Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Di, 22.09.2009, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg :1,90 - 3,00 - 3,20 Dann eröffne ich mal den Vorbesprechungsthread zu diesem interessanten Lokalderby.Ich bin der Meinung, daß der SVM auch in Wiener Neustadt zumindest einen Punkt holen kann, wenn der Schwung aus den letzten drei Meisterschaftsspielen mitgenommen wird.Die Neustädter sind in der Defensive verletzbar, haben aber dafür in der Offensive einige Möglichkeiten und Qualität.Wird meines Erachtens nach ein offener Schlagabtausch, bei dem vermutlich auch die bessere Tagesform entscheiden wird.Für die SVM-Fans heißt es übrigens Karten sichern, wenn man einen überdachten Sitzplatz haben möchte. Dieses Kartenkontingent ist in Wiener Neustadt rar und oftmals schon vor dem Spieltag ausverkauft.Ich habe schon drei Sitzplatzkarten für die Westtribüne zu Hause, nehme also zwei Begleitungen mit und mein Herz schlägt für den SVM, obwohl ich mir heuer interessenshalber schon ein paar Heimspiele der Neustädter angesehen und ihnen dabei auch die Daumen gedrückt habe! Ich nenne es Lokalpatriotismus.Ich hoffe auf viele Mattersburger, damit das Neustädter Stadion endlich mal annähernd voll sein wird.Wer ist noch dabei? bearbeitet 22. September 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Selbe Aufstellung wie gegen Ried und ein 0:2 (sehr optimistisch, ich weiß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Wird sicher ein spannendes spiel mit einen knappen ergebniss 1:0 Tor: Sanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Ich hoffe auf viele Mattersburger, damit das Neustädter Stadion endlich mal annähernd voll sein wird. Wer ist noch dabei? das spiel ist mitten unter der woche, noch dazu auch erst um 20:30. ich glaub das wird diesmal nix mit meiner anwesenheit. naja, dann halt beim nächsten auswärtslokalderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Wird wohl schwer werden den Erfolgslauf fortzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Schießts sie raus aus ihrem Stadion, so wie es wir auch gemacht haben! Ich gönns euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 falls interessiert, tw1 (bzw. sport plus) überträgt die partie jetzt live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 dreck. was muss'n der waltner dem atan in den sicheren schuß reinrutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Haha hat der TV Moderator gerade Kapfenburger gesagt statt Mattersburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Bisher kommt KAPFENBURG!! (*muahaha* !!) nicht so richtig ins Spiel. - geiler orf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Bisher kommt KAPFENBURG!! (*muahaha* !!) nicht so richtig ins Spiel. - geiler orf.. hat er wirklich gesagt? lol da sind direkt ein paar mattersburger dortn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) der Felber hat wohl ein auge auf das Magna- buffet geworfen und sich schon einmal -unauffällig- einen karpfenburger reservieren lassen. nein, ich glaube es waren tatsächlich sogar zwei. (Martinez konsterniert) karpfenburger bearbeitet 22. September 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 spuller du schwuler ... muhaha ... wie im kindergarten. da hamma scho weit kreativere anti-gesänge gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 der Felber hat wohl ein auge auf das Magna- buffet geworfen und sich schon einmal -unauffällig- einen karpfenburger reservieren lassen. nein, ich glaube es waren tatsächlich sogar zwei. (Martinez konsterniert) gibts den nicht beim mcdonalds jetzt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Bliem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts