Recommended Posts

blablabla

ist bei euch jetzt der Stream von justin.tv auch aus? Bei mir geht er nimma, die maximale Anzahl an Streamteilnehmern in meinem Land ist erreicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

und pünklich kommt die Fehlermeldung beim Stream :raunz::mad::red::raunz:

richtig bei mir auch :D

trotzdem ist ultrasurf aktiviert und die meldung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sauschnell vergangen. starke erste halbzeit - hätt ich nicht erwartet. somen drückt dem spiel seinen stempel auf, noch keine topchance von lazio - zwei szenen im strafraum wo man sicher schon elfer gepfiffen hat, aber zugegeben - über den stream ist das alles relativ verschwommen und nicht sooo gut zu sehen, vielleicht kann da jemand mit sky näheres sagen. weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist bei euch jetzt der Stream von justin.tv auch aus? Bei mir geht er nimma, die maximale Anzahl an Streamteilnehmern in meinem Land ist erreicht...

bei mir auch, ich glaubs ihnen aber nicht

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Aktualisieren und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da würde auf jeden Fall mehr gehen, wenn Tchoyi ein bisschen Unterstützung bekäme. Svento ist wie immer komplett abgemeldet oder vertändelt den Ball wenn er ihn bekommt. Janko macht zuwenig Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, da würde auf jeden Fall mehr gehen, wenn Tchoyi ein bisschen Unterstützung bekäme. Svento ist wie immer komplett abgemeldet oder vertändelt den Ball wenn er ihn bekommt. Janko macht zuwenig Meter.

völlig abgemeldet ist aber schon übertrieben. er hatte schon auch gute Aktionen. Der Weitschuss war die beste. Natürlich kommt nicht so viel über seine Seite wie bei Tchoyi auf der Anderen. Aber Tchoyi ist heute einfach super drauf und dass Svento in Zweikämpfen nicht der stärkste ist, ist auch klar.

Vllt kommt ja Vladavic noch

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Danke für den Tipp ;-)

Jetzt schauma zuerst mal ein bisschen italienische Werbung.

mr. muscolo ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Jetzt haben sie noch einmal die Szene mit dem Foul an Tchoyi im Strafraum der Römer gezeigt und ich muss einfach sagen, dass das ein klarer Elfer ist!! Der Lazio-Spieler hat Tchoyi umgestoßen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten