Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Was für ein Schwachsinn 8P

Mods gibts....

Dass die GAKler keinen Humor haben müsste ich doch eigentlich noch aus der Saison 06/07 wissen. Scheint nicht besser geworden zu sein. Weder Humor noch Fans ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Aha, ein Unterhaltungsgenie. Und falls das nicht ersichtlich war: GAKler bin ich auch keiner. Plump hingeschmissene Pseudo-Scherze kommen nicht mal in Steyr an.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Dass die GAKler keinen Humor haben müsste ich doch eigentlich noch aus der Saison 06/07 wissen. Scheint nicht besser geworden zu sein. Weder Humor noch Fans ... ;)

hm naja, das hab ich irgendwie anders in erinnerung, als ich die paar mal unten war (vorige saison).

aber du bist ja sicher auch oft in graz bei gak matches, also wirst du schon wissen wovon du redest :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das ist halt cup pur! wer verdammt noch mal ist lustenau :finger:

ps:Für das Negativ-Highlight des Abends sorgte abseits des Rasens aber der LASK-Anhang. Ein aus dem Fansektor der Linzer heransegelnder Keramik-Gartenzwerg traf Kottingbrunn-Goalie Knotzer.

bearbeitet von rotweiss69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schau halt in mein Profil falls Du Dein offensichtliches komisches Talent am Rücken meiner tatsächlichen Vereine ausleben willst.

Aber den GAK Channel lass ma damit besser in Ruhe.

Der das letzte Wort haben will, ist übrigens immer der Esel. Also lass mich diesmal der Esel sein, und red Dir ein, dass Du einen wichtigen rhetorischen Sieg davongetragen hast, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habts ihr eine Konkursfanfreundschaft mit den Roten?

Waun i so an Fanblock wi in luschtnau hob würd i gut überlegn wos i über steyr sog. Ka wunder das die rotn stürmen, wär bei uns a angsagt bei so manchem schiritrottl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Frustfoul von Kollmann

Die Lustenauer beschweren sich nach dem Spiel über Kollmanns Foul und verlangen eine längere Sperre nach dessen Frustfoul.

82. Minute

Spielabbruch

Das Schiri-Gespann verschwindet mit den Teams in die Kabinen. Das dürfte es gewesen sein. Ein unwürdiges Ende eines interessanten Cup-Spiels.

81. Minute

Fans stürmen das Spielfeld

Wenn dann bitte alles:

44. min Spielstand: 0:1

Was ist denn mit dem Schieri los ... Er enthält und ein klares Handspiel im 26er und somit auch den verdienten Elfer für den GAK.

45. min Spielstand: 0:1

Goriupp hat zu Recht reklamiert und wird vom Schiedsrichter von der Bank verwiesen.

63. min Spielstand: 0:1

Also den Schiedsrichter versteht wirklich niemand. Er trifft Entscheidungen, die selbst für einen Fussballlaien unverständlich sind

64. min Spielstand: 0:1

Und wieder kein Elfmeter für den GAK nach einem klaren Hand! Unfassbar!!!!

69. min Spielstand: 0:2

Schieriiiiiiiiii .......... kann es sein, dass du eine Brille brauchst. Foul an Rauter nach einem Leiberlzupfer und Prammer deutet ihm, er soll aufstehen!

77. min Spielstand: 0:2

Roland Kollmann

Jetzt geht Kollmann und das Spiel wurde abgebrochen!

Und da fehlt sogar noch, die Schauspieleinlage von Adilovic, als er so getan hatte, als hätte ihn etwas getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn dann bitte alles:

Und da fehlt sogar noch, die Schauspieleinlage von Adilovic, als er so getan hatte, als hätte ihn etwas getroffen.

Die heikle Frage.

Wars Schiebung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn dann bitte alles:

kann es sein, dass der ticker-schreiber noch keine 10 jahre alt ist?

selten so einen blödsinn gelesen!

ziemlich blöde aktion - hab mir schon gedacht, dass es keine gute idee ist, im trainingszentrum zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Dir sollte mal wirklich wer die Eier abschneiden.

da gibts bestimmt nix zum abschneiden. stattdessen könnt ma versuchen, ein hirn zu verpflanzen.

ich empfehle: ignorierts die hochgezogene nachgeburt doch einfach ein für allemal.

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag