MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 GRENDEL schrieb vor 59 Minuten: Das hier hat den Geschirrspüler nicht überlebt, weiss aber ned wie lang ichs schon hab. entweder gabs den vor 3-4 Jahren oder dein Häferl ist älter und es hat eine Neuauflage gegeben, ich meine den gabs vor einigen Jahren in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: entweder gabs den vor 3-4 Jahren oder dein Häferl ist älter und es hat eine Neuauflage gegeben, ich meine den gabs vor einigen Jahren in grün Na, so 3-4 Jahre werd scho hinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Der graue Hoody ist eh nur in XXXL verfügbar aktuell Einfach bei 90grad waschen, dann sollt er passen🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: entweder gabs den vor 3-4 Jahren oder dein Häferl ist älter und es hat eine Neuauflage gegeben, ich meine den gabs vor einigen Jahren in grün Das Grüne war "Handwäsche only"...das mußte man aber wissen - meines war nach 2x Geschirrspüler nur mehr grün - aber auch schön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 31 Minuten: Einfach bei 90grad waschen, dann sollt er passen🤣 Trockner + Weihnachtskekse bearbeitet 22. November 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: Trockner + Weihnachtskäkse weihnachtspizza* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: weihnachtspizza* habs erst jetzt gesehn, echt beinlich ich hoffe auf einen wilden ugly Christmas Sweater, den würd ich mir diesen Winter nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. November 2023 Ich hab den grauen Hoodie ohne Rapidwappen. Bin sehr zufrieden damit, einer meiner Lieblingspullover. Daher auch oft in der Wäsche, merke keine Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. November 2023 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Einfach bei 90grad waschen, dann sollt er passen🤣 Bei 55 kg derzeit wird es wohl auf mehrmals 90 Grad rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2023 Neues Shirt im Shop! + Kein schlechtes Design o 75% Baumwolle, 25% Polyester o Preis: 26,00€ https://rapidshop.at/t-shirt-sk-rapid-puma-football.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. November 2023 Hab mir heute das Business - Hemd in blau (mit weissem "R") geholt. Lässig. Was mich "stört", dass man die Kleiderbügel mit Rapid-Logo nicht käuflich erwerben kann. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. November 2023 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Hab mir heute das Business - Hemd in blau (mit weissem "R") geholt. Lässig. Was mich "stört", dass man die Kleiderbügel mit Rapid-Logo nicht käuflich erwerben kann. Schade. nicht mehr eine Zeit lang wars möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2023 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Neues Shirt im Shop! + Kein schlechtes Design o 75% Baumwolle, 25% Polyester o Preis: 26,00€ https://rapidshop.at/t-shirt-sk-rapid-puma-football.htm Naja... Puma logo viel zu groß mmn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2023 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Hab mir heute das Business - Hemd in blau (mit weissem "R") geholt. Lässig. Was mich "stört", dass man die Kleiderbügel mit Rapid-Logo nicht käuflich erwerben kann. Schade. Hab mir das auch schon überlegt...kratzt des irgendwo? Vor allem am Kragen pack ich des überhaupt nicht. Hatten mal Firmenhemden. Hab ich genau 1x angehabt, danach waren die zum Fensterputzen abkommandiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. November 2023 Da Oage schrieb vor 2 Stunden: Hab mir das auch schon überlegt...kratzt des irgendwo? Vor allem am Kragen pack ich des überhaupt nicht. Hatten mal Firmenhemden. Hab ich genau 1x angehabt, danach waren die zum Fensterputzen abkommandiert... Hab es nur probiert und liegt im Auto (bin dienstlich unterwegs). Aber bei der Anprobe hat es sich sehr gut angefühlt. Ich geb morgen abend Bescheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts