Torment Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 absolut irreguläre verhältnisse was soll der schmarrn ! ich will fussball sehen - wen ich nen nachtslalom sehen will fahr ich nach schladming! ein witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2010 Oh Gott ist das ein Scheisskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 Man muss sich artig beim ORF bedanken, dass nicht gestern gespielt wurde, denn da hätte es für diese Jahreszeit ja einen gut bespielbaren Rasen gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Februar 2010 Sorry die Frage, aber is die Euro-League der Grund der Vorverlegung, oder gibts einen anderen? Weil normalerweise muss der Schiri die RBSer heimschicken und sie bitten, im März wieder zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 Sorry die Frage, aber is die Euro-League der Grund der Vorverlegung, oder gibts einen anderen? Weil normalerweise muss der Schiri die RBSer heimschicken und sie bitten, im März wieder zu kommen! schlag mal einen termin vor. alles voll mit liga, evtl. EL oder nationalmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Februar 2010 Sorry die Frage, aber is die Euro-League der Grund der Vorverlegung, oder gibts einen anderen? ORF wollte gestern irgendwas wichtiges übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 ich glaub stevens ist für einen abbruch. irgendwie auch verständlich. soll einfach elfer shcießen geben oder der ganze kick wird in die halle verlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2010 Die sollen lieber Preisschnapsen um den Aufstieg...so verletzt sich wenigstens keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 ...oder Glühwein saufen, des wär dann mal ein richtiges "Achterl-Finale" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 einfach eine münze werfen - bevor sich da noch einer verletzt - mir ist es unverständlich wie man die gesundheit der spieler derart umsonst aufs spiel setzen kann! abbruch wär das klügste! haben die grazer eignetlich keine rasenheizung oder schafft die das einfach nicht mehr? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2010 Red Bull Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Februar 2010 Die Schiedsrichterleistung passt sich dem ORF-Niveau bzw. den Platzverhältnissen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Februar 2010 einfach eine münze werfen - bevor sich da noch einer verletzt - mir ist es unverständlich wie man die gesundheit der spieler derart umsonst aufs spiel setzen kann! abbruch wär das klügste! haben die grazer eignetlich keine rasenheizung oder schafft die das einfach nicht mehr? mfg Laut König rennt die Rasenheizung schon seit einer Woche. Abbruch, alles andere wär eine Beleidigung für den Sport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2010 Recht hat der Stevens. Das ist alles andere als regulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 Recht hat der Stevens. Das ist alles andere als regulär. könnte ein legendäres stevens interview geben. der arme orf praktikant der ihm das mikro hinhalten muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts