sockn ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 schnell, freundlich und zur vollsten Zufriedenheit hat das Klubservice geantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Stunden: Leider der 50er...also nein.. :-( Naja dann wird sie hoffentlich nicht so böse sein wenn sie ihren 50 einen Tag früher feiert. Frauen verstehen das schon Wenn nicht mach es wie ich: Scheidung weil man muss ja Prioritäten setzen. bearbeitet 2. März 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Wenn nicht mach es wie ich: Scheidung weil man muss ja Prioritäten setzen. Hoffentlich lesen hier die werten Gemahlinnen nicht mit, sonst bekommt noch so mancher ASB-Verbot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Naja dann wird sie hoffentlich nicht so böse sein wenn sie ihren 50 einen Tag früher feiert. Frauen verstehen das schon Wenn nicht mach es wie ich: Scheidung weil man muss ja Prioritäten setzen. Falls wir nach 100 Jahren einen Titel holen und ich nicht dabei war, dann gibt´s die Scheidung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. März 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Falls wir nach 100 Jahren einen Titel holen und ich nicht dabei war, dann gibt´s die Scheidung!! Kannst ihr ja versprechen das ihr den 75er fix daheim feiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Mir ist grad der neue Gartenzwerg beim auspacken runtergflogn...100 Teile...Scheiß Styroporkugerln überall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Mir ist grad der neue Gartenzwerg beim auspacken runtergflogn...100 Teile...Scheiß Styroporkugerln überall... Mein Beileid! Hoffentlich ein gutes Omen für Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Mein Beileid! Hoffentlich ein gutes Omen für Sonntag! Scherben bringen Glück - Alles auf Grün!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 oestl schrieb vor 7 Minuten: Mir ist grad der neue Gartenzwerg beim auspacken runtergflogn...100 Teile...Scheiß Styroporkugerln überall... wie ich dich kenne sofort einen neuen bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: wie ich dich kenne sofort einen neuen bestellt? Muß! Ich glüh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Mir ist grad der neue Gartenzwerg beim auspacken runtergflogn...100 Teile...Scheiß Styroporkugerln überall... wurde wohl beim Transport beschädigt gleich reklamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wurde wohl beim Transport beschädigt gleich reklamieren das geht sich nicht aus bei dem Schaden... :-) wegen dem depperten Styroporkugel-dreck mach ich die Zwerge immer gleich beim Mistkübel draußen auf...jetzt liegt der Zwerg auch drinnen.. Heul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2023 sockn schrieb am 1.3.2023 um 11:05 : @pedro vielleicht bringst Du Licht ins Dunkle Danke sorry, bin nicht jeden Tag hier online aus Zeitgründen, aber wie ich gesehen habe, hat es sich schon aufgeklärt! gwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. März 2023 Wieder ein Totenkopf Shirt? https://www.rapidshop.at/t-shirt-totenkopf-mit-fischerhut.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Wieder ein Totenkopf Shirt? https://www.rapidshop.at/t-shirt-totenkopf-mit-fischerhut.htm schon länger im Sortiment glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts