Sochindani Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 :nervoes: I bin scho jetzt hinüber. Jetz ist grade die stressigste Jahrezeit in der Arbeit und i bin geistig dauernd GANZ woanders.... uff das 8 internationale spiel schon diese saison, meine nerven und dann nu insgesamt 8 stunden auto fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 uff das 8 internationale spiel schon diese saison, meine nerven und dann nu insgesamt 8 stunden auto fahren am besten nimmst dir für morgen frei damit du nach der partie noch feiern gehen kannst! heimfahren kannst ja dann morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 am besten nimmst dir für morgen frei damit du nach der partie noch feiern gehen kannst! heimfahren kannst ja dann morgen! muss leider meine kumpels auch heimbringen die ebenso aus dem osten stammen und desweiteren auch morgen hackeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 Viel Glück heute. Wird ein schwieriges Spiel aber ihr pockts des schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Viel Glück heute. Wird ein schwieriges Spiel aber ihr pockts des schon thx, das gleiche gilt für euch natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie viele Zuschauer erwartet ihr euch heute? Ansonsten kämpft für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Oktober 2009 so um die 20 000 werden wohl kommen. Hatte heute eine Vision der Aufstellung heute... Eddie Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer Fränk Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento Janko Spaß beiseite, warum nicht mal mit Zickler als echter zweiter Spitze das U-Boot versenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Lazio muss heute in Sofia schon fast gewinnen, weil sie mmn. mit der dann folgenden doppelrunde gegen Villarreal die schwerste auslosung der gruppe haben. tipp trau ich mich aber nicht abgeben, denn nach gutem saisonstart kriseln nun beide mannschaften ordentlich vor sich hin. bearbeitet 1. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 uff so extra früh zur arbeit getorkelt, dass ich die anreise heut schaff . bin nicht allzu zuversichtlich, wenn ich ma anschau, was die anderen spanischen vertreter mit ihren EC gegnern teilweise aufführen aber lauter debakel von glasglow bis marseile und zürich. Diese Vergleiche hinken doch sehr, bei allem Respekt Villareal ist nicht Real Madrid, und die Rangers sind so super auch nicht mehr. Viel Glück für heute.Alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Oktober 2009 Lazio muss heute in Sofia schon fast gewinnen, weil sie mmn. mit der dann folgenden doppelrunde gegen Villarreal die schwerste auslosung der gruppe haben. tipp trau ich mich aber nicht abgeben, denn nach gutem saisonstart kriseln nun beide mannschaften ordentlich vor sich hin. welche? salzburg? ne, lazio und lefski, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2009 gibt es euer spiel heute irgendwo im free tv? wenn ja, wo? danke schon im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2009 gibt es euer spiel heute irgendwo im free tv? wenn ja, wo? danke schon im vorraus leider nein - sat1 beschränkt sich auf die deutsche gruppenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2009 leider nein - sat1 beschränkt sich auf die deutsche gruppenspiele. hmmm, streamed laola1 od wisst ihr von nem stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2009 Eine Seite mit dem Vornamen eines gewissen Ried-Kickers hat heute alle 4 Österreicher im Programm, also kann alles geschaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2009 hmmm, streamed laola1 od wisst ihr von nem stream? laola1 streamt glaubee ich nur Cletic - Rapid und dann die Zusammenfassungen der öster. Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts