Achtelfinale - ÖFB Stiegl Cup 09/10


sparkle

Recommended Posts

2 spiele in linz an einem wochenende!

da wird die polizei freudentänze veranstalten!

Angeblich stellen sie dafür die Postler ab, die trinken mind. genauso viel wie wir und es is deeskalierend! HOCH AUF DEM GELBEN WAGEN TRARARAAAA::: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke mal es würde bei einem Bauern äh Umlandverein wie dem Lask Sinn machen seinen Fans entgegen zu kommen und das Spiel irgendwo in der Perepherie auszutragen. Bauernkaffs wie Rohrbach oder Aigen ...

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal es würde bei einem Bauern äh Umlandverein wie dem Lask Sinn machen seinen Fans entgegen zu kommen und das Spiel irgendwo in der Perepherie auszutragen. Bauernkaffs wie Rohrbach oder Aigen ...

Irgendein Schrebergarten mit ein paar Gartenzwergen läßt sich schon finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke mal es würde bei einem Bauern äh Umlandverein wie dem Lask Sinn machen seinen Fans entgegen zu kommen und das Spiel irgendwo in der Perepherie auszutragen. Bauernkaffs wie Rohrbach oder Aigen ...

Meinetwegen sogar in Lembach wennst schon Orte aus dem Bezirk nimmst - schaut sich ja sowieso kein Schwein an, weil wir ja eh nach Linz zum Match Blau Weiss - Rapid pilgern ... :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spieltermine sind 9./10. März 2010 - (Dienstag od. Mittwoch)

auch wenn rapid in der euro-liga aufsteigt???

oder wäre es dann möglich dass es an einen samstag verschoben wird. wäre besonders für die zuschauanzahl ein weitaus besserer tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

auch wenn rapid in der euro-liga aufsteigt???

oder wäre es dann möglich dass es an einen samstag verschoben wird. wäre besonders für die zuschauanzahl ein weitaus besserer tag...

Das Achtelfinale der Euroleague ist am 11. März, sogesehen müsste es verschoben werden !

Ich bezweifle aber das es die Rapid soweit schafft. Gruppenphase überstehen..OK, aber dann bleibt immernoch das Sechzentelfinale. Müss ma halt mal Rapid fest die Daumen drücken, am WE wär die Partie schon fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
kleschpies´ sandsack

hab zwar den hütteldorfern beide daumen gehalten.hat eben nicht gereicht.

somit ist die larifariaktion des öfb hinfällig(vorverlegung des cup-termins im falle eines rapid-weiterkommens)

weil die ist mir ohnehin sauer aufgestossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.