erich hof Postinho Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) ist mir heut irgendwie scheißegal, wie oft gewinnt ein österreichisches team schon auswärts gegen eine absolute topmannschaft der serie a, da können die herren das schlechtreden wies wollen aber teilweise frag ich mich schon, was für erwartungen man an salzburg hat. auswärts gegen lazio 90% ballbesitz und ein 0-7?! mmn. war das spiel vorallem defensiv extrem gut von salzburg und mit unserer neuen black-wall werden wir noch sehr, sehr viel freude haben. fast perfekte woche, auswärts 2:2 gegen rapid und jetzt ein sieg gegen lazio. da kann man sagen was man will, die ergebnisse unter stevens passen absolut und die mannschaft wird mmn. auch immer besser, es ist eine deutliche entwicklung sichtbar und ich denke in 2 monaten haben wir die beste elf seit dem einstieg von RB damit könntest du ohne weiteres richtig liegen! http://www.youtube.com/watch?v=7zUpm-sj_1Y bearbeitet 17. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2009 und den Blumenau frustets so richtig, dass Salzburg gewonnen hat find ich ja so herrlich, dass diese person wirklich seit einigen wochen meint demonstrieren zu müssen, dass er wesentlich mehr ahnung als der amateur Stevens hat. was für eine witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 und den Blumenau frustets so richtig, dass Salzburg gewonnen hat find ich ja so herrlich, dass diese person wirklich seit einigen wochen meint demonstrieren zu müssen, dass er wesentlich mehr ahnung als der amateur Stevens hat. was für eine witzfigur. ^^^^^^^ umso schöner der sieg heute. stevens ist schon der richtige für salzburg mmn.. und auf dauer wird sich das auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. September 2009 betrubken und glücklicj, scheiß nazio rom!!! jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 betrubken und glücklicj, scheiß nazio rom!!! jawohl ja da leidet die rechtschreibung mal an so einem sensationellen abend, was? der orf wird sich sowas von in den arsch beißen, dass sie die rechte nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) der orf wird sich sowas von in den arsch beißen, dass sie die rechte nicht haben vergönne ich dem arroganten wir-zeigen-nur-den-CL-fußball-haufen aber bearbeitet 17. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 vergönne ich dem arroganten wir-zeigen-nur-den-CL-fußball-haufen aber außerdem lastet auf salzburg der ORF fluch. aber auf das will ich jetzt nicht genauer eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. September 2009 grmatick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 die dressen waren total schick heute. kann man die in genau dieser form irgendwo erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. September 2009 Gratuliere euch sehr herzlich! Hab erst die zweite HZ gesehen und da habt ich auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Die zwei Tore waren genial und ich habe beide Male herzhaft lachen müssen. Der Kopfball von Nelisse war ja göttlich . Ihr habt Lazio gebogen und Österreich wieder Punkte geschenkt, bravo! Gegen Villareal wirds ungleich schwerer, aber Lazio muss erst mal 3 Punkte auf euch gut machen. Bravo, RB!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraukarl Banklwärmer Geschrieben 18. September 2009 ich hab grad das video zum1:1 sowie 2:1 gesehn, hahahah da kackst da ja in den frack+gggggggg+ klasse auswärtsleistung,gratuliere den "erstarkten" bullen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. September 2009 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Wahnsinn, ich kanns immer noch nicht glauben, sensationell!!! Großes Kompliment an die Mannschaft, sie verkauften sich sehr gut und nützte die Torchancen, auch wenn das 2. Tor ein Geschenk der Lazio Abwehr war! bearbeitet 18. September 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 gerade nochmal das 2:1 in der wiederholung gesehen, omfg - und da sagt noch einer was gegen die Abwehrleistungen in unserer BL, da ist ja ein Patocka der reinste Fußballgott aber freut mich dass sich nach einem Sieg auch die User der anderen Channels einfinden - man ists ja gewohnt hier nur geprügelt zu werden - einfach sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 dazu muss redbull aber meister werden und so sicher ist das nicht, angesichts der leistung die rapid woche für woche bringt. on topic: gratulation auch von meiner seite. da bin ich mir ganz sícher - ich würd sogar eine kleine wette riskieren...-)) obwohl rapid wirklich den attraktivsten fussball in österreich spielt zu zeit - gratulation dazu! wahnsinnsabend gestern. ich bin begeistert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts