Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 und pünklich kommt die Fehlermeldung beim Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. September 2009 Jap, mit der ersten Halbzeit kann man auf jeden Fall zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. September 2009 ist bei euch jetzt der Stream von justin.tv auch aus? Bei mir geht er nimma, die maximale Anzahl an Streamteilnehmern in meinem Land ist erreicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. September 2009 und pünklich kommt die Fehlermeldung beim Stream richtig bei mir auch trotzdem ist ultrasurf aktiviert und die meldung kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 sauschnell vergangen. starke erste halbzeit - hätt ich nicht erwartet. somen drückt dem spiel seinen stempel auf, noch keine topchance von lazio - zwei szenen im strafraum wo man sicher schon elfer gepfiffen hat, aber zugegeben - über den stream ist das alles relativ verschwommen und nicht sooo gut zu sehen, vielleicht kann da jemand mit sky näheres sagen. weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) ist bei euch jetzt der Stream von justin.tv auch aus? Bei mir geht er nimma, die maximale Anzahl an Streamteilnehmern in meinem Land ist erreicht... bei mir auch, ich glaubs ihnen aber nicht bearbeitet 17. September 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 ist bei euch jetzt der Stream von justin.tv auch aus? Bei mir geht er nimma, die maximale Anzahl an Streamteilnehmern in meinem Land ist erreicht... Aktualisieren und weiter geht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2009 Salzburg spielt das sehr ordentlich und Lazio shceisst wie fast alle Italiener auf den UEFA-Cup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Ja, da würde auf jeden Fall mehr gehen, wenn Tchoyi ein bisschen Unterstützung bekäme. Svento ist wie immer komplett abgemeldet oder vertändelt den Ball wenn er ihn bekommt. Janko macht zuwenig Meter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. September 2009 Aktualisieren und weiter geht's. Danke für den Tipp ;-) Jetzt schauma zuerst mal ein bisschen italienische Werbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 bei mir auch, ich glaubs ihnen aber nicht einfach aktualisieren, dann kannst dir wieder werbung auf italienisch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Ja, da würde auf jeden Fall mehr gehen, wenn Tchoyi ein bisschen Unterstützung bekäme. Svento ist wie immer komplett abgemeldet oder vertändelt den Ball wenn er ihn bekommt. Janko macht zuwenig Meter. völlig abgemeldet ist aber schon übertrieben. er hatte schon auch gute Aktionen. Der Weitschuss war die beste. Natürlich kommt nicht so viel über seine Seite wie bei Tchoyi auf der Anderen. Aber Tchoyi ist heute einfach super drauf und dass Svento in Zweikämpfen nicht der stärkste ist, ist auch klar. Vllt kommt ja Vladavic noch bearbeitet 17. September 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 17. September 2009 Danke für den Tipp ;-) Jetzt schauma zuerst mal ein bisschen italienische Werbung. mr. muscolo ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. September 2009 Jetzt haben sie noch einmal die Szene mit dem Foul an Tchoyi im Strafraum der Römer gezeigt und ich muss einfach sagen, dass das ein klarer Elfer ist!! Der Lazio-Spieler hat Tchoyi umgestoßen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 ist ja ganz ordentlich was die Salzburger da zamspieln stevens Defensivkonzept scheint ja langsam aufzugehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts