Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Burschi hat dich einfach angesteckt. Leicht wirds heute nicht aber wir packen das davon bin ich überzeugt. 1:3. Danke. Weiß man schon welches "Gefühl" Burschi hat? Ich hoffe doch ein schlechtes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 23. September 2009 payer dober - eder - soma - kulo mika - kavlak steffen - branko - konrad salihi -spielzeit für kavlak,branko,konrad,salihi -verschnaufpause für katzer, pehlivan -drazan kommt wieder in HZ2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. September 2009 stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2009 Weiß man schon welches "Gefühl" Burschi hat? Ich hoffe doch ein schlechtes! Diesmal sogar ein ganz schlechtes! ganz schlechtes gefühl heute warum weiss ich nicht, aber die liga macht mir momentan sorgen Kantersieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Diesmal sogar ein ganz schlechtes! Passt, ich bin schon auf den Weg ins Wettbüro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 genau das wollt ich auch grad fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 Stimmt es eigentlich, dass es noch immer so viele Karten für den Gästesektor in Kapfenberg gibt? Nach den vergangenen Leistungen wäre es schade diesen kleinen Sektor nicht zu füllen dieser sektor ist nicht klein und war glaub ich noch nie ausverkauft, da der ja beliebig erweitert werden kann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2009 meines wissens fast der sektor an die 2500 Personen. Also von klein kann da keine Rede sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2009 Bitte bremst euch wieder bissl ein mit euren Fragen nach Streams... atdhe.net schauen, oder einfach abwarten, irgendwas findet sich immer. Ich freue mich auf das Spiel und gehe von einem ungefährdeten 2:0-Sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. September 2009 Stream hier zb: http://de.livegoals.com/live-streaming/kap...apid-wien-live- stream-23-09-2009 Hoffentlich kommt aber noch etwas anderes, sonst muss ich schnell runterfahren. Viererkonferenz geht gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2009 viel spass allen in kapfenberg hoffentlich kann der ksv für eine kleine überraschung sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 hoffentlich kann der ksv für eine kleine überraschung sorgen ein tor dürft ihr ruhig schießen, solang wir mehr als 1 schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2009 So in 10 Minuten gehts ab nach Kapfenberg. Ich bleib bei meinem 3:1 Auswärtssiegtipp. Nach dem HSV kommt der KSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Burschi hat dich einfach angesteckt. Leicht wirds heute nicht aber wir packen das davon bin ich überzeugt. 1:3. Danke. Schaut fast danach aus, böser Burschi Aber wenn du es sagst, daß wir 3:1 gewinnen, dann wird mein Gefühl auch gleich ein wenig besser So in 10 Minuten gehts ab nach Kapfenberg. Ich bleib bei meinem 3:1 Auswärtssiegtipp. Viel Spaß in Kapfenberg und schrei für mich mit bearbeitet 23. September 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts