damich ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 man sieht einfach wie ausgehungert die Fans sind, da spielt man ein paar wochen guten fußball und eigentlich müsstest alles schon nach oben skalieren weil die nachfrage da ist. echt schade das uns 2020 Covid so reingeschissen hat, da hat man ja auch ein Super OPO gespielt, nur leider vor keinen zuschauern und danach war man finanziell klam. denke damals hätte es eine ähnliche euphorie geben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. September 2024 damich schrieb vor 34 Minuten: man sieht einfach wie ausgehungert die Fans sind, da spielt man ein paar wochen guten fußball und eigentlich müsstest alles schon nach oben skalieren weil die nachfrage da ist. echt schade das uns 2020 Covid so reingeschissen hat, da hat man ja auch ein Super OPO gespielt, nur leider vor keinen zuschauern und danach war man finanziell klam. denke damals hätte es eine ähnliche euphorie geben können. + Arsenal, West Ham, Derby etc. alles Heim ohne Fans in den 2 Jahren.. da hatten wir echt Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 Hoffe das Foto benutzen Sie noch reichlich inkl. Fanartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Hoffe das Foto benutzen Sie noch reichlich inkl. Fanartikel das glaub ich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das glaub ich weniger Die Performance unserer Marketingabteilung bzw. der Grafiker der Fanartiker lässt tatsächlich nur diesen Schluss zu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Iw4n schrieb vor 14 Minuten: Die Performance unserer Marketingabteilung bzw. der Grafiker der Fanartiker lässt tatsächlich nur diesen Schluss zu .... generell werden Choreos selten verwendet, die UR Schrift auf Vereinswäsche hatten wir noch nie und das ist auch gut so, solche sachen gehören getrennt, man kann es als Vorlage verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 Naja dann hoit selba drucken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 6. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. September 2024 Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜 https://spiritlovers.at/products/rick-1899-green-dry-gin-44-vol-0-5l?variant=46347455660320¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw8--2BhCHARIsAF_w1gxH33SiiTtyHntSjIyw9kdcvlcUUPLavQp5s2mubUNoZRrdlFqm0mQaAoKaEALw_wcB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2024 katnikpauer schrieb vor 26 Minuten: Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜 Hab den erst vor einer Woche im Interspar gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2024 katnikpauer schrieb vor 45 Minuten: Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜 für das Geld kriegst schon einen Hendricks und er ist um einiges besser, der von Rapid ist eine nette Deko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: für das Geld kriegst schon einen Hendricks und er ist um einiges besser, der von Rapid ist eine nette Deko Scheiß auf die Kohle, mir taugt der Rapid–Gin und kaufe ihn wieder. Bestimmt wird’s bessere geben, aber nur auf einem steht unser Name und unser Wappen oben. 🙌🥃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2024 katnikpauer schrieb vor 21 Stunden: Seit wann gibt’s denn den Rapid–Gin nicht mehr? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Shop nicht gesehen und online seh ich ihn auch nicht. Wäre schade, der war richtig gut😜 Billa plus hat ihn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: für das Geld kriegst schon einen Hendricks und er ist um einiges besser, der von Rapid ist eine nette Deko Ich find aber, dass der Rapid Gin tatsächlich sehr gut schmeckt. Aber da sind wir wieder bei Geschmäckern. Wenn dir Hendricks besser schmeckt, dann wird das wohl daran liegen, dass der herber ist, während der RapidGin mehr nach Wacholder schmeckt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts