Michael65 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Bin auch zufrieden. Des Krankltrikot is jetzt schon Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Sehr sehr leiwandes trikot, wirkt auf den fotos auch wertig, bin gespannt wenn ich’s in der hand hab! Großes lob an den fanshop!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. September 2024 sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 sehr geil. so geht Dress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Ich bin ja echt ein Ei, aber es war mein erster Online Kauf im Fanshop … war bisher nie was dabei. Kann man sich bezahlte Artikel bis zum Matchtag oder für den selben Tag hinterlegen lassen, oder nur Versand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 Oida, ist das Trikot geil!! Aber ich bin mir echt zu knausrig für die Versandkosten!!!! Drum hab ich gleich a Hosn fürn Junior dazu geshoppt und jetzt ist es versandkostenfrei!!!!! Nehmt. Mein. Geld!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Fredl1979 schrieb vor 5 Minuten: Oida, ist das Trikot geil!! Aber ich bin mir echt zu knausrig für die Versandkosten!!!! Drum hab ich gleich a Hosn fürn Junior dazu geshoppt und jetzt ist es versandkostenfrei!!!!! Nehmt. Mein. Geld!!!!!!!! ja shit, das hätt ich auch machen sollen … ich durfte vor 2min eine zweite Fuhre bestellen und hab doppelt Versand gepeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ja shit, das hätt ich auch machen sollen … ich durfte vor 2min eine zweite Fuhre bestellen und hab doppelt Versand gepeckt. Oh holy Moly... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2024 einige größen sind schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Es gibt nur mehr m und s, das kann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2024 Ich hoffe doch, dass noch eine 2. Auflage des Trikots kommt, ansonsten lässt man da wieder einiges an Geld liegen (auch weil ich Dodl zu lang gewartet hab und jetzt gibts kein L mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 das ist natürlich bitter für die die erst um 11:00 AMS Termine haben, statt um 8:00 wie ich mit XL Leiberl im Warenkorb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Zeigt wieder einmal etwas auf, wo wir uns eh alle einig sind - leiwande/schöne sachen im shop gehen immer weg wie warme semmeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Echt ein wunderschönes Trikot. Generell sind Trikots ohne Brustsponsor ein Traum. Siehe auch die Sampdoria Genua Trikots der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Es gibt nur mehr m und s, das kann nicht sein Uj, jetzt gibts nur mehr s! Bist du oag... Info im Shop: AUF GRUND DER ENORMEN NACHFRAGE WIRD DIESES TRIKOT BEREITS SEHR BALD AUSVERKAUFT SEIN, KEINE SORGE ES WURDE BEREITS NACHBESTELLT UND WIRD WIEDER ENDE OKTOBER VERFÜGBAR SEIN. ES WIRD DANN AUCH WEITER NACHBESTELLT BIS JEDER DIESES BESONDERE TRIKOT IN HÄNDEN HALTEN KANN. bearbeitet 20. September 2024 von Fredl1979 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2024 Mögen diese Saison viele Europacup-Spiele für Rapid kommen, damit ich dieses Trikot ganz oft anziehen kann! Zumindest 4x daheim muss ja möglich sein! Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts