Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Fredl1979 schrieb vor 12 Minuten: Uj, jetzt gibts nur mehr s! Bist du oag... Info im Shop: AUF GRUND DER ENORMEN NACHFRAGE WIRD DIESES TRIKOT BEREITS SEHR BALD AUSVERKAUFT SEIN, KEINE SORGE ES WURDE BEREITS NACHBESTELLT UND WIRD WIEDER ENDE OKTOBER VERFÜGBAR SEIN. ES WIRD DANN AUCH WEITER NACHBESTELLT BIS JEDER DIESES BESONDERE TRIKOT IN HÄNDEN HALTEN KANN. Sehr gut, dass man da auch endlich dazu gelernt hat 💚. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2024 Platz 2134 in der Warteschlange, ob sich das noch ausgeht Es bewahrheitet sich bei mir immer wieder, gebt mir ein Trikot das nicht ein komplettes Fehldesign hat und ich bewerfe euch mit Geld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 TheReaper schrieb Gerade eben: Platz 2134 in der Warteschlange, ob sich das noch ausgeht Es bewahrheitet sich bei mir immer wieder, gebt mir ein Trikot das nicht ein komplettes Fehldesign hat und ich bewerfe euch mit Geld. Gibt nur mehr Größe S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 TheReaper schrieb Gerade eben: Platz 2134 in der Warteschlange, ob sich das noch ausgeht Es bewahrheitet sich bei mir immer wieder, gebt mir ein Trikot das nicht ein komplettes Fehldesign hat und ich bewerfe euch mit Geld. Nicht nur trikot, gleiches für t shirts bzw. fast sogar den gesamten merch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 20. September 2024 rapideum_js schrieb vor 13 Stunden: Sowohl als auch Auch heute schon im Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Denke die Verkaufszahlen steigen auch wenn wir gut kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 Aktuell gibts gerade wieder alle Größen!! WTF, was macht ihr mit uns!! Wir müssen auch mal was arbeiten! *Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 Auch gerade zugeschlagen Größe XL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2024 i will lask-tickets für zwei freunde kaufen, könnts ihr euer retro-shirt shopping-tour dann mal beenden?? weit über 7000 leut vor mir in der warteschlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 the green wizard schrieb vor 1 Minute: i will lask-tickets für zwei freunde kaufen, könnts ihr euer retro-shirt shopping-tour dann mal beenden?? weit über 7000 leut vor mir in der warteschlange... das sind tatsächlich wohl nicht einmal 100 leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2024 EC karten und Retro Leiberl Check. Ging problemlos nach der Warteschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: das sind tatsächlich wohl nicht einmal 100 leute. hmm nach bald mal 10min. zeigts immer noch 6500... mir is eh ziemlich blunzen, solange sich jetzt nicht jeder zum retro-shirt a bw-ticket gegen die fischwerfer dazukauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 the green wizard schrieb vor 7 Minuten: hmm nach bald mal 10min. zeigts immer noch 6500... mir is eh ziemlich blunzen, solange sich jetzt nicht jeder zum retro-shirt a bw-ticket gegen die fischwerfer dazukauft probiers nochmal. ich komme seit 30 min immer ohne Warteschlange rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: probiers nochmal. ich komme seit 30 min immer ohne Warteschlange rein hat geklappt, tickets sind gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Weiß jemand wann/ob es den Wanderführer noch amal geben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts