Saša Ilić suspendiert!


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
Red Bull Salzburg hat Sasa Ilic bis auf weiteres suspendiert!

Der Serbe soll am Donnerstag in einem Wettcafe am Salzburger Hauptbahnhof gegen sein Team und auf EL-Gegner Lazio Rom gewettet haben.

Zusammen mit Teamkollege Rakic hätten die beiden beim Tor der Römer gejubelt und die Treffern der Salzburger regungslos hingenommen.

Ilic bestreitet jedoch auf Lazio gewettet zu haben. Hochhauser: Wir wollen nicht, dass unsere Spieler grundsätzlich wetten."

Quelle: LAOLA1.at

ist im Lazio-Thread eh schon diskutiert worden. Aber hier nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry dass -ich- jetzt damit anfangen muss, aber das statement von HH dazu ist ein Witz oder ? da sollten klarere Worte gefunden werden.

das ilic frustriert ist, ist eine Sache und kann ich sogar nachvollziehen - aber wie sich der Typ seit seinem einstieg bei Salzburg verhält ist einfach unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zusammen mit Teamkollege Rakic hätten die beiden beim Tor der Römer gejubelt und die Treffern der Salzburger regungslos hingenommen.

Haha, wie deppert kann man bitte sein?

Wenn er das in seinem Wohnzimmer macht... aber in aller Öffentlichkeit? :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Haha, wie deppert kann man bitte sein?

Wenn er das in seinem Wohnzimmer macht... aber in aller Öffentlichkeit? :lol:

Sowas gabs doch bei der Austria auch schon ma, oder? Die wurden damals in der SCS gesehen beim wetten gegen die eigene Manschaft.

Suspendierung ist gerechtfertigt, in aller Öffentlichkeit gegen die eigene Mannschaft zu wetten und bei einem Treffer des Gegners auch noch zu jubeln ist Vereinschädigend (sofern die Sache wahr ist).

und wo liest du da ein Statement von Heinz Hochhauser?

steh ich grad auf der Leitung oder du?

Na, im Laola1.at Artikel.

klick

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Suspendierung ist gerechtfertigt, in aller Öffentlichkeit gegen die eigene Mannschaft zu wetten und bei einem Treffer des Gegners auch noch zu jubeln ist Vereinschädigend (sofern die Sache wahr ist).

Na wenns unbedingt wetten wollen, kann sie eh niemand abhalten, haben diese Leute noch nie vom Internet gehört? Aber sowas öffentlich zu machen ist eine reine Provokation und für einen Profi-Kicker einfach unfassbar dämlich; ich riskier doch nicht mein (bei RB sicher üppiges) Einkommen und vielleicht sogar meine Karriere wegen so einem Hühnerfurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hochhauser: "Wir wollen nicht, dass unsere Spieler grundsätzlich wetten."

Alles klar, ich stand auf der Leitung.

Richtig, viel zu schwaches Statement und saudämlich vom Ilic. Mir kommt vor, dass der nur hier ist um andere runterzuziehen und abzucashen. Zruck zu Partisan mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kommt wohl R = 0 heraus bei der korrelation von fussballerischem können und intelligenz...

ich hab gedacht, der packt es heuer noch einmal in Salzburg, aber jetzt kann er wohl endgültig vor ein paar hudert leuten in der serbischen provinz kicken...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bissl grösserer Bericht:

klick

Das meldeten "Zeugen" in einem Forum am Tag nach dem Spiel - am Abend war dieses Forum aber wieder "bereinigt".

Darf ich raten welches Forum das war? Vielleicht eines das von einem ehemaligen ASB User geleitet wird? :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.