sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 16 Stunden Gunner schrieb vor 8 Minuten: Ja eh, aber is ja nicht so tragisch, geht um einen Zwanziger. Dachte ich frag halt, ob sie hier vielleicht eh jemand demnächst kaufen wollte, dann hätte sich das natürlich gut ergeben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 16 Stunden Der war klar. Is ja nicht so, als ob ich den Kasperl beim nochmaligen Durchlesen des Posts nicht auch gleich im Kopf hatte. Wir sind schon bissl gestört alle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 16 Stunden fraundichris schrieb vor 59 Minuten: Nur in gewissen Läden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/sk-rapid-und-miind-gmbh-bringen-offizielles-rapid-soda-in-die-regale/ Ah ok, danke dir. Diese Information hab ich natürlich nicht gelesen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 16 Stunden Und weil ich’s mir nun genau angschaut hab – „so spritzig wie unser Spiel“ ist darauf zu lesen….na jo, wenn dem so ist, brauch ich mir nicht allzuviel erwarten😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Und weil ich’s mir nun genau angschaut hab – „so spritzig wie unser Spiel“ ist darauf zu lesen….na jo, wenn dem so ist, brauch ich mir nicht allzuviel erwarten😕 Wird dann irgendwo zwischen sanft und ohne liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts