SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich erhoffe mir in Mattersburg noch mehr Synergien durch die neue Fußballakademie. Leider befürchte ich, daß die 10 Jahre zu spät gekommen ist.

Aber besser jetzt als gar nicht!

Mit dem Transfer von Fuchs zum VfL Bochum haben wir 1,2 Millionen Euro eingenommen. Das Ziel des SVM kann nur sein, auf diese Art und Weise zu Geld zu kommen.

Nachteil: Man ist auf sich selbst und auf bodenständige Arbeit angewiesen.

Vorteil: Man ist nicht auf einen Big Player wie Stronach angewiesen.

Möge euch das Schicksal von Austria Wien erspart bleiben. Die Austria hat noch die Kurve gekratzt, weil der Verein einfach größer ist, mehr Fanpotenzial, Werbepotenzial und Tradition hat. Außerdem ist es für einen Verein in Wien sicher einfacher, lukrative Sponsoren zu ködern als hier am Land. Wir in Mattersburg können ein Lied davon singen...

Ich schätze mal, wenn Stronach die Lust an Wr. Neustadt verliert, ist es dort wieder vorbei mit Spitzenfußball, zumal die Stronach-Akademie ja auch nur mehr eine Luftblase ist.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Stimmt schon Mike, wir müssen mal 6 Jahre oben bleiben. Hoffe es gelingt uns, ob ist natürlich ein anderes Bier.

Auch hat Renne in gewissem Maße recht, dass bei Mattersburg alles überspitzt gesehen wird.

Mattersburg hat aus wenig viel gemacht, das muß ich bedingungslos zugeben. War einmal glaube ich sogar Dritter, auch beachtenswert.

Dennoch ich kann für die Truppe einfach keine Sympathien erlangen, sorry dass ich es so sagen muß. Doch ein nettes Derby ist es und es sind noch 9 Punkte zu vergeben. Wer sie holt, ich hoffe wir, aber die Hand lege ich mal sicher net ins Feuer.

Schon gar net bei unserer Auswärtsschwäche, da könnten wir direkt zwei Pleiten auch erleben.

a geh ... do schau her!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich schätze mal, wenn Stronach die Lust an Wr. Neustadt verliert, ist es dort wieder vorbei mit Spitzenfußball, zumal die Stronach-Akademie ja auch nur mehr eine Luftblase ist.

Womit euer Vorteil schlagend wird. Ihr steht auf eigenen Beinen. Also insofern hast du eine richtige Einschätzung gegeben, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neustädter mit grünem Mattersburger-Schal und andere Unfälle der Fußballgeschichte.)

Magna ist ein Unfall der Fußballgeschichte, aber sicher keine SVM-Fans, wurscht wo sie herkommen.

Leider ist es in Österreich erlaubt Sponsornamen in den Verein zu schreiben

fyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Magna ist ein Unfall der Fußballgeschichte, aber sicher keine SVM-Fans, wurscht wo sie herkommen.

fyp.

Noch einmal auch für dich. Es ist der SC Wiener Neustadt, und nicht Magna.Und der SC Wiener Neustadt, wird noch da sein, wenn Magna wieder weg, und wir beide schon unter der Erde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Korrekterweise muss man aber auch sagen, daß der SC Wiener Neustadt - wie du ihn nennst - ohne Magna heute noch immer in der 2. Landesliga Ost gegen Scheiblingkirchen spielen würde.

Ich frage mich nur, wo die Leute, die jetzt mit Magna-Schal im Stadion herumlaufen, noch vor 2 Jahren gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Korrekterweise muss man aber auch sagen, daß der SC Wiener Neustadt - wie du ihn nennst - ohne Magna heute noch immer in der 2. Landesliga Ost gegen Scheiblingkirchen spielen würde.

Ich frage mich nur, wo die Leute, die jetzt mit Magna-Schal im Stadion herumlaufen, noch vor 2 Jahren gewesen sind.

das fragt sich bei uns auch so mancher.

soll keine general-amnestie sein, aber irgendwann muss jeder mal anfangen (fan zu sein)

Aber jenes menschenmaterial, das jetzt mit magna-schal und frankie-wackeldackel bei uns rumlungert, wird euch fehlen, solltet ihr absteigen (was ich euch nicht wünsche).

die "erfolgsfans" werden ausbleiben und sich der praktischen alternative wr. neustadt zuwenden, und unsere luft+schnitzelsemmeln verbrauchen.

Entbehrlich, aber leider so.

ich persönlich wünsche euch einen langen verbleib in der buli und uns allen eine gesunde rivalität inkl. feine derbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Korrekterweise muss man aber auch sagen, daß der SC Wiener Neustadt - wie du ihn nennst - ohne Magna heute noch immer in der 2. Landesliga Ost gegen Scheiblingkirchen spielen würde.

Ich frage mich nur, wo die Leute, die jetzt mit Magna-Schal im Stadion herumlaufen, noch vor 2 Jahren gewesen sind.

Was heißt wie ich ihn nenne, tut dir die viele Luft im Pappelstadion nicht gut oder wie?

Schau mal auf unsere Homepage, schau auf die Spiel Ankünder etc.

Ich frag mich auch, wo die vielen Leute her sind, die jetzt mit Mattersburg schal herumlaufen, während vor 13 jahren am sonntag vormittag gegen uns in der RLO gerade mal 500 Rentner den Platz dort bevölkert haben, und?

Komiker.

ich persönlich wünsche euch einen langen verbleib in der buli

Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Noch einmal auch für dich. Es ist der SC Wiener Neustadt, und nicht Magna.Und der SC Wiener Neustadt, wird noch da sein, wenn Magna wieder weg, und wir beide schon unter der Erde sind.

es ist der sc neustadt dort wo ihm die räuberleiter magna hinauf verholfen hat.

und das wird auch noch seine gültigkeit haben, wenn's dich und mich schon längst nicht mehr gibt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was heißt wie ich ihn nenne, tut dir die viele Luft im Pappelstadion nicht gut oder wie?

Schau mal auf unsere Homepage, schau auf die Spiel Ankünder etc.

Ich frag mich auch, wo die vielen Leute her sind, die jetzt mit Mattersburg schal herumlaufen, während vor 13 jahren am sonntag vormittag gegen uns in der RLO gerade mal 500 Rentner den Platz dort bevölkert haben, und?

Komiker.

Ich nicht.

Die Luft ist wunderbar, danke der Nachfrage.

Auf meiner Eintrittskarte steht SC MAGNA : SV MATTERSBURG.

Bitte kläre mich auf, sollte ich eine andere Eintrittskarte bekommen haben als du.

Eure offizielle Homepage lautet: http://www.scmagna.at

Also hier gibts doch wirklich noch Verbesserungspotenzial, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es ist der sc neustadt dort wo ihm die räuberleiter magna hinauf verholfen hat.

und das wird auch noch seine gültigkeit haben, wenn's dich und mich schon längst nicht mehr gibt.

Die Räuberleiter war wohl die Lizenz der Bundesliga und Schwanenstadt, das hatte mit dem SC NULL zu tun.Verdreh hier nicht die Tatsachen, Wurschtkluberer.

es ist der sc neustadt dort wo ihm die räuberleiter magna hinauf verholfen hat.

und das wird auch noch seine gültigkeit haben, wenn's dich und mich schon längst nicht mehr gibt.

Die Räuberleiter war wohl die Lizenz der Bundesliga und Schwanenstadt, das hatte mit dem SC NULL zu tun.Verdreh hier nicht die Tatsachen, Wurschtkluberer.

Die Luft ist wunderbar, danke der Nachfrage.

Auf meiner Eintrittskarte steht SC MAGNA : SV MATTERSBURG.

Bitte kläre mich auf, sollte ich eine andere Eintrittskarte bekommen haben als du.

Eure offizielle Homepage lautet: http://www.scmagna.at

Also hier gibts doch wirklich noch Verbesserungspotenzial, oder?

Ajo.Und auf der Homepage steht: Herzlich Willkommen bei SC Wiener Neustadt.

War für dich die Austria nach dem Einstieg von Magna auch nur noch die "Magna"?

der SV Kapfenberg ist nur noch Superfund?

Aber was diskutier ich mit einem Neustädter der SVM "Fan" ist, hopfen und malz und so.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber was diskutier ich mit einem Neustädter der SVM "Fan" ist, hopfen und malz und so.

Moment mal, ich bin gebürtiger Burgenländer und lebe seit meinem 3. Lebensjahr in Niederösterreich. Aber nicht in Wiener Neustadt, sondern im Bezirk Neunkirchen. Ich arbeite in Wiener Neustadt, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Räuberleiter war wohl die Lizenz der Bundesliga und Schwanenstadt, das hatte mit dem SC NULL zu tun.Verdreh hier nicht die Tatsachen, Wurschtkluberer.

Ajo.Und auf der Homepage steht: Herzlich Willkommen bei SC Wiener Neustadt.

War für dich die Austria nach dem Einstieg von Magna auch nur noch die "Magna"?

der SV Kapfenberg ist nur noch Superfund?

Aber was diskutier ich mit einem Neustädter der SVM "Fan" ist, hopfen und malz und so.

in todesangst hat man von seiten der wnsc-funktionäre diese räuberleiter dennoch angenommen. zwar nicht sofort, aber auch nicht viel später. genauer gesagt nach ungefähr einem halben jahr existenz des übermächtigen emporkömmlings.

bzgl. mike: jemand der in neustadt hacklt ist noch lange kein neustädter. äpfel und birnen und so.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Korrekterweise muss man aber auch sagen, daß der SC Wiener Neustadt - wie du ihn nennst - ohne Magna heute noch immer in der 2. Landesliga Ost gegen Scheiblingkirchen spielen würde.

Shit ja, Scheiblingkirchen. Aber die sind grade bloß 13. und wir 8.!!!!! :feier:

Ich frage mich nur, wo die Leute, die jetzt mit Magna-Schal im Stadion herumlaufen, noch vor 2 Jahren gewesen sind.

Warum willst du das wissen? Vor dem TV natürlich, oder bei Rapid, Austria oder Mattersburg im Stadion. Is eh kloa. Ein paar von uns waren aber auch beim WNSC :feier: (zusätzlich) :holy::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.