SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich bin derzeit mit unserem sortiment auch überhaupt nicht zufrieden.

vor einem jahr oder so gab's mal ganz klassische pullover (in grün und dunkelgrau) mit dem ganz einfachen, aufgestickten logo in der farbe des pullis. leider gab's die nur sehr sehr kurz, so dass ich keinen erwerben konnte.

allgemein finde ich, dass viel mehr artikel mit understatement produziert werden sollten, die es ermöglichen, sich auch im alltag DEZENT als rapidanhänger zu outen.

wäre durchaus ein intelligenter schachzug, der das image des vereins und vor allem dessen bild in der öffentlichkeit zurecht rücken könnte. weg vom bild des randaliereden, arbeitslosen rapidfans, hin zu einem rapidfan, der durchaus erfolgreich im beruf sein kann, für den rapid aber trotzdem einen sehr hohen stellenwert hat und der sein "fan-sein" auch dezent nach außen zeigt. sicher kein vorgang, der von heute auf morgen möglich ist, der sich im ersten moment vielleicht sogar blöd anhört, der aber durch aus seine berechtigung hat, wie ich meine. man hat es bereits sehr gut geschafft, die marke rapid und die dazugehörigen werte zu platzieren, wieso sollte man an diesem brand image nicht weiter arbeiten? das marktpotenzial ist aus meiner sicht absolut gegeben.

das sind meine paar eurocent zu diesem thema. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da ich auch für Liverpool was übrig habe war ich erst im onlineshop und ich muss sagen dass das Angebot größer (was aber klar ist) und breit gefächert ist. Da gibt es Pullis/Westen/T-shirts die vom Design her schön und dezent sind.

@ Badewannenente -> signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde unsere Kollektion auch viel zu kindisch!

Ich als älterer Herr, hab da meine Probleme soetwas anzuziehen :)

Würde mir mehr Streetware Sachen wünschen mit (NUR)nem Rapid Logo,

und ohne den ganzen Schnick Schnack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja nicht so mit trickots, und finde unsere street-wear extrem bescheiden.

für frauen gab es mal eine grüne jacke, mit rapid wien logo, das war kleidsam, und schönes understatement, leider gibts die nicht mehr. hat jemand ein bild davon?

die langarmshirts und t-shirts sind zur zeit auch eher bescheiden.

ich hoffe auf weihnachtsbesserung

Habe ich meiner Frau damals gekauft, fein wären eben solche Zeitlosen Geschichten die man wie schon gesagt auch noch in 10 Jahren tragen könnte!

meist aber nur die unterwäsche (is nid so auffällig)

Zipp_Jakcet_Woman.pdf

den style habe ich gemeint (nummer 9)

Lol die hat sie auch ;)

post-11672-1253019742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ich meiner Frau damals gekauft, fein wären eben solche Zeitlosen Geschichten die man wie schon gesagt auch noch in 10 Jahren tragen könnte!

das material ist auch eher bescheiden.

und ja, ein bisi understatement wär echt schön.

ganz grauslich, ohne jemanden anzugreifen, finde ich die "wir sind rapid - und wer seid ihr" t-shirts. extrem schnell verwaschen, und der look wird freiwillig wohl nirgendwo abseits des sao hanappi getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde unsere Kollektion auch viel zu kindisch!

Ich als älterer Herr, hab da meine Probleme soetwas anzuziehen :)

Würde mir mehr Streetware Sachen wünschen mit (NUR)nem Rapid Logo,

und ohne den ganzen Schnick Schnack.

- und ja, es gibt viele Greenies ;)

Nein, ich denke sie sollten an jede Generation denken.

MfG Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

- und ja, es gibt viele Greenies ;)

Nein, ich denke sie sollten an jede Generation denken.

MfG Simon

gefällt mir, nur das Grün sollte dunkler sein, aber das ist e klar^^..aber Design und alles gefällt mir, und das Wien Energie passt auch dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab einfach mal was probiert, nur mit Wien Energie, also ohne Ottakringer, Orange,...

Bundesliga-Logo einfach dazudenken...

rapidtrikot.png

Würd ich niemals kaufen, mit dem Wien Energie vorn oben. Gfallt ma gar ned. Es reicht wenns auf den Trikots oben is, oder war es als Trikot Entwurf gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.