Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Achso. Ja Schonen is schon eine gute Sache, allerdings würd ihc mich freuen endlhic mal Salihi von Anfang an zu sehen. Denn gegen unseren 2 nächsten, schwachen Gegner hat er sicher gute Chancen ein Erfolgserlebnis zu haben.

Bin dafür dass Jela und Salihi von Anfang an beginnen. Und um Jela dann zu schonen(insofern er es am nötigsten hat) kann man ihn ja immer noch in der 60. rausnehmen oder so und dafür einen zusätzliche MF-Spieler bringen =)

Auch wenn Kapfenberg schon lange keine Punkte gegen uns machte und Wr. Neustadt Neuland für uns ist, heisst das nicht das diese Mannschaften schwach sind. Es ist irgendwie ein kleines Phenomaen das wir in erfolgreichen EL Zeiten in der Liga mittelmäßig agieren... MMn sollte man keinen Gegner schwach reden, das führt zu Konzentrationsfehlern. Sicherlich ist Kapfenberg nicht die Übermannschaft aber es wird auch kein Spaziergang werden. Rapid muss die Barriere EL im Kopf für die Liga abschalten, wenn das gelingt wird Rapid auch gewinnen, jedoch sind manche hier etwas zu voreilig mit ihren Prognosen. Abwarten und schauen wie PPTG aufstellen wird.http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=liN&ei=JN25SsyDK474-Aa-gZXLBQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Phenomaen&spell=1' target="_blank">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich hab heut irgendwie ein schlechtes Gefühl für Heute, aus welchen Grund auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grüß euch!

Jeder redet davon, dass schlechtere Leistungen in der Liga ab jetzt geduldet wären. Aber Sturm, Fak und Red Bull müssen genauso zusätzliche Spiele bestreiten. Bis zur Winterpause wäre es gut, dass zumindest zwei dieser Mannschaften hinter uns in der Tabelle stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Grüß euch!

Jeder redet davon, dass schlechtere Leistungen in der Liga ab jetzt geduldet wären. Aber Sturm, Fak und Red Bull müssen genauso zusätzliche Spiele bestreiten. Bis zur Winterpause wäre es gut, dass zumindest zwei dieser Mannschaften hinter uns in der Tabelle stehen.

kaum einer meint, das schlechtere leistungen ab jetzt geduldet sind. unter pp habe ich persönlich so gut wie nie das gefühl, dass unsere mannschaft einen gegner unterschätzt und überheblich auftritt - genauso wie sich unsere elf auch vor vermeindlich grossen gegnern nicht ins höschen macht. ich mach mir ehrlich gesagt keine allzu grossen sorgen, dass unsere mannschaft kapfenberg heute unterschätzt und pacult wird auch keinen überheblichen auftritt dulden.

und wo wir bis zu winterpause stehen ist zweitrangig - wichtig ist, dass wir am ende zumindest wieder unter den top 3 stehen und somit einen internationalen startplatz absichern (alternative wäre cupsieg oder el-sieg :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich hab heut irgendwie ein schlechtes Gefühl für Heute, aus welchen Grund auch immer :ratlos:

Burschi hat dich einfach angesteckt. Leicht wirds heute nicht aber wir packen das davon bin ich überzeugt.

1:3. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Stimmt es eigentlich, dass es noch immer so viele Karten für den Gästesektor in Kapfenberg gibt? Nach den vergangenen Leistungen wäre es schade diesen kleinen Sektor nicht zu füllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Grüß euch!

Ich glaub damit war mehr gemeint, dass wir unter Berücksichtigung dass wir unseren Traumsturm abgegeben haben, ASTON VILLA(!!!) rausghaut ham :king: und HSV 3:0 nach Hause geschickt haben :king: und nicht die erweiterte Belastung durch die EL-Gruppenspiele.

Wären wir gegen AV rausgflogen hätte man im Gegensatz dazu vermutlich gsagt "Dafür müss ma jetzt schauen dass ma die BuLi positiv beenden und am liebsten Meister werden und vor allem keine unnötigen Punkte mehr liegen lassen"

Edith: ma kanns net oft genug sagen.. wer hätte vor da Saison dacht, dass wir ohne Maierhoffer, solche Erfolge in da EL feiern? Einfach geil, einfach Rapid Wien.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

und wo wir bis zu winterpause stehen ist zweitrangig - wichtig ist, dass wir am ende zumindest wieder unter den top 3 stehen und somit einen internationalen startplatz absichern (alternative wäre cupsieg oder el-sieg :D )

Danke. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Stan a.k.a. Ich hoffe jetzt haben es alle Verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja, ich sehe diese Spiel mit ganz verschiedenen Aspekten:

Rapid bzw. wir Fans sind einfach zu sehr an die Euro League fokusiert und die Mannschaft wird eventuell sicher irgendwann wieder auf denn Boden geholt! Könnte mir vorstellen das es Kapfenberg sein könnte, aber auch nur mit einem Remis/Unentschieden 1en Punkt abknöpfen können!! Deswegen mein Tipp: 1:1 SONST hoffe Sieg!!

GWG

also ich kann zu 100% garantieren dass uns 1 pkt. nicht abgeknöpft werden kann.. :augenbrauen:

aber ich versteh deine gedanken und teil sie sogar..

diese spiele sind meist die beschissensten..

dennoch.. 3 punkte!! wurscht wie!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten