Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 dass er schlecht war? Ein Standfest oder Momo spielen zig Spiele besch...!!! Seit heut is der Daxbacher bei mir wirklich unten durch...Sulimani hat die letzten Spiele immer seine Leistung gebracht und jetzt tauscht er ihn sofort aus??? Wann hat der Daxbacher schon mal vor der Halbzeit gewechselt??? Als Sulimani würd ich ihm was sch... und den Verein wechseln wolln...Daxbacher hat meiner Meinung nach absolut NULL Ahnung wie man auf den Spielverlauf reagiert und hat bisher immer nur Glück gehabt, dass seine Einwechslungen in letzter Sekunde noch was grissn haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 und ein Optimist auch noch dazu immer und bei jedn spü vo uns dem herzkaspal a biossl näher^^ Seavas seas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Derzeit spielen wir garnicht schlecht. Oje, Freistoß für Bilbao. bearbeitet 17. September 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Wie kann DAS ein Hands sein??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 wos i ned vasteh wos mocht a standfest in ana stammelf und vorallem als käptn??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 jep, bis auf den freistoß von vorher, wo mir fast das herzerl stehn bliebm is, gefallen mir die ersten minuten auch relativ gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Oida, wie deppert ist der Paternina eigentlich? Der ist immer noch der Meinung, das der Elfer korrekt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 Wie kann DAS ein Hands sein??????? hätt ich auch nicht gegeben aber egal, diese abspielfehler die wir machen sind unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Ah, die Schwalbe hat er gesehen.... @ Sulimani: Wir können nicht 11x wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 heut is segelflug-wm in bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Jetzt hams zwei Schiris mehr am Feld und trotzdem Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 momentan stellen wir uns gar nicht so blöd an. schon wieder so ne Schwalbe. diesmal hats der Schiri gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2009 schwalbenkönig de puta bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 Endlich sieht der Schiri auch mal eine Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. September 2009 Wieder unglaubliche Schwalbe - diesmal gibt er gelb diese blonde Schwuchtel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts