orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Ist das wappen gestickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2024 4 minutes ago, orßit said: Ist das wappen gestickt? wenn du meinst obs aufgedruckt oder angestickt ist, ist angestickt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 pedro schrieb vor 17 Minuten: Update (20.9. 12:30 Uhr): Unglaublich! Innerhalb von wenigen Stunden war unsere erste Auflage unseres Nostalgietrikots 84/85 online restlos ausverkauft, im Fanshop im Allianz Stadion gibt es noch Restmengen – der Ansturm hat uns alle überwältigt! Wir verstehen, dass viele Fans enttäuscht sind, die noch keines ergattern konnten. Doch keine Sorge: Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir bereits nachbestellt! Unser Ziel ist es, dass JEDER Fan des SK Rapid dieses besondere Stück Vereinsgeschichte in den Händen halten kann und wenn die nächste Nachbestellung auch nicht reichen sollte, bestellen wir es einfach nochmals nach! Vielen Dank für euer Verständnis und eure ungebrochene Leidenschaft! Nachliefertermin 1: Verkauf ONLINE ab 23.10.2024 – 11.00 Uhr Nachliefertermin 2: Verkauf ONLINE und FANSHOP ALLIANZ STADION ab 07.11.2024 – 11.00 Uhr siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 - gwG Super Sache! Wann wird denn das Auswärtstrikot nachgeliefert? Leider seit Wochen online ausverkauft. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 23.10. ist Notiert, heute hab ich verschlafen (heute kein AMS Termin!) und nachdem die Nachbestellung schon fix war hab ich mir die Warteschlange nicht angetan. ein vergleich der Verkäufe zwischen Offizielen Trikot und dem Retro am Jahresende wäre ja interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Sollte dem Verein auf alle Fälle zu denken geben. Vielleicht lässt sich mal mit Puma und WE reden wenn die Zahlen es hergeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 28 minutes ago, orßit said: Ist das wappen gestickt? Das Wappen ist aufgenäht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2024 Das Retrotrikot ist eben klassisch und richtig geil 💚🤍❤️💙 Am besten gefällt mir aber dass der Verein und unser Hans Krankl wieder zueinander gefunden haben. …nie werde ich vergessen, als Rapid Anfang der 90iger Jahre in Leoben spielte (und siegte), nach dem Match wir Kinder über den Platz liefen und mich Hans Krankl beim ORF Interview vor sich an den Schultern hielt und mir zum Abschied auf die Schulter klopfte und anzwinkernde. Heute bin ich bald 44ig und freue mich noch immer drüber. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben 20. September 2024 Weis jemand ob es noch Retrotrikots im Fanshop gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 Wenn man zwischen zwei Größen ist kann man sich die kleinere trauen. Nach Angaben eines Käufers fallen sie eher groß aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben 20. September 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wenn man zwischen zwei Größen ist kann man sich die kleinere trauen. Nach Angaben eines Käufers fallen sie eher groß aus. OK danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 Der Megahammer wär ja, wenn's anlässlich des Retro-Trikots eine Signierstunde mit Krankl geben würd. Das wär a Freud! Sag's ja nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Eigentlich ghörn 1-3 retrotrikots eh dauerhaft in den fanshop, ja in england zb auch üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Das ist echt der Marketing Lichtblick der letzten 10 Jahre. Krankl is happy und die Fans sind happy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 20. September 2024 Zur Info, war soeben im Shop Stadion Center - da gabs noch Medium und Large, allerdings nicht mehr viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 pedro schrieb vor 2 Stunden: Update (20.9. 12:30 Uhr): Unglaublich! Innerhalb von wenigen Stunden war unsere erste Auflage unseres Nostalgietrikots 84/85 online restlos ausverkauft, im Fanshop im Allianz Stadion gibt es noch Restmengen – der Ansturm hat uns alle überwältigt! Wir verstehen, dass viele Fans enttäuscht sind, die noch keines ergattern konnten. Doch keine Sorge: Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir bereits nachbestellt! Unser Ziel ist es, dass JEDER Fan des SK Rapid dieses besondere Stück Vereinsgeschichte in den Händen halten kann und wenn die nächste Nachbestellung auch nicht reichen sollte, bestellen wir es einfach nochmals nach! Vielen Dank für euer Verständnis und eure ungebrochene Leidenschaft! Nachliefertermin 1: Verkauf ONLINE ab 23.10.2024 – 11.00 Uhr Nachliefertermin 2: Verkauf ONLINE und FANSHOP ALLIANZ STADION ab 07.11.2024 – 11.00 Uhr siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 - gwG Wieviel Stück wurden aufgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts