DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2009 bravo salzburg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Ich falle jetzt mal allen Salzburg-Fans hier virtuell um den Hals! I packs ned! so geil! Schlagzeilen von morgen: Rapid dominiert den HSV Salzburg mit glücklickem Sieg gegen C-Mannschaft von Lazio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 17. September 2009 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2009 jaaa super Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 als strafe eine jahresration redbull für den lazio verteidiger ders assist gegeben hat. aber wurscht, sieg ist sieg - gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 for the record: der Assist fürs 2:1 gehört Svento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Geschrieben 17. September 2009 Ich falle jetzt mal allen Salzburg-Fans hier virtuell um den Hals! I packs ned! so geil! Schlagzeilen von morgen: Rapid dominiert den HSV Salzburg mit glücklickem Sieg gegen C-Mannschaft von Lazio Super !!! schmälern wir wieder den Erfolg nicht. Cruz, Matuzalem, Zarate sicher KEIN C-Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 Ich falle jetzt mal allen Salzburg-Fans hier virtuell um den Hals! I packs ned! so geil! Schlagzeilen von morgen: Rapid dominiert den HSV Salzburg mit glücklickem Sieg gegen C-Mannschaft von Lazio und das wird mir mal so richtig scheiß egal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Super !!! schmälern wir wieder den Erfolg nicht. Cruz, Matuzalem, Zarate sicher KEIN C-Team. glaub mir, ICH schmälere den Erfolg nicht Sieg!!! Wuhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. September 2009 BIST DU DEPPAD! Scheiss-Spiel!! Scheiss Spiele musst gwinnen herst!! Danke Soizburg!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. September 2009 super verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. September 2009 WIE GEIL IS DAS DENN? JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. September 2009 Gratulation an Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Sobald der Angsthase Stevens endlich einen zweiten Stürmer gebracht hat ist es gut gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts