FC Dornbirn - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Pflichtsieg..! Auf dieses Match freue ich mich ganz besonders. In der Birkenwiese haben wir Heimspiel ;)

Weiß denn schon jemand bzw. ist schon bekannt, wieviel Auswärtskarten Dornbirn uns zur Verfügung stellt? Wenn sie das Stadion mal ausverkauft haben wollen, sollten sie uns gleich 5000 Karten zur Verfügung stellen :augenbrauen:

Tipp auf ein 0:3 (HEIM)-Sieg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weiß denn schon jemand bzw. ist schon bekannt, wieviel Auswärtskarten Dornbirn uns zur Verfügung stellt? Wenn sie das Stadion mal ausverkauft haben wollen, sollten sie uns gleich 5000 Karten zur Verfügung stellen :augenbrauen:

Anzunehmen, nach den 12.000 fanatischen Fans, die beim Heimderby gegen den FC Lustenau in der Cashpointarena waren ... 8P

Tippe auf ein 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl dornbirn nun ein erfolgserlebniss hatte, dürfte es trotzdem eine klare sache für euch werden, leider..

0:3 - lasse mich aber auch gerne überraschen :yes:

der sieg von dornbirn war ja auch nicht wirklich überzeugend! alles andere als ein altacher sieg wäre eine riesen überaschung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Dornbirner haben ja auch 120 Minuten gespielt, könnte ein Vorteil sein. Ich werds leider nicht zum Spiel schaffen, hätte mich aber schon interessiert.

Lustig dass das zweite Duell in Dornbirn im April ebenfalls an einem Dienstag stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber die Dornbriner waren wirklcih eine Frechheit. 8€ für eine ermässigte Karte ist ja wirklich unglaublich. Und dass es nichtmal Radler gibt :nein:

:hää?deppat?:

Bei euch gibt es die ermäßigte Karte immerhin um einen sensationellen Euro günstiger! :allaaah: Auch bei den anderen Bundesligisten sind die Karten nicht wirklich günstiger... (halt auch +- 1/2 Euro). Außerdem war es bei meinen Auswärtsspielbesuchen in der Bundesliga bei euch so, dass es keine ermäßigten Karten mehr gab und ich so die "günstige" Vollpreiskarte um 13 Euro kaufen durfte...

@Spiel: Verdienter Sieg von euch, auch wenn die Dornbirner was man in der Konferenz sah, kein ernsthafter Gegner war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dornbirn und Hartberg sind vl. bessere Regionalliga-Mannschaften. Kein Maßstab. Lt. TV ein klar verdienter Sieg, wie wir beim 3:0 zu Hause.

Die nächsten Runden werden zeigen, ob die Mini-Krise überwunden ist. Die Vienna war gestern sehr schwach, ich glaube die hatten eine Chance im ganzen Spiel...

Bis zum Derby SCRA-SCA wird sich an der Tabellensituatin meiner Meinung nach nicht viel tun, das wird ein geiles Spiel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Derby SCRA-SCA wird sich an der Tabellensituatin meiner Meinung nach nicht viel tun, das wird ein geiles Spiel :-)

ich hoffe die situation bleibt so, wir spielen vor dem derby noch auswärts gegen die minidosen, da ist ein sieg alles andere als selbstverständlich. auch in hartberg muss man erst gewinnen. also wenn wir mit vier punkten rückstand ins derby gehen passt das. wirklich (vor-)entscheidend wird dann der november, da spielen alle vier titelkanditaten gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.