andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2011 kann man eig von den ultras solche shirts iwo online bestellen? hab mal gehört das ein Stand vorm stadion ist hab den aba nie gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 der stand den du meinst, is das berüchtigte kammerl von dem die medien jetzt ständig reden. is direkt an der ecke süd/west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2011 Da gibts ja so kurze weiße hosen mit, ich glaub, 4 querstreifen, 2 grüne, 1 roter und ein blauer. Wo kann man sich die denn kaufen? Iwo im net bestellbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Da gibts ja so kurze weiße hosen mit, ich glaub, 4 querstreifen, 2 grüne, 1 roter und ein blauer. Wo kann man sich die denn kaufen? Iwo im net bestellbar? ebenfalls ne "badehose" der ultras. wirst du jetzt nur mehr entweder über die seite der ultras bekommen (wenn sie diese anbieten) oder vl. bei nem trainingsmatch. bearbeitet 30. Mai 2011 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2011 Da gibts ja so kurze weiße hosen mit, ich glaub, 4 querstreifen, 2 grüne, 1 roter und ein blauer. Wo kann man sich die denn kaufen? Iwo im net bestellbar? genau die möchte ich auch haben auf der ultra shop seite gibts zurzeit überhaupt keine artikel zu bestellen.. wieso auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 gibts erst wieder beim 1. Heimspiel der neuen saison! Bei einem testmatch wird der stand nie geöffnet (außer es is ein top-testmatch, wo das ganze hanappi offen is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab mir grad die neue Weste bestellt, sieht sehr gelungen aus, wie ich finde: Mein Link gut zu wissen dass es da mal bissl was neues gibt .. die zweite weste schaut auch fein bzw. no a bissl besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 genau die möchte ich auch haben auf der ultra shop seite gibts zurzeit überhaupt keine artikel zu bestellen.. wieso auch immer gibts erst wieder beim 1. Heimspiel der neuen saison! Bei einem testmatch wird der stand nie geöffnet (außer es is ein top-testmatch, wo das ganze hanappi offen is) Das mit dem stand weiß ich, das is mir klar, aber warum gibts auf deren Homepage momentan nix zu bestellen? is ja normal nie so gewesen.. weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Das mit dem stand weiß ich, das is mir klar, aber warum gibts auf deren Homepage momentan nix zu bestellen? is ja normal nie so gewesen.. weiß das wer? Auf der UR Homepage gibt es nie viele Dinge zu bestellen. Immer nur einzelne Produkte, wovon sie noch viel haben, die beim Verkaufsstand nicht verkauft wurden oder was auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Mai 2011 gut zu wissen dass es da mal bissl was neues gibt .. die zweite weste schaut auch fein bzw. no a bissl besser aus. Kann mir dann jemand sagen, aus welchem mateial die beiden schwarzen Westen sind, aus dem foto schaut's so Trainingsanzug-like aus, würd mir nicht so taugen, von aussehen her wären es die ersten, die ich kaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Oktober 2011 http://www.greenteam.gr Sollten uns an PAO ein Beispiel nehmen, bei denen kann man wenigstens alles auf der Straße tragen und es steht nicht 5m groß oben " RAPID " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 http://www.greenteam.gr Sollten uns an PAO ein Beispiel nehmen, bei denen kann man wenigstens alles auf der Straße tragen und es steht nicht 5m groß oben " RAPID " Wär ja auch blöd. Steht halt 5m groß "Panathinaikos" oben, tragen würd ich von den Sachen aus deinem Link eigentlich sogut wie nix.. Keine Ahnung wer sowas tragen soll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALTO Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. Oktober 2011 von SALTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. November 2011 Hab heute den neuen Fanartikel Katalog bekommen. Ich bin positiv überrascht, man bewegt sich in die richtige Richtung, vor allem die Jacken (Kapuze, Sweat- Jacken) habens mir angetan. Mein Link Mein Link Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2011 die ersten beiden gefallen mir jetzt nicht so, aber die dritte schaut schon ziemlich fein aus. bin jedenfalls schon gespannt auf den katalog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts