Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2009 was erlaube bliem? sowas erwart ich mir vom borenitsch, nicht vom bliem. bin ich froh, dass ich das nicht live im stadion sehen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. September 2009 um gottes willen, was war des für ein TOR?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. September 2009 ein strahl.. hätt er sich für uns aufheben können, der Bliem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 der BWIN-Kommentar: The worst goalkeeper mistake you have ever seen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. September 2009 ein strahl.. hätt er sich für uns aufheben können, der Bliem. so ein Tor... selten so einen Patzer gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. September 2009 der BWIN-Kommentar: The worst goalkeeper mistake you have ever seen kommentar eines briten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 22. September 2009 orf und mazedonien fetisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2009 Zuerst reserviert sich der ORF-Mensch einen Ka®pfenburger und dann dieses Tor, die Partie unterhält doch besser als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. September 2009 Zuerst reserviert sich der ORF-Mensch einen Ka®pfenburger und dann dieses Tor, die Partie unterhält doch besser als ich dachte. Viva La Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) hab ich da jetzt "der mattersburger viana" gehört? :hää?deppat?: alsökdhgpaioutoaweuhgghpasdhgipoasdgasdfio wieso gerade heute? kenn ma net gg die austria so a scheißspiel liefern? bearbeitet 22. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. September 2009 hab ich da jetzt "der mattersburger viana" gehört? :hää?deppat?: alsökdhgpaioutoaweuhgghpasdhgipoasdgasdfio richtig 3:0 des wars... Schönes Tor von Magna 11er auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2009 und während die siegreichen mattersburger noch jubeln ... jo sauft denn der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. September 2009 und während die siegreichen mattersburger noch jubeln ... jo sauft denn der? der moderator sicher ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. September 2009 Absoluter Höhepunkt: Spuller du Schwul(l)er Bis zum 1:0 haben wir eigentlich recht gut dagegengehalten, danach einfach zu verspielt vorm Tor (Naumoski ). Nach dem 2:0 wars vorbei, der Fehler von Bliem war natürlich fatalst aber sowas kann passieren. Drabek wie immer auf beiden Seiten inferior aber da muss man sich net weiter wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2009 Bliem ist heute der beste Mattersburger gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts