Recommended Posts

Geh doch ins Bullen-Forum wenn du in deinem eigenen Saft braten willst.

lieber in deinem :lol:

Ja, ich brate gerne. :augenbrauen:

Ich bin eh net böse, ein wenig provozieren muss sein.

A propos: Wallner geht unter, Kienast trifft mit der ersten Ballberührung.

Nimm dir lieber gleich eine ganze Packung Taschentücher mit ins Bett, du wirst sie heute eh brauchen, weil dir so einer abgeht.

Eine gewisse Erregung ist nicht leugnen. Den Saft kriegt aber meine bessere Hälfte (ja, die ist noch besser drauf als ich, seid bloß froh dass die hier nicht angemeldet ist).

Aber das ist das beste Vorspiel überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gewisse Erregung ist nicht leugnen. Den Saft kriegt aber meine bessere Hälfte (ja, die ist noch besser drauf als ich, seid bloß froh dass die hier nicht angemeldet ist).

bist du immer noch der meinung, dass salzburg klarer favorit in der EL ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du immer noch der meinung, dass salzburg klarer favorit in der EL ist?

Bist du der Meinung dass man gegen Lüttich auf gleichem Untergrund wie heute gegen Sturm spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich fasse zusammen:

ergebniss und ausscheiden: ok, weil cup eh blunzn ist, wie von mir vorher geschrieben

platz: lächerlich, international würd da kein spiel angepfiffen werden (CL, EL)

spiel: sturm graz kann eindeutig besser schifahren

kommentator: schwach

schiedsrichter: lächerlich, auf beiden seiten

orf fluch: erfüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der Meinung dass man gegen Lüttich auf gleichem Untergrund wie heute gegen Sturm spielen wird?

bist du der meinung, dass man nur wegen des untergrund verloren hat? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das war wiedermal ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fußball. Da hätte man gleich eine Münze werfen können. :facepalm:

Wenigstens ist jetzt die unwichtigste Belastung weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung wieso gustafsson bei dem tor rauskommt, naja und ansonsten war das ganze halt eher bescheiden!

schlechte generalprobe, bringt glück für die EL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auf so einem platz ist im herbst sogar WM-quali gespielt worden (Polen - Slowakei) ;)

ich finde, Sturm hat gezeigt, dass man schon ganz passabel drauf kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du der meinung, dass man nur wegen des untergrund verloren hat? :betrunken:

Das war doch offensichtlich dass die schneidigen Bullen mit ihren Zuckerwasser-gepflegten Hufen keinen schlechten Untergrund vertragen.

Außerdem: Kienastinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das war doch offensichtlich dass die schneidigen Bullen mit ihren Zuckerwasser-gepflegten Hufen keinen schlechten Untergrund vertragen.

Außerdem: Kienastinho.

muss das mal als aussenstehender sagen:

deine beiträge hier sind unglaublich nervend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ich fasse zusammen:

ergebniss und ausscheiden: ok, weil cup eh blunzn ist, wie von mir vorher geschrieben

spiel: sturm graz kann eindeutig besser schifahren

kommentator: schwach

schiedsrichter: lächerlich, auf beiden seiten

orf fluch: erfüllt

Nö. Ausscheiden ist OK, ja.

Platz: Wurscht.

Spiel: Sturm um Häuser besser, weil sie besser mit dem schwierigen Untergrund umgehen können. Auf unserer Seite war das ja teilweise lachhaft.

Kommentator: Najo, König halt. Allein seine Kommentare zum Fanprotest und zur Pyro waren schon einsame Spitze.....

ORF generell: :kotz: :kotz: :kotz:

Schiri: War schlecht, hat uns aber länger im Spiel gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war wiedermal ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fußball. Da hätte man gleich eine Münze werfen können. :facepalm:

Dann wäre die Chance der Salzburger heute aufzusteigen um 30% gestiegen.

Selber schuld, wenn die Salzburger net kämpfen und 0 Engagement zeigen. Dass der Platz keine Ausrede für 90 Minuten Harmlosigkeit sein kann, hat Sturm gezeigt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als ob bei euch jemand wirklich traurig über die wegfallende dreifachbelastung wäre...

richtig, mir is es eigentlich ganz recht dass wir da nicht auch noch spielen müssen... dann haben wir wenigstens einige pausen mehr für liga und evtl. auch noch EL.

das beste heute am spiel war wohl, dass sich keiner verletzt hat... ansonsten mieser kick.

aber man muss zugeben, dass sturm die bessere mannschaft war, weil sie einfach mit der piste... ähh... dem "rasen" besser zurechtgekommen sind.

es scheint also doch nicht immer von vorteil zu sein, immer die besten trainings-voraussetzungen zu haben. ich gehe mal davon aus, dass salzburg wohl nie auf schnee trainiert hat, sturm hingegen wahrscheinlich schon.

aber wie gesagt, ich bin auch nach der niederlage positiv gestimmt, immerhin haben wir janko und tchoyi schonen können, verletzt hat sich auch keiner und die cup-belastung müssen wir auch nicht mehr mit uns herumschleppen.

was das schiedsrichtergespann angeht, da vertrete ich vollkommen die meinung von huub stevens... der wird das sicher besser formulieren als ich. :D

und zu guter letzt noch der orf-kommentator... ich war erstaunt, dass ihm nach den toren nicht noch ein "endlich" ausgekommen ist. schade, dass man ihn nicht grinsen gesehen hat in seinem kammerl, als die tore gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten