Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gegen Lazio hätte ich auf einen X getippt. Sieg war schon außergewöhnlich - Gratulation noch einmal dazu.

Mein Tipp:

FC Salzburg 2 - 0 Villarreal

Danke Herr Kollege, trotzdem muss ich dich ausbessern. In der EL gelten die Regeln der UEFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Villareal ist gegen Bilbao gerade 1:3 hinten und so toll spielen sie nicht.

Sehr ballsicher, aber sie gehen (zumindest gegen Bilbao) oft ins Zentrum. Das könnte Salzburg zugute kommen, weil da ja Afolabi und Seke auf sie warten.

Standards könnens auch ned so wirklich.

der Tipp X wird imho realistischer

Endergebnis 3:2. nächste Niederlage von Villareal. Besonders zum Schluss hin ließen sie aber eindeutig ihre Klasse aufblitzen. Eine tolle Aufholjagd, die dann ganz am Ende nicht belohnt wurde.

Salzburg muss höllisch aufpassen

Die IV ist allerdings anfällig für hohe Bälle. Da hat man mit Janko einige Chancen. Allzu groß sahen die auch nicht aus :p

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oh Gott ich bin schon wieder richtig in Stimmung für das Spiel, tut echt gut mal in ner gruppenphase mitzumischen - eine schöne abwechslung zur wöchentlichen Liga und ein ganz besonderes Feeling. Wäre ein Wahnsinn wenn wir ein X zuhause holen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

tippe auf ein 1:1 aber hoffe wie auch schon vor dem laziospiel auf ein glücklich ernudeltes 2:1 durch franky schiemer in der 93. minute!!!

Was du redest ... wir alle wissen doch, dass Schiemer die Tore immer in der 81. Minute schießt! :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ich denke, dass man auch nach dem sensationellen Auswärtssieg in Rom nicht abheben sollte. Ein Pünktchen gegen die Spanier wäre immer noch sehr gut, auch wenn wir zuhause spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gegen Villareal einen Punkt holen wird ziemlich schwer, sicher schwerer als in Rom. Villareal ist in Spanien eine Spitzmannschaft und folgt gleich nach Real und Barca! Ein Punkt wäre sensationell mMn.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag