MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2024 Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Den selben Spruch letztens auf einem Sticker von der Vienna gesehen. Tut keinem weh und manche freuen sich drüber. Also warum nicht? Sticker cool, Shirt nicht mehr so cool, die Totenköpfe tun auch keinem weh, wäre halt nett wenn wir bei den Merch Sachen einen Fortschirtt machen, da bleibt viel Potenzial auf der Strecke, ich durchforste manchmal andere Fanartikel und werd fast immer neidisch Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Es soll auch Frauen geben die Herren-Shirts tragen und auch Männer die das Thema unterstützen. Ich versteh das Theater echt nicht kein Theater aber sicher auch kein wow Moment, wollte eigentlich nur wissen ob ich mit der Meinung alleine bin oder anderen ähnlich denken, solche Themen werden aktuell überempfindlich behandelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2024 der 12te mann kann auch eine pizza sein des würd i sofort kaufen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. April 2024 futi1899 schrieb vor 24 Minuten: der 12te mann kann auch eine pizza sein des würd i sofort kaufen! dann besser ein Shirt, wo „Pizzafriedhof“ auf dem Bauch steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2024 futi1899 schrieb vor 41 Minuten: der 12te mann kann auch eine pizza sein des würd i sofort kaufen! Nehm ich sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. April 2024 Wenn es dem Asb nicht gefällt --> Fixkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: auch wenn ich mir jetzt Feinde mach, bin ich der einzige der das ein wenig unnötig und schwerst peinlich findet? Was hast gegen Transgender? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Was hast gegen Transgender? nix wirksames 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: nix wirksames 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: Sticker cool, Shirt nicht mehr so cool, die Totenköpfe tun auch keinem weh, wäre halt nett wenn wir bei den Merch Sachen einen Fortschirtt machen, da bleibt viel Potenzial auf der Strecke, ich durchforste manchmal andere Fanartikel und werd fast immer neidisch kein Theater aber sicher auch kein wow Moment, wollte eigentlich nur wissen ob ich mit der Meinung alleine bin oder anderen ähnlich denken, solche Themen werden aktuell überempfindlich behandelt Ich sehe hier schon viel Theater wegen dem Shirt. Wenns einem nicht passt kann man es auch einfach ignorieren. Dass die Diskussion um die schlechte Qualität im Merch jetzt genau bei dem wieder aufkommt sagt halt auch genug aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe hier schon viel Theater wegen dem Shirt. Wenns einem nicht passt kann man es auch einfach ignorieren. Dass die Diskussion um die schlechte Qualität im Merch jetzt genau bei dem wieder aufkommt sagt halt auch genug aus. Hält immer noch & zugegeben, des öfteren da und dort genäht. Unvergessen und in sehr guter Qualität; Gestickt und ned gepickt! Gibt es so etwas in die Richtung wieder, bin ich sicher nicht abgeneigt; @pedro bearbeitet 17. April 2024 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2024 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Hält immer noch & zugegeben, des öfteren da und dort genäht. Unvergessen und in sehr guter Qualität; Gestickt und ned gepickt! Gibt es so etwas in die Richtung wieder, bin ich sicher nicht abgeneigt; @pedro Champions League bin ich gerne mal wieder dabei! Bei Fragen zum Merch bitte am zuständige Personen bei uns schreiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2024 pedro schrieb vor 11 Stunden: Champions League bin ich gerne mal wieder dabei! Bei Fragen zum Merch bitte am zuständige Personen bei uns schreiben! Okay Danke. gwG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 23. April 2024 Alle Jahre wieder die gleiche Frage, gibts News bzgl. neuem Trikot für 24/25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. April 2024 Cookiemonster schrieb vor 13 Minuten: Alle Jahre wieder die gleiche Frage, gibts News bzgl. neuem Trikot für 24/25? Da wir ja auch heuer eines der muster ausm puma trikot creator haben, hab ich mich da schon einmal umgeschaut, richtig ansprechende muster gibts da nicht, die wir nicht schon vor kurzen erst hatten aber, nur weils heuer so war, heissts ja nicht, dass es auch nächstes jahr so sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Da wir ja auch heuer eines der muster ausm puma trikot creator haben, hab ich mich da schon einmal umgeschaut, richtig ansprechende muster gibts da nicht, die wir nicht schon vor kurzen erst hatten aber, nur weils heuer so war, heissts ja nicht, dass es auch nächstes jahr so sein muss Wird wieder atemberaubend werden das neue Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts