lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 die schwalben fliegen tief. Paternina sieht da nen klaren Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 Na geh. Blöder Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. September 2009 LOL - rechtzeitig zum Elfer... Des wird ein SCHEISS!!! mindestens 3:0... Wir haben einfach Null Qualität auf der Bank. Bei Rapid is immer irgendwer da, der den andren ersetzen kann... Schass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 gut dass ich nur meine 2 Bier getrunken hab. den Rum hab ich aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Nun, ich bin ja abergläubisch und denk mal, damals wie heute ein ungerechtfertigter Elfer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. September 2009 Paternina sieht da nen klaren Elfmeter der deutsche kommentator sieht eine schwalbe. und recht hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 beginn fürn orsch... stream fürn orsch... ois fürn orsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2009 so typisch die scheiß grünen schlagen den hsv souverän... und wir bekommen gleich zu beginn ein 'elfergeschenk' ... einfach zum rean... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 beginn fürn orsch... stream fürn orsch... ois fürn orsch... nur der Rum ist einem treu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 nur der Rum ist einem treu Oder des Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 der deutsche kommentator sieht eine schwalbe. und recht hat er. jo eh. war zwar dumm attackiert, berührt hat er ihn aber net wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. September 2009 ....also das mit dem elfer kommt mir bekannt vor... wenn das restliche spiel auch so verlkäuft wie das vor ein paar jahren... wär ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 wie wollen wir dort ein tor machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 ....also das mit dem elfer kommt mir bekannt vor... wenn das restliche spiel auch so verlkäuft wie das vor ein paar jahren... wär ich zufrieden Leider fehlt halt Libor Fußballgott Sionko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts