Relii legende Geschrieben 22. September 2009 gibts eigentlich eine offizielle liste von "feindvereinen" und "freundvereinen"? nur damit ich weiß welches dress ich anziehen darf und welches nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 gibts eigentlich eine offizielle liste von "feindvereinen" und "freundvereinen"? nur damit ich weiß welches dress ich anziehen darf und welches nicht. stellst dich extra blöd?jedes heimi sche insbesondere rapid,sturm,tirol und graz trikot hat in unserem fan sektor nix zu suchen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) gibts eigentlich eine offizielle liste von "feindvereinen" und "freundvereinen"? nur damit ich weiß welches dress ich anziehen darf und welches nicht. Ich versuchs mal (Liste kann noch überarbeitet werden). Das darf ein Austrianer tragen: Real Madrid Espanyol Barcelona Anderlecht Everton AS Rom Inter Hearts Of M. Maccabi Tel Aviv TeBe Berlin Dortmund Manchester United PSG AS Monaco Ajax PSV Aris Saloniki ÖFB Und insbesondere das nicht: Rapid Ferencvaros Lazio Barcelona CF Schalke Liverpool Milan Panathinaikos Olympiakos O. Marseille Feyenoord AC Bilbao Dynamo Dresden DFB bearbeitet 22. September 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2009 stellst dich extra blöd?jedes heimi sche insbesondere rapid,sturm,tirol und graz trikot hat in unserem fan sektor nix zu suchen!! hab jetzt mehr so an internationale dressen gedacht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 Ich versuchs mal (Liste kann noch überarbeitet werden). Das darf ein Austrianer tragen: Real Madrid Espanyol Barcelona Anderlecht Everton AS Rom Inter Hearts Of M. Maccabi Tel Aviv Dortmund Manchester United PSG AS Monaco Aris Saloniki Und insbesondere das nicht: Rapid Ferencvaros Lazio Barcelona CF Schalke Liverpool Milan Panathinaikos O. Marseille AC Bilbao wieso nicht milan? warum tel aviv ja? warum saloniki? und lazio gehört wenn dann auf die dürfen liste..aber so ne liste ist schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. September 2009 Und insbesondere das nicht:O. Marseille Ogottogott... hätt ich's nur eher gewusst. Mein Leben ist ruiniert! Doppelt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 hab jetzt mehr so an internationale dressen gedacht!!! international darfst anziehen was du magst.manches passt halt weniger celtic zb weil grün weiss ,aber wenns wer mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. September 2009 international darfst anziehen was du magst.manches passt halt weniger celtic zb weil grün weiss ,aber wenns wer mag wennst aber celtic anhättest, obwohl grün weiß, müsste es ja eigentlich passen, oder kennst du die geschichte hinter celtic _ rapid nicht DU EXPERTE wieso nicht milan? warum tel aviv ja? warum saloniki? und lazio gehört wenn dann auf die dürfen liste..aber so ne liste ist schwachsinn ja wieso denn warum denn weshalb denn die du tappst wirklich in jede falle, sogar in die vom enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 wennst aber celtic anhättest, obwohl grün weiß, müsste es ja eigentlich passen, oder kennst du die geschichte hinter celtic _ rapid nicht DU EXPERTE was hat das eine mit dem anderen zu tun? nur weil celtic die rapunzler hasst, müssen wir sie lieben? btw kann man den thread in "offtopic allerlei" oder so umbenennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2009 na dann schieß mal los. ansonsten ist das nur eine behauptung, die völlig für die fisch ist Ich glaub nicht, dass ich dir irgend eine rechenschaft schuldig bin. kannst ja im stadion die gespräche suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2009 Ich glaub nicht, dass ich dir irgend eine rechenschaft schuldig bin. kannst ja im stadion die gespräche suchen. - a klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 was hat das eine mit dem anderen zu tun? nur weil celtic die rapunzler hasst, müssen wir sie lieben? btw kann man den thread in "offtopic allerlei" oder so umbenennen? Lieben müssen natürlich nicht, aber wenn man schon Celtic Sympathisant ist, ist es natürlich ein positiver side-effect. Und für die Celticfans die ein Problem mit der leider unmöglichen Farb-Kombi haben, gibts ja gerade jetzt aktuell die bumble-bee Dress! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 Ich glaub nicht, dass ich dir irgend eine rechenschaft schuldig bin. kannst ja im stadion die gespräche suchen. Beweise es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. September 2009 - a klassiker. Wer malt mit mir ein paar Smileys auf Doppelhalter? Müssen ja gleiche Voraussetzungen schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts