kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Jahrelang wurde die Sch.... die diese Idioten angerichtet haben, von einigen Leuten im Verein als Fankultur abgetan. Die Wirbel in Allerheiligen, Weiz, Hartberg letzten Dienstag in Gratkorn, alles wurde verharmlost. 80% im 1902er Forum heissen die Aktion vom Freitag für gut, da sieht man welchen Geisteszustand die Mehrheit dort hat. Was sagt eigentlich Rannegger zu dieser Aktion, seine Fanas kommmen ja aus diesem Kreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2009 Werter Zwetschkenröster! Ich bin sehr überrascht, dass du auch dylan mit diesem post ansprichst, obwohl er sich nie als "Roter" deklariert hat. Also bitte aufmerksam lesen und solltest du es nicht verstanden haben bitte nochmals lesen. Gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass mein Chef bei der Verteilung der Intelligenz auf dich vergessen hat. Noch was: Auf den GAK zu verzichten kann sich Graz nicht leisten und hier sollten auch die Sturm-Interessen liegen. In diesem Sinne Jaja, Herr Übergscheid... Bei der Verteilung dürftest du wohl auch nicht der Glückspilz gewesen sein. Ein Derby ist ja was besonderes, keine Frage. Wird kein Schwarzer abstreiten, dass er nicht lieber ein Derby hätte als z.b. ein ein Duell gegen Mattersburg. Es geht mir hier um einen GAK in der jetzigen Form. Da hat man es von der Führungsriege bis hin zu den Kasperl am Freitag nicht verdient wieder im Profifußball vertreten zu sein. Warum es sich Graz nicht leisten kann, auf eine Gak zu verzichten, soll mir auch erklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2009 Warum es sich Graz nicht leisten kann, auf eine Gak zu verzichten, soll mir auch erklärt werden. Aus dem selben Grund, aus dem man Sturm nicht untergehen lies und ihn mit Almosen zuschüttet. 104 Jahre bringt der GAK der Stadt Geld, Prestige und Marketing. Das man das alles nicht bei der ersten Kleinigkeit aufgibt sollte selbst dir klar sein. Das was derzeit passiert hat aber nichts mehr mit Fussball oder dem GAK zu tun. Idioten gibts überall und ich glaube wir beide brauchen uns nicht zu Wort melden, wenns um Dumme Fans beim eigenen Verein geht. Diese Randerscheinung, wurde mir von einigen Leuten bescheinigt, tritt in der RL häufiger auf als in er BL. Hab mich auch schon vor dem Spiel mit einigen Potentiellen Unruhestiftern unterhalten. Sie mögen die RL. Sie müssen nicht weit fahren, kaum Polizei, kaum Sicherheitsvorkehrungen. Bei einem Aufstieg sind die spätestens in der BL wieder Geschichte. Wenn ich bei einem Spiel bin, egal ob auswärts oder daheim, kann ICH schon fast mit den Finger auf jene Leute zeigen, die Probleme machen werden. Hab die weder davor noch meist danach wiedergesehen, aber in Voitsberg, in Weiz, gegen BW Linz warens dort und genau die haben Ärger gemacht. Die Leute sind keine Fans, denen interessiert auch kein Fussball! Ein Fischerkollege ist ein ganz harter Kerl von der Brigata. Kleiner und schmächtiger als ich, aber er erzählt immer glorreich, wie er sich geschlägert hat. Übrigends: er ist auch einer, der in Voitsberg, in Weiz oder gegen BW Linz im Stadion war. Nur eben nicht auf seiten der Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2009 Aus dem selben Grund, aus dem man Sturm nicht untergehen lies und ihn mit Almosen zuschüttet. Das wäre mir aber neu, dass man Sturm mit Geld zuschüttet. Wie war das noch mal mit dem Trainingszentrum? 104 Jahre bringt der GAK der Stadt Geld, Prestige und Marketing. Das man das alles nicht bei der ersten Kleinigkeit aufgibt sollte selbst dir klar sein. Natürlich! Geb dir schon Recht. Aber 2 (oder jetzt gar 3) Konkurse, permanente Negativschlagzeilen, keine sportlichen Erfolge in der letzten Zeit, immer geringer werdendes Zuschauerinteresse etc. sprechen wohl kaum für einen Verein der für eine Stadt essentiell ist. Wie ich obe schon geschrieben habe. Derbies sind ja eine feine Sache. Keine Frage. Fehlen auch in Graz. Aber wie der Verein momentan agiert, brauch ich die Roten nicht in der ersten Liga. Das was derzeit passiert hat aber nichts mehr mit Fussball oder dem GAK zu tun. Idioten gibts überall und ich glaube wir beide brauchen uns nicht zu Wort melden, wenns um Dumme Fans beim eigenen Verein geht. Sowieso. Man braucht ja nur auf die Aktion in Kapfenberg schauen... Ist auch klar bei der Masse, dass es dann vermehrt zu solchen Aktionen kommt. Wäre wahrscheinlich bei uns nicht anders, würden wir in der RL herumtümpeln. Aber um das geht es mir jetzt auch nicht. Es sind die Kleinigkeiten. Immer wieder werden die Ausreden bei den anderen gesucht. Es gibt ja tatsächlich Leute, die beim auslösenden Kollmann-Foul nicht rot zeigen würden und die Schuld am Schiri ausmachen. Natürlich war es dann eine dumme und unnötige Aktion vom roten Anhang, da die zu erwartende Strafe für einen Verein der angeblich schon seit geraumer Zeit wieder einmal keine Gehäter ausbezahlt sicher doppelt schmerzen wird, die genau wieder zu dem Bild des Unschuldigen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 20. September 2009 @trabocher beschimpfungen wie "letzter rotz" und "drecksverein" haben hier nichts verloren. halt dich dran oder flieeeeeeeeg! Ich glaub schön langsam wirds dann mal Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2009 Das wäre mir aber neu, dass man Sturm mit Geld zuschüttet. Wie war das noch mal mit dem Trainingszentrum? Wer redet von Geld? Almosen, geschrieben und gemeint. Aber das gehört hier nicht rein. Natürlich! Geb dir schon Recht. Aber 2 (oder jetzt gar 3) Konkurse, permanente Negativschlagzeilen, keine sportlichen Erfolge in der letzten Zeit, immer geringer werdendes Zuschauerinteresse etc. sprechen wohl kaum für einen Verein der für eine Stadt essentiell ist. Wie ich obe schon geschrieben habe. Derbies sind ja eine feine Sache. Keine Frage. Fehlen auch in Graz. Aber wie der Verein momentan agiert, brauch ich die Roten nicht in der ersten Liga. Du musst dem Verein Zeit geben. Da waren Fehler in der Vergangenheit und dann dachte man, man steigt gleich wieder auf. Wäre dies passiert, würds vllt schon wieder ganz anders aussehen. In dieser Wirtschaftslage Sponsoren zu finden ist für einen Bundesligisten ja schon schwer genug. Wir haben in Österreich ja nicht mal die Mittel, einen Verein in der Bundesliga finanziell stabil zu halten, wie soll es da ein Traditionsklub in der RL schaffen? Auf alle Fälle muss sich der GAK jetzt mal erholen und in den nächsten Wochen ein vernünftiges Konzept erarbeiten. Eine Liga höher und man könne mit einem Bundesligisten über einen Kooperationsvertrag reden, nur das ist leider nicht möglich, da die Amateure alle selbst in den RL spielen. ....Schuld am Schiri ... Tun wir das nicht alle? Ich bin ein Rapidfan in der Steiermark, was glaubst wie oft ich mir anhören muss, was Sturm alles ohne der Wiener Mafia wäre? Zeigt mir ein Spiel das Sturm verloren hat und der Schiri stand nicht in der Kritik? Bei Rapid genauso! Wenns dann mal fataler ist, werden die Stimmen halt lauter. Astrein war die Leistung des Unparteiischen an diesem Tage sicherlich nicht, aber wenn ich direkt betroffen bin, sieht die Leistung halt gleich noch schlimmer aus, als sie vielleicht war! Aber wie ich sehe, sind wir ja gar nicht so verschiedener Ansicht. Jetzt müssen sich nur noch die GAK Fans beruhigen und einsehen, dass nur was weitergeht, wenn man an einen Strang zieht und dann klappt das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 @ dylan, bam_margera oder schurlibua Wird es euch nicht langsam zu blöd immer die Schuld bei anderen auszumachen? Einmal ist es die "Kleine", weil sie die Fakten über euern Drecksverein auf den Tisch legt und sie es nicht rosa färbt, dann wieder der böse, böse, böse Schiri (ach, wie kann man bei so einem Foul von hinten ohne Chance auf den Ball nur rot zeigen!?!?!?!) Schuld? Langsam wird es peinlich mit euch. Sehr peinlich sogar. Aber bitte. Mit dieser Aktion zeigt ihr wieder einmal perfekt, dass ihr der letzte Rotz in Graz seid, der es einfach nicht verdient hat erstklassig zu sein. Und das nicht weil andere schuld sind. Nein, nein! Der Verein, der Vorstand, die Spieler sind Schuld. Der GAK... Mehr nicht. Aber das wird man bei eurem beschränken Horzont nie kapieren. Seid ihr doch die armen, armen Bauernopfer dich ja eigentlich nichts dafür können. Gerade wenn ich solche Aktionen wie gegen Lustenau sehe, wird es mir warm ums Herz. Who the fuck is GAK? Derby hin oder her, aber auf euch kann man mehr als nur verzichten... Viel Spaß im Amatuerfußball! Weder bin ich ein Roter, noch suche ich bei irgendwem die Schuld für solche Ereignisse. Mit meinem Posting wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich dich für ziemlich subintelligent halte. Danke, dass du mit deiner Antwort gleich den Beweis dafür mitgeliefert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2009 bitte freunde gehts runter vom gas... es sagt hier im forum eh jeder, dass der platzsturm ein blödsinn war! wir werden dafür eh bestraft und damit hat sich die geschichte auch schon wieder. genauso bekommt der roli für sein blödes foul auch die gerechte strafe! nur hier von körperverletzung etc reden (-->blick nach holland genügt) @schwarzen freunde, vor allem trabocher: du musst wirklich ein saufades leben haben, wenn dein lebensinhalt auf sinnloser provokation im gak-channel beruht-aber jedem das seine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. September 2009 Das wäre mir aber neu, dass man Sturm mit Geld zuschüttet. Wie war das noch mal mit dem Trainingszentrum? Sturm konnte das Drittel net aufbringen trotz Gruabn "Verkaufs" - der GAK schon Die Stadt hat niemanden bevorzugt es war beides budgetiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2009 Sturm konnte das Drittel net aufbringen trotz Gruabn "Verkaufs" - der GAK schon was ihr im gegenzug dafür bekommen habt, sieht man ja jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2009 @eibiswalder hast du beweise für deine behauptungen? wenn nicht dann lass so einen sch... , da gibts ja bekanntlich einige gakfans ( jesu) mit denen du darüber diskutieren kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) @trabocher beschimpfungen wie "letzter rotz" und "drecksverein" haben hier nichts verloren. halt dich dran oder flieeeeeeeeg! ich würd da einige rote auch mal verwarnen, die bei jedem "kleinen derby" von schwarzer brut und so reden - ist ziemlich das gleiche niveau und absolut entbehrlich! bearbeitet 20. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2009 da hast natürlich recht, aber in diesem fall fällt halt (wieder mal) der trabocher auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 da hast natürlich recht, aber in diesem fall fällt halt (wieder mal) der trabocher auf! ist ja (leider) nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2009 wieso kann eigentlich den dodl net mal wer entfernen, der da ganz am anfang am video zu sehn ist, der da vom spielfeld gezerrt wird mein ich? der is ja nur unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts