RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 Ulmer: war eigentlich solide, wenn auch logischerweise teilweise überfordert mit den technisch starken Lazio-Spielern, offensiv naja Schiemer: typischer Bock vor dem Gegentor, aber es sei ihm verziehen dank Ausgleich Leitgeb: sehr viele Abspielfehler, war schon fast Augustinussen-like seine Leistung Pokrivac: ballsicherer aber viele gute Pässe in die Spitze kamen auch nicht an Svento: muss endlich ein paar Kilo zulegen und Flanken lernen, typische Svento-Leistung, zu gut um auf der Ersatzbank zu landen, aber zu schlecht um reel etwas zu bringen, defensiv war er heute zumindest vorhanden (nicht so wie gegen Haifa zB) Ulmer und Svento haben sich einfach noch nicht aufeinander abgestimmt. Die Chancen für Lazio sind großteils zustande gekommen, weil Ulmer und Svento gleichzeitig vorne waren. Die 2 Wurschtln müssen einfach mehr kommunizieren miteinander und nicht einfach blind nach vorne stürmen und im Nachhinein wenns zu spät ist herumjammern. Bis auf die ersten 15' in HZ.2 fand ich Ulmers Leistung okay. Svento war die meiste Zeit (eh wie immer), komplett abgemeldet. Über die Zweikampfschwäche/Flankenschwäche unseres 60kg-Flügelflitzers möchte ich gar nichts schreiben. Im Gegensatz zu ihm ist Jezek eine Kampfmaschine. wie hat euch die leistung von pokrivac gefallen? ich bin unschlüssig was ich generell von ihm halten soll und auch seine gestrige performance vermag ich nicht einzuordnen. ich erinnere mich an eine szene, als lazio aufgrund eines fehlpasses von uns zu einer grossen chance kam, der reporter meinte, es wäre ein schwerer fehler von pokrivac gewesen, der zu dieser möglichkeit geführt hätte. ich habs nicht gesehen. war es so? 1/2 Fehlpässe werden schon dabei gewesen sein. Aber er ist mMn gut in die Zweikämpfe gegangen, war meistens Erster am Ball und hat sich die Bälle schön runtergestoppt (nicht wie August dem sie 5 Meter wegspringen) und gut weitergepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2009 pokri war auch teuer genug, gut, dass der gut spielen kann. fehlpass vor tor war fehler von schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 Vladavic und Cziommer waren sicher die richtigen Einwechslungen im Nachhinein. Die Standards von Cziommer sind schon 10x gefährlicher als jene von Svento gekommen und Vladavic kann einfach gut den Ball halten und verteilen. Defensiv war er auch präsent. Ich hoffe wirklich, dass Vladavic mehr Chancen (wie vor seiner Verletzung) von Anfang an bekommt. Nelisse wurde unfreiwillig zum Vorlagengeber für Schiemer und ihm gebührt Lob, da er nachgesetzt hat. Überhaupt wäre bei diesem Tormann noch mehr drinnen gewesen. Tchoyi war wieder einmal der Beste am Platz für SBG mMn nach. Wenn da mal jemand mit ihm mitläuft, dann würde da mehr der Hut brennen. Die Ballsicherheit und die Meter, die er gemacht hat, waren extrem wichtig. Das finde ich auch. Der Freistoß von Cziommer auf Nelisse war Klasse. Die Leitgeb-Svento "Freistoßtricks" gehen mir schon am Ar***. Vladavic kommt meistens spät rein, ist aber sofort im Spiel, technisch ist er ziemlich gut. Würde ihn ebenfalls gerne öfters sehen. Schiemer Franzl wird ja noch ein richtiger Torjäger Jetzt muss er nur noch seine ständigen Assists für die Gegner abstellen. rügen in vereins-channels liegt mir nicht im herzen, aber maximalpigmentiert is eine frechheit. wenn ich dich richtig einschätze, als intelligenten, referenzierenden poster nämlich, nehme ich einfach an, dir ist das nicht bewußt! Ich nehme auch Letzteres stark an. Keine Ahnung warum Sochindani in so vielen Posts deren Äußeres anspricht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2009 Jetzt muss er nur noch seine ständigen Assists für die Gegner abstellen. bringt aber viele scorer punkte, gestern wieder zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 Ich bin wieder aus Rom daheim und kann jedem SBG-Fan sagen: Beißts euch in Arsch, dass ihr nicht dabei wart. Wir waren zwar nur knapp 250 Leute, aber das wäre auch mit 15 noch grenzgenial geworden. Die Stimmung war auch nach dem 1:0 für Lazio noch sensationell, aber was nach dem 1:1 bzw. 1:2 abgegangen ist, kann ich nur sehr schwer in Worte fassen. Kollektives Ausrasten ist noch ein Hilfsausdruck. Die Mannschaft wurde noch über eine halbe Stunde gefeiert, sodass im Bus nachher nichts mehr gegangen ist, da jeder komplett heiser war. Es wurde schließlich auch während der Anfahrt bzw. in Rom ordentlich Krawall gemacht. Lazio-Fans waren nirgends zu sehen, dafür aber wurden wir von sehr vielen AS Roma-Fans mit Glückwünschen ausgestattet. Der O-Ton eines solchen bringt mich auch gleich zum nächsten Thema, was hier bereits von Schapu angesprochen wurde: "Please kill these fucking facsists!" Faschistisches hab ich nicht bemerkt, allerdings waren die Affenlaute desöfteren sehr sehr deutlich zu hören und wie mir von einem Kollegen, der mit der Mannschaft gefolgen ist, mitgeteilt wurde, waren unsere schwarzen Perlen traurig darüber, das sie diese Laute hören mussten. Manche österreichische Fans mögen zwar einen ordentlichen Klopfer haben, aber diese sind klar in der Minderzahl. Ich kann euch aus erster Hand garantieren, dass es einen doch entsetzt, wenn das von tausenden skandiert wird. Alles in allem trübt es die Fahrt aber nicht wirklich, da dieser Drecksverein mit dem Tor in der letzten Sekunde doch bekommen hat was er verdient. Gratuliere zu diesen tollen Erlebnissen. Das Niveau von solchen Faschisten ist nicht Wert kommentiert zu werden. Eine saftige Geldstrafe wird hoffentlich folgen. eh klar, lazio wollte absichtlich verlieren! und der hsv hat natürlich 120% gegeben! den mist kann ich langsam nimmer hören! weil ja lazio dermassen auf den europacup pfeift haben sie von den letzten 13 heimspielen gerademal 2 verloren! Die schORF-Propaganda wirkt anscheinend. Die Reaktionen bei Lazio und in Italien lassen auch nicht darauf schließen, dass ihnen der Bewerb schei* egal ist. Die Statistik der letzten 13 Lazio-Spiele spricht auch Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2009 weil zuerst die frage wegen sofia war - es werden auf jeden Fall ein paar aus dem OSten von Wien dabei sein -- mich eingeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) eh klar, lazio wollte absichtlich verlieren! und der hsv hat natürlich 120% gegeben! den mist kann ich langsam nimmer hören! weil ja lazio dermassen auf den europacup pfeift haben sie von den letzten 13 heimspielen gerademal 2 verloren! weisst eh wie das ist mit wenn man keine ahnung hat... dass die Italiener in 90% der fälle auf den UEFA-Cup (nicht CL) scheissen und die b-truppen auflaufen lassen ist einfach fakt und das weiss auch jeder, der sich ein bißchen mit dem Europacup beschäftigt. UEFA-Cup ist denen völlig wurscht, weil man da nichts verdienen kann. lästiges anhängsel, das nur kraft für die meisterschaft kostet. das soll aber auch überhaupt keine schmälerung für Salzburgs leistung sein, warum auch? bearbeitet 18. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 bringt aber viele scorer punkte, gestern wieder zwei Wenn man ihm die bisherigen Gegen-Assists abziehen würde, hätte er aber wahrscheinlich einen negativen Wert. Der Fränky braucht einfach Spielpraxis, für das DM ist er keine schlechte Variante. dass die Italiener in 90% der fälle auf den UEFA-Cup (nicht CL) scheissen und die b-truppen auflaufen lassen ist einfach fakt und das weiss auch jeder, der sich ein bißchen mit dem Europacup beschäftigt. UEFA-Cup ist denen völlig wurscht, weil man da nichts verdienen kann. lästiges anhängsel, das nur kraft für die meisterschaft kostet. das soll aber auch überhaupt keine schmälerung für Salzburgs leistung sein, warum auch? B-Truppe ist gut: Matuzalem, Cruz, Zarate, Foggia, Mauri. Das sind ja fast schon die Lazio-Amateure. Wenn sie mit ihren 2 Top-Stürmern keine vertraglichen Probleme hätten, wären wohl auch die nominiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2009 250? Eigentlich fast traurig, dass sowas unsere schöne Stadt in Europa vertritt, da muss ich mich fremdschämen. Keine Fahne, kein Pyro, nix.. Wieviele kommen nach Villerreal/Sofia? 20-30? Das lag aber auch nur daran, dass die SP nur mit 3 Leuten anwesend waren zumindest im Fall der Fahnen. Und auf Pyro im EC kann ich getrost verzichten nicht das uns die UEFA da einen Strick draus dreht. Im übrigen war bei Rapid gestern auch keine Pyro zu sehen (auf den Fotos der Tornados zumindest). Sind die auch peinlich? Das ihr euch für die größten haltet ist aber allgemein bekannt. Ein Grund warum mir der Maxglaner Verein enorm unsympathisch ist, obwohl ich einige ihrer Ziele teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 im RB-Forum geht die Geschichte herum, dass Ilic in gewohnter Kettenrauchermanier im Wettbüro war und zusammen mit Rakic auf einen Lazio-Sieg gewettet hat. Jetzt weiss es auch der Verein. Baba Ilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Faschistisches hab ich nicht bemerkt, allerdings waren die Affenlaute desöfteren sehr sehr deutlich zu hören und wie mir von einem Kollegen, der mit der Mannschaft gefolgen ist, mitgeteilt wurde, waren unsere schwarzen Perlen traurig darüber, das sie diese Laute hören mussten. Hoffentlich hat es die UEFA auch gehört und macht ihre Ankündigung wahr. Vielleicht wirds ja dann noch ein 3:0. edit: hahah, der blumenau is ein dodel bearbeitet 18. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 Jetzt weiss es auch der Verein. Baba Ilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Steht eh in dem Zitierten. Der kettenrauchende Ilic hat im Wettbüro gegen SBG getippt, d.h. auf einen Lazio-Sieg, keine Ahnung was für Auswirkungen das haben wird, aber der Verein ist am Laufenden. Obwohl viel tiefer kann er wohl nicht mehr sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...&start=1960 Letzter Post! bearbeitet 18. September 2009 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...&start=1960 Letzter Post! Na servas... da dürft er jetzt endgültig ausgschissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts