Recommended Posts

Postinho

Blumenau kann man nicht ernstnehmen, dieses Faktum belegt er mit jedem seiner Artikel über Fußball, er hat einfach keine Ahnung, denn das einzig wichtige für die Vereine ist, sich heuer die Setzung zu erarbeiten damit die internationalen Teilnahmen zur Regel werden und nicht die Ausnahme bleiben, aber klar, lieber in Schönheit sterben als Erfolg zu haben, würde mich interessieren was er von sich gegeben hätte, wenn Rapid gestern verloren hätte (unter der Annahme, der gleichen Leistung), dann hätte er wohl wieder über die vermeintliche taktische Unfähigkeit von Pacult gesudert. Es geht in diesem Sport immer, in jedem Spiel um den Erfolg und dieser Erfolg wird langfristig an Siegen zu messen sein und nicht an schönem Spiel, er sollte den Fußball mit seinen "Analysen" verschonen und eine andere Sportart drangsalieren, spontan fällt mir Kunstturnen ein, da gehts um Grazie und Ästhetik ...

thats just the way it is. aber blumenau kann sudern was er will, wenn wir dann im euro league 1/8 finale sind, wird er dann doch mal aufwachen oO

um dann nachher über die austria zu schreiben: Ich habe Lebenszeichen von Liendl gesehen und eine Mannschaft, die nie aufgab. Dranbleiben.

man muss sich echt fragen welche drogen dieser blumenau genommen hat?!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab fast den eindruck blumenau mag stevens nicht besonders....

obwohl man ja schon feststellen darf, dass wir gestern einen sehr glücklichen sieg eingefahren haben. aber gut spielen und gewinnen kann jeder. durchwachsen spielen und bei lazio gewinnen kann nicht jeder und vielleicht wird uns genau dieser sieg den nötigen schub geben um auch spielerisch besser zu werden.

wie hat euch die leistung von pokrivac gefallen? ich bin unschlüssig was ich generell von ihm halten soll und auch seine gestrige performance vermag ich nicht einzuordnen. ich erinnere mich an eine szene, als lazio aufgrund eines fehlpasses von uns zu einer grossen chance kam, der reporter meinte, es wäre ein schwerer fehler von pokrivac gewesen, der zu dieser möglichkeit geführt hätte. ich habs nicht gesehen. war es so?

Pokrivac war für mich vor allem in HZ I sehr stark, was aber auch an der kompakten Spielweise gelegen haben könnte, aber ich hab schon nach dem erstmaligen Aufwärmen gegen Kapfenberg verlautbart, dass der Typ einiges drauf hat := , er scheint sich langsam einzufinden, bzgl. des Fehlers, dies ist korrekt, aber damit hat er sich der allgemeinen Unsicherheit angeschlossen, Leitgeb hat da ähnliche Fehler fabriziert, auch wenn man das naturgemäß nicht als Entschuldigung heranziehen kann.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pokrivac war für mich vor allem in HZ I sehr stark, was aber auch an der kompakten Spielweise gelegen haben könnte, aber ich hab schon nach dem erstmaligen Aufwärmen gegen Kapfenberg verlautbart, dass der Typ einiges drauf hat := , er scheint sich langsam einzufinden, bzgl. des Fehlers, dies ist korrekt, aber damit hat er sich der allgemeinen Unsicherheit angeschlossen, Leitgeb hat da ähnliche Fehler fabriziert, auch wenn man das naturgemäß nicht als Entschuldigung heranziehen kann.

leiti war gestern bis zu seiner 100% tormöglichkeit eigentlich relativ stark, dann verhaut er den schuss und hat von dem zeitpunkt an leider nur mehr fehlpasses gespielt bzw. war komplett verunsichert. stevens hat gestern mit den auswechslungen im MF dann alles richtig gemacht, leiti und svento waren nicht in spiel, nelisse hat indirekt den ausgleich aufgeköpfelt. da kann blumenau noch so eine privatfede mit ihm haben, aber im endefekt haben uns diese ich zitiere "sinnlosen mittelfeldwechsel" gegen ein "system mit seele" :lol::lol: den sieg gebracht. übrigens schon zum wiederholten mal dass wechselspieler die stevens bringt das spiel zu unseren gunsten drehen.

unglaublich, dass dieser typ mit unseren steuergeldern finanziert wird oOoO

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leiti war gestern bis zu seiner 100% tormöglichkeit eigentlich relativ stark, dann verhaut er den schuss und hat von dem zeitpunkt an leider nur mehr fehlpasses gespielt bzw. war komplett verunsichert. stevens hat gestern mit den auswechslungen im MF dann alles richtig gemacht, leiti und svento waren nicht in spiel, nelisse hat indirekt den ausgleich aufgeköpfelt. da kann blumenau noch so eine privatfede mit ihm haben, aber im endefekt haben uns diese ich zitiere "sinnlosen mittelfeldwechsel" gegen ein "system mit seele" :lol::lol: den sieg gebracht. übrigens schon zum wiederholten mal dass wechselspieler die stevens bringt das spiel zu unseren gunsten drehen.

unglaublich, dass dieser typ mit unseren steuergeldern finanziert wird oOoO

Leitgeb war gestern wirklich nicht sehr stark und Svento so wie immer einfach nicht physisch präsent und ineffektiv, dafür hat er defensiv mal mitgespielt. Vladavic und Cziommer waren sicher die richtigen Einwechslungen im Nachhinein. Die Standards von Cziommer sind schon 10x gefährlicher als jene von Svento gekommen und Vladavic kann einfach gut den Ball halten und verteilen. Defensiv war er auch präsent. Ich hoffe wirklich, dass Vladavic mehr Chancen (wie vor seiner Verletzung) von Anfang an bekommt. Nelisse wurde unfreiwillig zum Vorlagengeber für Schiemer und ihm gebührt Lob, da er nachgesetzt hat. Überhaupt wäre bei diesem Tormann noch mehr drinnen gewesen.

Tchoyi war wieder einmal der Beste am Platz für SBG mMn nach. Wenn da mal jemand mit ihm mitläuft, dann würde da mehr der Hut brennen. Die Ballsicherheit und die Meter, die er gemacht hat, waren extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat außer mir niemand die permanenten, unüberhörbarren affenlaute gegen tchoyi,gustafsson und co. wahrgenommen? wenn die uefa schon von "respect und fairplay" daherschafelt, dann müsste lazio und seine faschistenkurve ab sofort aus der europa league geworfen werden

unsere maximalpigmentierten haben ohnehin die antwort auf dem platz gegeben, vorallem sekagya und afolabi im zentrum waren extrem stark.

Leitgeb war gestern wirklich nicht sehr stark und Svento so wie immer einfach nicht physisch präsent und ineffektiv, dafür hat er defensiv mal mitgespielt. Vladavic und Cziommer waren sicher die richtigen Einwechslungen im Nachhinein. Die Standards von Cziommer sind schon 10x gefährlicher als jene von Svento gekommen und Vladavic kann einfach gut den Ball halten und verteilen. Defensiv war er auch präsent. Ich hoffe wirklich, dass Vladavic mehr Chancen (wie vor seiner Verletzung) von Anfang an bekommt. Nelisse wurde unfreiwillig zum Vorlagengeber für Schiemer und ihm gebührt Lob, da er nachgesetzt hat. Überhaupt wäre bei diesem Tormann noch mehr drinnen gewesen.

Tchoyi war wieder einmal der Beste am Platz für SBG mMn nach. Wenn da mal jemand mit ihm mitläuft, dann würde da mehr der Hut brennen. Die Ballsicherheit und die Meter, die er gemacht hat, waren extrem wichtig.

sei mir net bös, aber nelisse kommt da eigentlich am 5er völlig frei zum kopfball, normalerweise muss der ball schon sitzen, aber ich vergönn es schiemer. kurioserweise die gleiche minute wie im nationalteam, nur dass wir noch gewonnen haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei mir net bös, aber nelisse kommt da eigentlich am 5er völlig frei zum kopfball, normalerweise muss der ball schon sitzen, aber ich vergönn es schiemer. kurioserweise die gleiche minute wie im nationalteam, nur dass wir noch gewonnen haben :)

Sag ich ja, er wurde unfreiwillig zum Vorlagengeber, aber er als da noch zum Tormann hüpft, wurde dieser entscheidend gestört, womit der Ball vor die Füsse von Schiemer gefallen ist. Ansonsten kann ich mich nicht an eine Aktion von Nelisse erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin verleitet zu sagen: das müssen euch die rapidler erst mal nachmachen !

AUSWÄRTS IN DER EL V O L L ZU PUNKTEN !!!!

Gratulation :super:

(auch wenn mich bei euch noch immer dieses nicht voll ausgeschöpfte potential zur weißglut bringt...)

Ich weiss was Du meinst. Man sieht, dass da eigentlich theoretisch mehr gehen könnte (nicht so wie bei Rapid, die mMn am Höhepunkt sind), aber es kommt nicht mehr nach. Trotzdem ist man Tabellenführer der EL, in der BL und im Cup ist man auch noch, irgendwie seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat außer mir niemand die permanenten, unüberhörbarren affenlaute gegen tchoyi,gustafsson und co. wahrgenommen? wenn die uefa schon von "respect und fairplay" daherschafelt, dann müsste lazio und seine faschistenkurve ab sofort aus der europa league geworfen werden

Wenns so wäre, dann müsste der Schiedsrichter erst einmal das Spiel unterbrechen. Dannach kommt eine Durchsage und man pfeift wieder an, wenn die Fans dann immernoch nicht aufgehört haben, dann gibts den Spielabbruch und Konsequenzen. Ob da nachträglich irgendwas großartig gemacht wird wage ich ja zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stevens hat das sehr klug gemacht - gratulation an die mannschaft und an das trainerteam! das spiel der italiener wirkte oft doch recht wie soll ich sagen "arrogant" und das macht den sieg aber auch besonders schön finde ich! am meisten nach dem sieg freut mich aber das sich wie es aussieht unsere neue IV gefunden hat und sich hoffentlich weiter stabilisiert !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leider gar nichts gesehen, ein link zu einer zusammenfassung wäre nett, wenn wer hätt.

und bitte, einen blumenau ignoriert man nicht mal, dieses abgezwickte ahnungslose würschtel.

grats zu den punkten, auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag