cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 letzten Minuten werden besser. meinst den stream oder das spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 i will an gscheidn stream ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Sieht die letzten Minuten gar nicht schlecht aus. Schade um den dämlichen Elfer, so darf Suttner nicht hingehen am Rande des Strafraums... Und Traumtor 2-0 bearbeitet 17. September 2009 von OnkelAlbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2009 Übrigens, bin ich der einzige, dem das Ergebnis-Insert von der EL ziemlich am Oasch geht? Nein. Schade zu weit für Momo. Letzten Min. etwas besser. Aber nicht in der verteidigung. 0_2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 itv 4 Bei justin.tv läuft das Lazio Spiel ohne jegliche Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. September 2009 Der stream funktioniert bei mir sehr gut!!! http://www.justin.tv/mjtoshi3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 und was sollte dann passieren? bei mir tut sich danach gar nix. # 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Ich bin mal höflich und sag einfach nur FUCK OIDA Kollektives Versagen der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 Ein Debakel wird unvermeidbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. September 2009 2:0 die partie is glaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. September 2009 i will an gscheidn stream ........ Masohist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2009 Haben wir eine Innenverteidigung und wenn ja wozu? Völlig alleine am 11er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 okay unsere chancen sind jetzt geringer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 links wird nicht attackiert und der steht in der Mitte komplett allein. jetzt könnts wirklich ein Debakel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts