Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Da liegt schon unser nächstes Problem, unseren Scheiß kauft dir halt keiner weils einfach beschissen designt ist und ausschaut. Ihr habt doch durchaus sehr viele schlichte und einfache Designs, die einfach gut ankommen in der breiten Masse, das ist bei uns nicht der Fall. Ich mein, die entscheidende Frage ist halt: Würden tatsächlich noch mehr Rapidler im Fanshop einkaufen, wenn man die Totenkopfshirts durch schlichte Designs ersetzt? Wär natürlich interessant, da die genauen Zahlen zu kennen. Ansonsten ist das hier reine Spekulation auf Basis von Geschmacksurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2023 Man sieht ja bei Rapid fast nur Leute mit Fanclub Wäsche oder alter Adidas-Wäsche. Ich kenn wirklich so viele, die sich gerne im Fanshop etwas kaufen würden. Aber es geht einfach nicht. Die Designs sind so schirch, der Schnitt teilweise katastrophal (Highlight ist die Sportklub Rapid Kappe Oldschool Grün-Gold), oder der unbeliebte Teamwear Ausrüster ist Schuld. Die Leute kaufen wie verrückt in den Fanshops bei den Freundschaftsvereinenvereinen ein und ziehen das zurecht lieber an als Sachen aus dem Rapid-Fanshop, weil man sich mit denen einfach blamiert. Der Wahnsinn ist ja das 50 Meter weiter jedes Mal geile UR T-Shirts kommen in schönem Design und das im Fanshop keinen interessiert. Ich bin so has, wenn ich über dieses Thema nachdenke. Wie gern würde ich stolz mit Rapid Sachen durch die Gegen laufen, bei denen man sich nicht wie eine ATV-Größe fühlen muss und Rapid gleichzeitig Geld zuschießt. Welche Person ist für dieses Verbrechen im Verein verantwortlich? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2023 neuland schrieb vor 12 Minuten: Die Leute kaufen wie verrückt in den Fanshops bei den Freundschaftsvereinenvereinen ein und ziehen das zurecht lieber an als Sachen aus dem Rapid-Fanshop, weil man sich mit denen einfach blamiert. Also das sind für mich aber die allerpeinlichsten Personen - schlagen noch unsere Fanshop Produkte. Werde das einfach niemals verstehen, warum jemand bei der Partie seines Herzensvereins in einer Nürnberg, PAO...Wäsche rumrennt. Da trag ich no eher a Rapid Trikot oder grünes Leiberl mitn Wappen. Aber gut, leben und leben lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 Hiasl99 schrieb vor 33 Minuten: Ich mein, die entscheidende Frage ist halt: Würden tatsächlich noch mehr Rapidler im Fanshop einkaufen, wenn man die Totenkopfshirts durch schlichte Designs ersetzt? Wär natürlich interessant, da die genauen Zahlen zu kennen. Ansonsten ist das hier reine Spekulation auf Basis von Geschmacksurteilen. Ich würde behaupten - JA Wenn ich mir den Marsch in Klafu anschau, waren sehr viele mit den alten, schlichten Leiberln (ziemlich viel adidas Sachen waren da dabei) unterwegs ODER Dressen ODER Fanclub Shirts. Wie gesagt, ich habe nicht einen einzigen Totenkopf oder sonstige Leiberln gesehen, deshalb würde mich ein guter "Verkauf" dieser wundern. Aber vielleicht unterschätze ich die Zielgruppe, da ich halt auch nimmer darunter falle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde behaupten - JA Wenn ich mir den Marsch in Klafu anschau, waren sehr viele mit den alten, schlichten Leiberln (ziemlich viel adidas Sachen waren da dabei) unterwegs ODER Dressen ODER Fanclub Shirts. Wie gesagt, ich habe nicht einen einzigen Totenkopf oder sonstige Leiberln gesehen, deshalb würde mich ein guter "Verkauf" dieser wundern. Aber vielleicht unterschätze ich die Zielgruppe, da ich halt auch nimmer darunter falle die meisten hatten UR-T Shirt in grün. Beim Fanshop T-Shirt ganz schlechte Qualität und meistens zu klein geschnitten. Ich mach meine T Shirt und Jacken immer selbst. Alleine schon wegen der Größe. Der Fanshop produziert halt nix in große Größen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) hinterholz75 schrieb vor 17 Minuten: die meisten hatten UR-T Shirt in grün. Beim Fanshop T-Shirt ganz schlechte Qualität und meistens zu klein geschnitten. Ich mach meine T Shirt und Jacken immer selbst. Alleine schon wegen der Größe. Der Fanshop produziert halt nix in große Größen. Ich hab jetzt gerade so blind über 6 Pullis und 8 T-Shirt drübergeschaut, die sind alle bis XXXL, wie weit soll es noch gehen? Die Trikots sind sehr eng geschnitten, klassisch Puma, aber beim Rest find ich das normal bzw sollte bei XXXL passen (kann nur von den Polos und den zwei Shirts sprechen https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-t-shirt-rapid.htm bzw. https://www.rapidshop.at/t-shirt-rapid_1.htm) bearbeitet 4. Mai 2023 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Mai 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Also das sind für mich aber die allerpeinlichsten Personen - schlagen noch unsere Fanshop Produkte. Werde das einfach niemals verstehen, warum jemand bei der Partie seines Herzensvereins in einer Nürnberg, PAO...Wäsche rumrennt. Da trag ich no eher a Rapid Trikot oder grünes Leiberl mitn Wappen. Aber gut, leben und leben lassen. Bei den kurzen Hosen kann ichs dir erklären. Bevor ich mir eine kurze Puma Hose kauf, geh ich lieber mit der grünen Kappa von Pao. Weils 100 mal leiwander ausschaut. Nürnberg würd ich sowieso ned anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2023 neuland schrieb vor 4 Stunden: Man sieht ja bei Rapid fast nur Leute mit Fanclub Wäsche oder alter Adidas-Wäsche. Ich kenn wirklich so viele, die sich gerne im Fanshop etwas kaufen würden. Aber es geht einfach nicht. Die Designs sind so schirch, der Schnitt teilweise katastrophal (Highlight ist die Sportklub Rapid Kappe Oldschool Grün-Gold), oder der unbeliebte Teamwear Ausrüster ist Schuld. Die Leute kaufen wie verrückt in den Fanshops bei den Freundschaftsvereinenvereinen ein und ziehen das zurecht lieber an als Sachen aus dem Rapid-Fanshop, weil man sich mit denen einfach blamiert. Der Wahnsinn ist ja das 50 Meter weiter jedes Mal geile UR T-Shirts kommen in schönem Design und das im Fanshop keinen interessiert. Ich bin so has, wenn ich über dieses Thema nachdenke. Wie gern würde ich stolz mit Rapid Sachen durch die Gegen laufen, bei denen man sich nicht wie eine ATV-Größe fühlen muss und Rapid gleichzeitig Geld zuschießt. Welche Person ist für dieses Verbrechen im Verein verantwortlich? Wie immer haben die Ultras den Verein fest in der Hand. Der Verein darf keine leiwande Wäsche verkaufen, das wäre ja geschäftsschädigend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab jetzt gerade so blind über 6 Pullis und 8 T-Shirt drübergeschaut, die sind alle bis XXXL, wie weit soll es noch gehen? Die Trikots sind sehr eng geschnitten, klassisch Puma, aber beim Rest find ich das normal bzw sollte bei XXXL passen (kann nur von den Polos und den zwei Shirts sprechen https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-t-shirt-rapid.htm bzw. https://www.rapidshop.at/t-shirt-rapid_1.htm) Es gibt auf dieser Welt auch Menschen die mehr Umfang und Kilos auf die Waage bringen. Da reicht halt 3xl nicht. Sogar UR haben TShirt bis 5xl verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 5 Stunden: Ich hab jetzt gerade so blind über 6 Pullis und 8 T-Shirt drübergeschaut, die sind alle bis XXXL, wie weit soll es noch gehen? Die Trikots sind sehr eng geschnitten, klassisch Puma, aber beim Rest find ich das normal bzw sollte bei XXXL passen (kann nur von den Polos und den zwei Shirts sprechen https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-t-shirt-rapid.htm bzw. https://www.rapidshop.at/t-shirt-rapid_1.htm) trage normalerweise immer 2XL letztens haben wir in unserem Shop (nicht Rapidshop) eine Lieferung erhalten wo ein T-Shirt 2XL dabei war, ohne es zu waschen habe ich es probiert und dieses Leiberl ging mir gerade mal bis zum Nabel, wenn man nun auch noch bedenkt das Puma generell kleinschneidet wie man es in diesen fredl nachlesen kann dann ja sollte es bis 5XL gehen und selbst dann ist es für manche immer noch zu klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2023 neuland schrieb vor 19 Stunden: Welche Person ist für dieses Verbrechen im Verein verantwortlich? Ich bin wahrscheinlich nicht weit weg von der richtigen Antwort, wenn ich sage ein Rapidler von früher, der einen Job gebraucht hat? 🤡😂 Der überwiegende Großteil im Shop ist leider untragbar. Zu wenig alltagtaugliches und teils grottenschlechte Designs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2023 Unser Guido hat einen eigenen Schal bekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten: Unser Guido hat einen eigenen Schal bekommen! Wenns im Onlineshop endlich eine Rubrik für neue Fanartikel einführen würden, könnten Interessierte den Schal auch finden... https://rapidshop.at/schal-burgstaller-9.htm bearbeitet 10. Mai 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Wenns im Onlineshop endlich eine Rubrik für neue Fanartikel einführen würden, könnten Interessierte den Schal auch finden... https://rapidshop.at/schal-burgstaller-9.htm Ja, echt zach. Ich schau da immer alles durch und zufällig ist dann immer was neues dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: Ja, echt zach. Ich schau da immer alles durch und zufällig ist dann immer was neues dabei Die coole College Jacke ist nun auch wieder in allen Größen verfügbar. Müsste halt nur irgendwo stehen, dass jemand der sie zB vor 2 Wochen nicht mehr in M bekommen hat, nun doch in M kaufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts