empfinden - du kannst auch mit sinnfreien Vergleichen aufwarten - jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Grobelnik gestern maßlos überfordert war. Jeder Schiedsrichter, der noch Herr der Lage gewesen wäre, hätte die Grazer umziehen geschickt.

Ich behaupte nicht, dass die Puntigam Spieler aufgrund dieses Fehlers gewonnen haben. Ich meine nur, dass ein Dressenwechsel keine großen Umstände gemacht hätte und die Order wäre für jeden kompetenten Schiedsrichter selbstverständlich.

Aber wenn man bloß eine Marionettenrolle dieses Veranstalters (und Pauseneinflüsterer) einnimmt, dann spricht das nicht für die Kompetenz eines Grobelniks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das schönste an dem Spiel war eigentlich die Pyro-show vom Grazer Support, hat wirklich klasse ausgesehen.

Ja, das kann man so sagen, das ist richtig! :)

Das Spiel hat gestern eher einem Langlauf-Bewerb geglichen, als einem Fußballspiel.

Soll jetzt keine Entschuldigung sein für das Cup-Aus, aber dennoch muss man sagen, dass unter solchen widrigen und irregulären Verhältnissen ein Fußballmatch normalerweise gar nicht angepfiffen hätte dürfen.

von seiten der sturmfans ist überhaupt nichts gekommen, nicht gesungen, keine fahnen, ... nur die pyroshow und das wars. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So, Meine Meinung zum Spiel: Erstens können wir nicht kämpfen.

Wir können oder wollen nicht kämpfen? Ich vermute eher das Zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

das schönste an dem Spiel war eigentlich die Pyro-show vom Grazer Support, hat wirklich klasse ausgesehen.

Ja, das kann man so sagen, das ist richtig! :)

Das Spiel hat gestern eher einem Langlauf-Bewerb geglichen, als einem Fußballspiel.

Soll jetzt keine Entschuldigung sein für das Cup-Aus, aber dennoch muss man sagen, dass unter solchen widrigen und irregulären Verhältnissen ein Fußballmatch normalerweise gar nicht angepfiffen hätte dürfen.

von seiten der sturmfans ist überhaupt nichts gekommen, nicht gesungen, keine fahnen, ... nur die pyroshow und das wars. :nope:

Na, erste hz stumm als protest gegens pyroverbot.

2. hz pyro und da habens eh gas gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten