benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab mir vor paar wochen Rapid Rucksack zugelegt. Muss sagen, geil. hat genügend fächer, man kann wirklch alles einpacken Bin höchst zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab mir vor paar wochen Rapid Rucksack zugelegt. Muss sagen, geil. hat genügend fächer, man kann wirklch alles einpacken Bin höchst zufrieden! schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Eh leiwand, leider bin ich aber aus dem Volksschulalter schon raus. Generell gibts bei uns keine Fanartikel für Erwachsene oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2010 Eh leiwand, leider bin ich aber aus dem Volksschulalter schon raus. Generell gibts bei uns keine Fanartikel für Erwachsene oder? Bin ich auch schon seit a leichtl! Reicht vollkommen für´s Wandern, Radl fohrn usw. "mini" Sportaktivitäten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. November 2010 Wer hat den von euch schon den Fanartikelkatalog bekommen? Hab mir den grad durchgeschaut und fällt mir nur sofort ein Teil auf, dass mir ins Auge sticht. Das Forever T-Shirt auf Seite S.14, aber ich befürchte, das die Ärmel wieder so kurz sind, dass es so "Proletenmässig" wirkt. Wirklich schade was man sich da an Geld vergeudet. Der Rest ist meiner Meinung unbrauchbar, solche Artikel wie der "kitschige" Duschvorhang sogar unpackbar. LG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2010 Hab den Katalog zwar noch ned, aber hab mir nach Sofia Spiel aus Frust an neuen Schal kauft. Ist aus der neuen Kollektion, und endlich wurden meine Gebete erhört: ein Schal mit nix drauf ausser SK Rapid Wien und das Wappen, dazu im edlen Karo Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2010 Hab den Katalog zwar noch ned, aber hab mir nach Sofia Spiel aus Frust an neuen Schal kauft. Ist aus der neuen Kollektion, und endlich wurden meine Gebete erhört: ein Schal mit nix drauf ausser SK Rapid Wien und das Wappen, dazu im edlen Karo Style. Den hab ich auch. Echt gelungen der Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. November 2010 scheint eh wieder katastrophal zu werden was da angeboten wird ... (passt aber irgendwie grad zu rapid leider) t-shirts gibts jetz seit längerem ausschliesslich nur mehr im gaylord-schnitt :aaarrrggghhh: und sonst scheints eh ned viel zu geben (schals sind ein paar aber besser geworden) ... vielleicht sollte der zuständige herr mal den designer wechseln und sich von den TR beraten lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. November 2010 scheint eh wieder katastrophal zu werden was da angeboten wird ... (passt aber irgendwie grad zu rapid leider) t-shirts gibts jetz seit längerem ausschliesslich nur mehr im gaylord-schnitt :aaarrrggghhh: und sonst scheints eh ned viel zu geben (schals sind ein paar aber besser geworden) ... vielleicht sollte der zuständige herr mal den designer wechseln und sich von den TR beraten lassen ... tr, ur, lr,... komplett egal bei wem sie nachfragen sollen, bei JEDEM dieser fanclubs findet man schönere artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Weiß jemand, warum es zur gestrigen Begegnung (und vmtl auch gegen Porto) keine Seidenschals, sondern nur die klobigen, gewebten gab ? Haut mir die gesamte Europa League-Sammlung an der Wand zusammen bearbeitet 5. November 2010 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Weiß jemand wo es die schwarzen Hauben mit dem grauen Querstreifen und der Aufschrift: "Rapid Wien" gibt? Hab sIe heute im Fanshop nicht gefunden, ist dir von nem Fanclub oder einfach nur ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2010 dann muss das ASB halt wieder eigene Fanartikel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. November 2010 Weiß jemand wo es die schwarzen Hauben mit dem grauen Querstreifen und der Aufschrift: "Rapid Wien" gibt? Hab sIe heute im Fanshop nicht gefunden, ist dir von nem Fanclub oder einfach nur ausverkauft? die gibts schon im fanshop ... vielleicht warens grad vergriffen weil ja heut massenweise leut damit rumgrennt sind oder du hast ned genau gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 die gibts schon im fanshop ... vielleicht warens grad vergriffen weil ja heut massenweise leut damit rumgrennt sind oder du hast ned genau gschaut Danke! Dann werd ich mal in den onlineshop sehen und sie dann bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Weiß jemand wo es die schwarzen Hauben mit dem grauen Querstreifen und der Aufschrift: "Rapid Wien" gibt? Hab sIe heute im Fanshop nicht gefunden, ist dir von nem Fanclub oder einfach nur ausverkauft? die is echt geil, etwas dezenter, ned so wie manch andere artikel in unsrem fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts