Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: AG für Arme TR für Arme GSW für Arme UR für Arme nennt mich paranoid aber die Motive erinnern stark an unsere FC´s, was ich keinesfalls als negativ empfinde Was mir da (und bei anderen Designs) negativ auffällt, ist dass es da keine erkennbare Linie gibt. Man hat gefühlt zwanzig verschiedene Varianten von Wappen und anderen graphischen Elementen, die unseren Verein repräsentieren. Aber die Designs sind grundsätzlich OK. Beim letzten ist mir der Print halt zu groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Oktober 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Aber die Designs sind grundsätzlich OK. Beim letzten ist mir der Print halt zu groß. Unsere Sachen sind deutlich schöner und hochwertiger als noch vor zwei, drei Jahren. Das geht schon absolut in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Unsere Sachen sind deutlich schöner und hochwertiger als noch vor zwei, drei Jahren. Das geht schon absolut in die richtige Richtung. Ich würde zumindest ein T-Shirt finden, das ich auch abseits von Stadionbesuchen tragen würde, ohne mich zu genieren. Das war sicher nicht immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: AG für Arme TR für Arme GSW für Arme UR für Arme nennt mich paranoid aber die Motive erinnern stark an unsere FC´s, was ich keinesfalls als negativ empfinde des 2. geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Oktober 2023 Es werden übrigens immer wieder vereinzelt Burgi Shirts im Shop "frei". Bin also auch zu meinem gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 Grad sind XL und XXL zum auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Grad sind XL und XXL zum auswählen Jo, aber derzeit leider mit dem Zusatz "nicht lieferbar". Jetzt wieder bei allen untaillierten: "ausverkauft" bearbeitet 20. Oktober 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2023 Jetzt hab i eins in XXL Grad alle Grössen verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Lustig! Jetzt hat es L gegeben...I have one!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2023 Hab jetzt auch eins dawischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 dieses lieblos kopierte will ich jetzt nicht mehr, ich will das von @Silva designte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: dieses lieblos kopierte will ich jetzt nicht mehr, ich will das von @Silva designte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 Das ganze Sudern und jetzt gibt's eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 Hab jetzt auch noch ein L erwischt. Komische Verkaufstrategie aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: AG für Arme TR für Arme GSW für Arme UR für Arme nennt mich paranoid aber die Motive erinnern stark an unsere FC´s, was ich keinesfalls als negativ empfinde Ist ja seit Jahrzehnten schon so … Klassiker auch wenn es neues Liedgut im Block West gibt, gibt es bald darauf ein passendes Shirt im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts