Recommended Posts

Postinho

absolut irreguläre verhältnisse was soll der schmarrn ! ich will fussball sehen - wen ich nen nachtslalom sehen will fahr ich nach schladming! ein witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man muss sich artig beim ORF bedanken, dass nicht gestern gespielt wurde, denn da hätte es für diese Jahreszeit ja einen gut bespielbaren Rasen gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Sorry die Frage, aber is die Euro-League der Grund der Vorverlegung, oder gibts einen anderen? Weil normalerweise muss der Schiri die RBSer heimschicken und sie bitten, im März wieder zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry die Frage, aber is die Euro-League der Grund der Vorverlegung, oder gibts einen anderen? Weil normalerweise muss der Schiri die RBSer heimschicken und sie bitten, im März wieder zu kommen!

schlag mal einen termin vor. alles voll mit liga, evtl. EL oder nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Sorry die Frage, aber is die Euro-League der Grund der Vorverlegung, oder gibts einen anderen?

ORF wollte gestern irgendwas wichtiges übertragen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einfach eine münze werfen - bevor sich da noch einer verletzt - mir ist es unverständlich wie man die gesundheit der spieler derart umsonst aufs spiel setzen kann! abbruch wär das klügste! haben die grazer eignetlich keine rasenheizung oder schafft die das einfach nicht mehr?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

einfach eine münze werfen - bevor sich da noch einer verletzt - mir ist es unverständlich wie man die gesundheit der spieler derart umsonst aufs spiel setzen kann! abbruch wär das klügste! haben die grazer eignetlich keine rasenheizung oder schafft die das einfach nicht mehr?

mfg

Laut König rennt die Rasenheizung schon seit einer Woche. Abbruch, alles andere wär eine Beleidigung für den Sport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten