Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2009 so das wars für heute noch 2 entwürfe einer Jacke also finde das ganz gut mit dem fanshop forum word! genau meine Meinung ... war auch ein Grund wieder mal im ASB aktiv zu werden! gefällt mir eig. ganz gut.. nur würd ich die Schrift weg lassen und unser Wappen etwas kleiner auf die linke Brust setzen.. dann wärs Perfekt danke das der Entwurf gefällt! Werd deinen Vorschlag umsetzen... zwar nicht mehr heute.. aber morgen kommt dann das überarbeitete bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Das Wien-Logo alleine sagt nix aus. Außerdem schließt man damit eine große Käuferschicht aus. Wer will schon mit einem Wien-Logo herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2009 Das Wien-Logo alleine sagt nix aus. Außerdem schließt man damit eine große Käuferschicht aus. Wer will schon mit einem Wien-Logo herumrennen. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Die Weste ist toll, ich würde sie kaufen. Und wenn du eine Grün Weiße Weste mit nem Wien Logo hast drückt das nichts aus? Natürlich tut es das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2009 1. Entwurf T-Shirt 2. Entwurf Aber am Besten würde mir gefallen... wenn das Wir werden Meister .. am Rücken stehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Das Wien-Logo alleine sagt nix aus. Außerdem schließt man damit eine große Käuferschicht aus. Wer will schon mit einem Wien-Logo herumrennen. bin aus OÖ und trage das Wien Logo als Tattoo auf meinem Rücken die Jacken find ich übrigens auch sehr sexy bearbeitet 20. September 2009 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Das von Rapid der Stolzvon Wien is schön, aber schwarz weiß schaut meistens geil aus find ich bearbeitet 20. September 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2009 Das von Rapid der Stolzvon Wien is schön, Danke aber schwarz weiß schaut meistens geil aus find ich kann ich verstehn vor allem das shirt gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias210 Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2009 gfallt mir sehr gut die jacke !! würd ich mir sofort kaufen ! nur das blau außen würd ich nochmal überdenken ! mMn gehört da etwas dünkler...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Besser? Ja, aber bisl langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2009 Das Wien-Logo alleine sagt nix aus. Außerdem schließt man damit eine große Käuferschicht aus. Wer will schon mit einem Wien-Logo herumrennen. Mitten im Pongau würds tatsächlich recht dämlich ausschauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) das wär mir mal nicht zu peinlich, abgesehen vom hochgestellten kragen bearbeitet 20. September 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 das wär mir mal nicht zu peinlich, abgesehen vom hochgestellten kragen Da würd sich aber der SCR Schriftzug mit Lorbeerkranz schon eher anbieten.. Aber ja, sowas schlichtes wär mal nett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 20. September 2009 Hier mal mein Beitrag.. hab mir ned viel Mühe geben ... denke dennoch das es gut aussieht LINKS grün-weiß RECHTS blau-rot Den grünen würd ich dir sofort abkaufen, vorallem für die Jugend gedacht Weiter so!! Vlt schickt ihr ja das ein oder ander mal Marek ? MfG Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. September 2009 sehr fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts