stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 naja, die rote war schon recht so, meiner meinung nach!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2009 gibts an stream der gscheit funkt.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Waregem lässt grüßen. Bin aber gar nicht enttäuscht, hab sogar mit einer 0:4 Niederlage gerechnet. Hoffentlich macht RBS noch den Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. September 2009 Na sensationell wiedermal ... der Kapitän fehlt, ein paar andere fallen aus und die gesamte Mannschaft lasst die Eier in der Kabine ... so wie das ausschaut habens die Eier schon in Wien abgeben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Der ist 1,70 groß und kommt frei zum Kopfball. Die Herren da hinten (außer Safar) sind.... mir fehlen vollkommen die Worte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. September 2009 Also so wie Suttner da reinrutscht muas earmdaxbacher no eine in die goschn haun. So deppat, ist ja unfassbar. Selbst nach dem 0:1 war ich sicher da geht was, aber ich rechnete nicht mit Bak, Ortlechner und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2009 Die Abwehrscheiße kommt aber bei Gott nicht überraschend! Lask, Kärnten...und so weiter, unsere Abwehr ist die ganze Saison unsicher, aber FUssballgott Daxbacher kann ja nichts dafür. Der ist nach Ansicht mancher offenbar nur für lustige Interviews zuständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 auch schon scheißegal die Rote. die werden uns heute noch 5:0 wegfegen. ich schau mir lieber Wilkommen Österreich im orf an bevor ich meine Bude vor Zorn auseinander nehme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Pervers ist ja, dass wir offensiv für die ausfälle die wir haben zu gefallen wussten. Ich bin sicher wir hatten mehr Chancen als 2005. Was aber hinten abgeht ist indiskutabel. Genau so ist es. Eigentlich fehlen offensiv alle Schlüsselspieler - trotzdem ist die Offensive heute in Ordnung. Verteidigung dafür unterirdisch. Beginnt aber schon mit völlig unerzwungenen Ballverlusten im Mittelfeld. Die rote Karte ist übrigens auch eher ein Scherz. Zudem pfeift der Schiri auf deutsch jeeeeeden Scheißdreck. bearbeitet 17. September 2009 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 SUTTNER DU TROTTL Jo, Suttner du Koffa, das hätt man noch gewinnen können. Jetzt wirds schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. September 2009 Rot ist das aber nicht unbedingt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls gesehen, wo höchstens Gelb gezeigt wurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK.Romário Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2009 2:2 Bremen :D:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Ausgleich Nacional 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 Ausgleich beim Bremen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts