Recommended Posts

Top-Schriftsteller

kann man eig von den ultras solche shirts iwo online bestellen? hab mal gehört das ein Stand vorm stadion ist hab den aba nie gefunden :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der stand den du meinst, is das berüchtigte kammerl von dem die medien jetzt ständig reden. is direkt an der ecke süd/west.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Da gibts ja so kurze weiße hosen mit, ich glaub, 4 querstreifen, 2 grüne, 1 roter und ein blauer. Wo kann man sich die denn kaufen? Iwo im net bestellbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da gibts ja so kurze weiße hosen mit, ich glaub, 4 querstreifen, 2 grüne, 1 roter und ein blauer. Wo kann man sich die denn kaufen? Iwo im net bestellbar?

ebenfalls ne "badehose" der ultras. wirst du jetzt nur mehr entweder über die seite der ultras bekommen (wenn sie diese anbieten) oder vl. bei nem trainingsmatch.

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

genau die möchte ich auch haben :D auf der ultra shop seite gibts zurzeit überhaupt keine artikel zu bestellen.. wieso auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibts erst wieder beim 1. Heimspiel der neuen saison! Bei einem testmatch wird der stand nie geöffnet (außer es is ein top-testmatch, wo das ganze hanappi offen is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir grad die neue Weste bestellt, sieht sehr gelungen aus, wie ich finde:

Mein Link

gut zu wissen dass es da mal bissl was neues gibt .. die zweite weste schaut auch fein bzw. no a bissl besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

genau die möchte ich auch haben :D auf der ultra shop seite gibts zurzeit überhaupt keine artikel zu bestellen.. wieso auch immer

gibts erst wieder beim 1. Heimspiel der neuen saison! Bei einem testmatch wird der stand nie geöffnet (außer es is ein top-testmatch, wo das ganze hanappi offen is)

Das mit dem stand weiß ich, das is mir klar, aber warum gibts auf deren Homepage momentan nix zu bestellen? is ja normal nie so gewesen.. weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem stand weiß ich, das is mir klar, aber warum gibts auf deren Homepage momentan nix zu bestellen? is ja normal nie so gewesen.. weiß das wer?

Auf der UR Homepage gibt es nie viele Dinge zu bestellen. Immer nur einzelne Produkte, wovon sie noch viel haben, die beim Verkaufsstand nicht verkauft wurden oder was auch immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

gut zu wissen dass es da mal bissl was neues gibt .. die zweite weste schaut auch fein bzw. no a bissl besser aus.

Kann mir dann jemand sagen, aus welchem mateial die beiden schwarzen Westen sind, aus dem foto schaut's so Trainingsanzug-like aus, würd mir nicht so taugen, von aussehen her wären es die ersten, die ich kaufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
V.I.P.

http://www.greenteam.gr

Sollten uns an PAO ein Beispiel nehmen, bei denen kann man wenigstens alles auf der Straße tragen und es steht nicht 5m groß oben " RAPID "

Wär ja auch blöd. Steht halt 5m groß "Panathinaikos" oben, tragen würd ich von den Sachen aus deinem Link eigentlich sogut wie nix..

Keine Ahnung wer sowas tragen soll:

07608022.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...