Atonal Postinho Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Athletic Bilbao - Austria Wien 0:1 (-:-)Estadio San Mames, SR Blom (NED) Tor: Llorente (8.) orf :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 17. September 2009 von Atonal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 wie wollen wir dort ein tor machen? Wuddle macht das schon. der läuft wie ne Dampflok durch die Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2009 der itv_4 stream "steht" bei mir.... geht der bei irgendwem flüssig?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 wie wollen wir dort ein tor machen? so wies bis jetzt läuft, wären wohl schon 3 Torschüsse ein Erfolg. ziemlich chancenlos mom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 Bei dem stream sehe ich ca. alle 30 Sekunden 1 Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Von so einem Tor lassen wir uns den Europacup Abend aber nicht verderben!!! Austria Wien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. September 2009 orf :hää?deppat?: :hää?deppat?: die sind halt noch ein bissi im siegestaumel ob des grünen sieges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 War ja ned so schlecht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) tut mir leid für euch.....aber das wird heute ein debakel für euch.....! die sind ja vollkommen von der rolle. trotzdem hoffe ich dass der flo heut ein tor schiesst... bearbeitet 17. September 2009 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 17. September 2009 Na des fangt ja super an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 Bei dem stream sehe ich ca. alle 30 Sekunden 1 Bild das reicht vollkommen. in 10 Minuten seh ich den Monitor von unten scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2009 Super, der Stream hat sich jetzt auch gschlichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. September 2009 https://dl.getdropbox.com/u/1808775/britishtv-windows.zip runterladen kanal 10 wählen fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 0:1 hinten + kein Stream = ois oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. September 2009 beide streams mittlerweile (so gut wie) tot. hat noch jemand eine quelle im netz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts