Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2009 dir ist aber schon klar, das das ein blödes argument ist, denn in keiner anderen (erstliga)stadt gibt es soo große stadien, dass dies theoretisch möglich wäre... oder kennst du z.b. in wien ein stadion für ~2 mio zuschauer ? bei aller liebe das hats nichteinmal nach dem ersten wk gegeben. btw: ich hoffe auf ein volles haus und ein spannendes spiel. ... außerdem sitzen im Pappelstadion unter den 6.000 Besuchern ja nicht nur auschließlich Einwohner Mattersburgs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2009 ... außerdem sitzen im Pappelstadion unter den 6.000 Besuchern ja nicht nur auschließlich Einwohner Mattersburgs aus mattersburg selbst kommen nicht so viel. da kommen die fans aus dem ganzen burgenland. die besucherzahl würde in wr. neustadt viel höher liegen, wenn mattersburg letzte saison abgestiegen wäre ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 dir ist aber schon klar, das das ein blödes argument ist, denn in keiner anderen (erstliga)stadt gibt es soo große stadien, dass dies theoretisch möglich wäre... oder kennst du z.b. in wien ein stadion für ~2 mio zuschauer ? bei aller liebe das hats nichteinmal nach dem ersten wk gegeben. das Argument ist zum teil sicher Schwachsinn, eben wegen der limitierten Stadion größe... auf der anderen Seite würde Rapid das Happelstadion auf dauer auch nicht voll bekommen. und lass uns das mal hochrechnen: Wien hat sagen wir 1,5Mio Einwohner, das Happelstadion 50k Plätze daraus folgt, dass jeder 30. Wiener sich Rapid ansieht... Leg ich das jetzt auf Mattersburg um (6,5k Einwohner) müssten beim SVM im Schnitt 216 Mattersburger im Stadion sein. Von daher, kommen umgerechnet mehr Leute zum Spiel als bei Rapid.... Ich weiß eine Milchmädchen Rechnung mfg Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. September 2009 ich tippe auf ein 2 zu 2 vor knapp 5000 Besuchern! Im normalfall müsste aber das Stadion ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 aus mattersburg selbst kommen nicht so viel. da kommen die fans aus dem ganzen burgenland. die besucherzahl würde in wr. neustadt viel höher liegen, wenn mattersburg letzte saison abgestiegen wäre ! Klar, aber umgekehrt könnte man auch sagen, daß Wr. Neustadt dem SVM Zuseher wegnimmt, denn der SVM spielt bereits seit 2003 in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. September 2009 Klar, aber umgekehrt könnte man auch sagen, daß Wr. Neustadt dem SVM Zuseher wegnimmt, denn der SVM spielt bereits seit 2003 in der Bundesliga ...was sich am Parkplatz des Pappelstadions zeigt. Ein Mattersburger Ordner hat mir gesagt, dass jetzt bei Heimspielen deutlich weniger Autos mit WN-Nummer stehen als früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 Um die ist es eh nicht schade, denn das waren dann eh keine Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. September 2009 Mein Tipp für dieses Spiel: 2:1 WNSC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Interessant ist, dass das Spiel als Live Spiel nur auf ORF Sport Plus gezeigt wird. Soko Donau ist ja auch viel interessanter x/ Tipp: 1:1 bearbeitet 20. September 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2009 es sollte schon ein sieg werden, 3:1 für unsere blau-weissen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2009 heute! ein sieg muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 22. September 2009 bin schon gespannt drauf wie sich der neue kuljic - kurtisi - sturm präsentieren wird. tippe auf ein knappes 2 : 1..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. September 2009 Wird schwer, aber ein Sieg muss her. Mein Tipp: Knappes 2:1 für uns! Tore: Kuljic, Wolf Hoffe Wolf spielt nicht wieder so schlecht wie gege Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Heute spielt der SVM, wir woll'n ihn heut' noch siegen sehn', lasst dem Gegner keine Chance, und schießt ihn aus dem Stadion raus! bearbeitet 22. September 2009 von Mike_83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts