Cup: Admira Amateure - Vienna


charley

Recommended Posts

Knows how to post...

Nach der starken Leistung gegen Baumgarten freu ich mich schon richtig drauf, die Jungs am Freitag wieder spielen zu sehen!

Wenn sie am Freitag auch so gut zusammenspielen und technisch sooooo stark, dann is der Aufstieg mit Sicherheit drinnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vom cup wird nicht viel zu sehen sein. von der ersten gar nix (der slowenische klub wird vom regionalen fernsehen in kärnten sicher ignoriert).

Also um da mal Kärnten zu verteidigen :) zumindest in den Printmedien wird der SAK gegenüber den anderen Kärntner Regionalligavereinen nicht benachteiligt - wie es im TV aussieht weiß ich nicht, weil ich mir Kärnten heute so gut wie nie ansehe - aber wenn ichs sehe ist mir da Regionalligafußball überhaupt noch nie untergekommen. Ich würd also auch sagen, dass die Chance auf Bildmaterial da eher gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann man eine Zusammenfassung des Spiels, am Wochenende im Internet sehen?

Oder wenigstens vond er 1. das Spiel?

Hoffe das es gut geht mit der nächsten Runde.

Heast, Du bist ja glei a richtiger Fan :) wenns diese Woch nix ist mit TV, nächste jedenfalls - Sa 26.9. 15.15 St.Pölten-Admira live auf SKY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Schiri war schlicht indiskutabel. Lustig war als er Kühbauer in der 88. Minute verwarnt hat, hat sogar Stöger signalisiert, daß er das lächerlich findet.

Vienna hat insgesamt verdient gewonnen, unsere Jungs sehr brav gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schiri war schlicht indiskutabel. Lustig war als er Kühbauer in der 88. Minute verwarnt hat, hat sogar Stöger signalisiert, daß er das lächerlich findet.

Vienna hat insgesamt verdient gewonnen, unsere Jungs sehr brav gekämpft.

ist Kühbauer jetzt auf die Tribüne verbannt worden oder nicht? Weil der Schiri hat ja mit der Hand auf die Tribüne gedeutet....

Schiedsrichter war echt ein Wahnsinn. Sein Assistent auf der Anzeigetafel-Seite dürfte sein Handwerk in einem Schnellkurs erlernt haben.

Der fatalste Fehler war aber, dass er Drescher nach Foul an Ilic kurz vor Schluss nicht wegen Torraub ausgeschlossen hat....ein besseres Beispiel für einen Torraub gibts nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ist Kühbauer jetzt auf die Tribüne verbannt worden oder nicht? Weil der Schiri hat ja mit der Hand auf die Tribüne gedeutet....

Schiedsrichter war echt ein Wahnsinn. Sein Assistent auf der Anzeigetafel-Seite dürfte sein Handwerk in einem Schnellkurs erlernt haben.

Der fatalste Fehler war aber, dass er Drescher nach Foul an Ilic kurz vor Schluss nicht wegen Torraub ausgeschlossen hat....ein besseres Beispiel für einen Torraub gibts nicht.....

Er hat den CO-Trainer Manfred Nastl auf die Tribuene verbannt...

Ja das war ne klare rote aber dannn muessen Bozkurt und Dorta genauso gelb-rot bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.