hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich versteh ohnehin nicht wie sich das im Stadioncenter und St. Pölten auszahlen soll, da könnte man doch eine Kooperation mit einem Sportgeschäft machen Stadioncenter versteh ich auch nicht. Damals die zwei Jahre im Happel, ok. Aber jetzt, so viel ist dort nicht los. Aber St. Pölten wird quasi nebenbei von selber rennen, weil ja auch der Versand und das Lager dort ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: die Mieten dort sind auch nicht ohne kann mir schon vorstellen dass es in der SCS doppelt so viel wie im Stadioncenter kostet, so viel Merch verkaufen wir nicht, dass wir 3 Shops in Wien brauchen Dass sich das Stadioncenter rentiert kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Da wäre SCS/DZ schon deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten: Dass sich das Stadioncenter rentiert kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Da wäre SCS/DZ schon deutlich besser. von der Frequenz sicher aber eben auch teurer was die Miete betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 21. März 2023 Hoffentlich kommt bald wieder a lässiges Tanktop, der Sommer rückt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 Kitz3006 schrieb am 11.3.2023 um 13:58 : Dass sich das Stadioncenter rentiert kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Da wäre SCS/DZ schon deutlich besser. Ehmm ihr wisst schon, daß dort ziemlich viel Rapid herum ist, vor allem Nachwuchs? Vom Körner Trainingszentrum zur U-Bahn liegt es quasi am Weg. Da schlendert man durch und es scheint ja zu funktionieren. Wenn man nur vom Allianz Stadion ausgeht kann man es nicht wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. März 2023 -grünweiß- schrieb vor 16 Minuten: Ehmm ihr wisst schon, daß dort ziemlich viel Rapid herum ist, vor allem Nachwuchs? Vom Körner Trainingszentrum zur U-Bahn liegt es quasi am Weg. Da schlendert man durch und es scheint ja zu funktionieren. Wenn man nur vom Allianz Stadion ausgeht kann man es nicht wissen. Die Frage ist: Wer besucht aller das Trainingszentrum? Und kaufen die Nachwuchsspieler wirklich im Fanshop ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Die Frage ist: Wer besucht aller das Trainingszentrum? Und kaufen die Nachwuchsspieler wirklich im Fanshop ein? Unser Nachwuchs spielt ja auch Spiele und beim Nachwuchs sind auch oft Eltern vom Gegner dabei. Und da finden sich auch beim Gegner die einen oder anderen Rapidler und Rapidlerinnen. So ist es nicht. Nimm dir mal einen Tag Zeit, wenn wieder einige Nachwuchs/Jugendligaspiele an einem Tag dort sind. Nahezu jeden Samstag sind von Samstag ab 9-11 Uhr bis am Abend Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2023 Cookiemonster schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich kommt bald wieder a lässiges Tanktop, der Sommer rückt näher Tanktop mit Totenkopf wär leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 22. März 2023 Bitte ned 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 und wieder ein Totenkopf.. die sind nicht normal! wir haben jetzt 4 Totenkopf-tshirts im Programm, kann man das erklären? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: und wieder ein Totenkopf.. die sind nicht normal! wir haben jetzt 4 Totenkopf-tshirts im Programm, kann man das erklären? Na eine Tragödie 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. April 2023 90% in unserem Fanshop getrost kübeln. Design u Qualität unter aller Sau. Jeder Mode Discounter hat schon bessere Ware als unsere Peinlichkeiten im Shop. Bin schon gespannt wann unsere Verantwortlichen hier mal aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 fuck forever schrieb vor 6 Minuten: 90% in unserem Fanshop getrost kübeln. Design u Qualität unter aller Sau. Jeder Mode Discounter hat schon bessere Ware als unsere Peinlichkeiten im Shop. Bin schon gespannt wann unsere Verantwortlichen hier mal aufwachen. Leider schon längere Zeit so. Vermisse eigentlich die Teamwear von Adidas. Viel Ramsch um viel Geld!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 kann man den Heavy Metal Designer endlich austauschen? das ist ja schon mehr als lästig ich kauf inzwischen überhaupt nichts mehr im Fanshop hol mir alles von der Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 Ramses94 schrieb vor 11 Stunden: Na eine Tragödie 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ erinnert an diese emp midlifecrisis rammstein tshirts, grauenhaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts