Recommended Posts

Spitzenspieler

Oida, ist das Trikot geil!! Aber ich bin mir echt zu knausrig für die Versandkosten!!!! Drum hab ich gleich a Hosn fürn Junior dazu geshoppt und jetzt ist es versandkostenfrei!!!!! Nehmt. Mein. Geld!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredl1979 schrieb vor 5 Minuten:

Oida, ist das Trikot geil!! Aber ich bin mir echt zu knausrig für die Versandkosten!!!! Drum hab ich gleich a Hosn fürn Junior dazu geshoppt und jetzt ist es versandkostenfrei!!!!! Nehmt. Mein. Geld!!!!!!!!

ja shit, das hätt ich auch machen sollen … ich durfte vor 2min eine zweite Fuhre bestellen und hab doppelt Versand gepeckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe doch, dass noch eine 2. Auflage des Trikots kommt, ansonsten lässt man da wieder einiges an Geld liegen (auch weil ich Dodl zu lang gewartet hab und jetzt gibts kein L mehr :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt nur mehr m und s, das kann nicht sein :facepalm:

Uj, jetzt gibts nur mehr s! Bist du oag...

Info im Shop:

AUF GRUND DER ENORMEN NACHFRAGE WIRD DIESES TRIKOT BEREITS SEHR BALD AUSVERKAUFT SEIN, KEINE SORGE ES WURDE BEREITS NACHBESTELLT UND WIRD WIEDER ENDE OKTOBER VERFÜGBAR SEIN. ES WIRD DANN AUCH WEITER NACHBESTELLT BIS JEDER DIESES BESONDERE TRIKOT IN HÄNDEN HALTEN KANN.

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag