Recommended Posts

Postinho

:nervoes: :nervoes: :clap:

I bin scho jetzt hinüber. Jetz ist grade die stressigste Jahrezeit in der Arbeit und i bin geistig dauernd GANZ woanders....

uff das 8 internationale spiel schon diese saison, meine nerven :p und dann nu insgesamt 8 stunden auto fahren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

uff das 8 internationale spiel schon diese saison, meine nerven :p und dann nu insgesamt 8 stunden auto fahren :(

am besten nimmst dir für morgen frei damit du nach der partie noch feiern gehen kannst! heimfahren kannst ja dann morgen! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am besten nimmst dir für morgen frei damit du nach der partie noch feiern gehen kannst! heimfahren kannst ja dann morgen! :ears:

muss leider meine kumpels auch heimbringen die ebenso aus dem osten stammen und desweiteren auch morgen hackeln müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

so um die 20 000 werden wohl kommen.

Hatte heute eine Vision der Aufstellung heute... :augenbrauen:

Eddie

Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer

Fränk

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento

Janko

Spaß beiseite, warum nicht mal mit Zickler als echter zweiter Spitze das U-Boot versenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lazio muss heute in Sofia schon fast gewinnen, weil sie mmn. mit der dann folgenden doppelrunde gegen Villarreal die schwerste auslosung der gruppe haben.

tipp trau ich mich aber nicht abgeben, denn nach gutem saisonstart kriseln nun beide mannschaften ordentlich vor sich hin.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uff so extra früh zur arbeit getorkelt, dass ich die anreise heut schaff ;). bin nicht allzu zuversichtlich, wenn ich ma anschau, was die anderen spanischen vertreter mit ihren EC gegnern teilweise aufführen :heul: aber lauter debakel von glasglow bis marseile und zürich.

Diese Vergleiche hinken doch sehr, bei allem Respekt Villareal ist nicht Real Madrid, und die Rangers sind so super auch nicht mehr.

Viel Glück für heute.Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Lazio muss heute in Sofia schon fast gewinnen, weil sie mmn. mit der dann folgenden doppelrunde gegen Villarreal die schwerste auslosung der gruppe haben.

tipp trau ich mich aber nicht abgeben, denn nach gutem saisonstart kriseln nun beide mannschaften ordentlich vor sich hin.

welche? salzburg? ne, lazio und lefski, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gibt es euer spiel heute irgendwo im free tv?

wenn ja, wo?

danke schon im vorraus

leider nein - sat1 beschränkt sich auf die deutsche gruppenspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hmmm, streamed laola1 od wisst ihr von nem stream?

laola1 streamt glaubee ich nur Cletic - Rapid und dann die Zusammenfassungen der öster. Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag