MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ich war von unserem Fanshop im Stadion immer recht begeistert, auch weil ich viele andere Shops (Augsburg, 1860, Regensburg, Mailand und und und) besucht habe und die allesamt schlechter waren. Letzte Woche war ich wieder mal im Bayern Store in der Arena, unfassbar - eine andere Welt. So eine Produktvielfalt ist Wahnsinn und die Leute kaufen sich dort dumm und dämlich. Da ist bei uns wirklich noch Potential nach oben da. durch die stärkere Liga und die CL erreichen die Bayern ein anderes Publikum, dort kaufen zB auch asiatische Touristen ein, vielleicht sollten wir einen Bus organisieren der regelmäßig die Strecke Schönbrunn - Stadion abfährt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Ich war von unserem Fanshop im Stadion immer recht begeistert, auch weil ich viele andere Shops (Augsburg, 1860, Regensburg, Mailand und und und) besucht habe und die allesamt schlechter waren. Letzte Woche war ich wieder mal im Bayern Store in der Arena, unfassbar - eine andere Welt. So eine Produktvielfalt ist Wahnsinn und die Leute kaufen sich dort dumm und dämlich. Da ist bei uns wirklich noch Potential nach oben da. der Vergleich zwischen uns und den Bayern ist genauso sinnvoll wie in der Meisterschaft mit Rb...p.s. der 2 Stöckige Fanshop im Camp Nou ist auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: durch die stärkere Liga und die CL erreichen die Bayern ein anderes Publikum, dort kaufen zB auch asiatische Touristen ein, vielleicht sollten wir einen Bus organisieren der regelmäßig die Strecke Schönbrunn - Stadion abfährt "...and now we are currently driving along the fabulous "Westausfahrt". We will arrive at Weststadion in a few minutes. There you will have the chance to buy wonderful merchandise from Austria's most successful football club Rapid Wien. Please keep in mind, that two bags of merchandise per person is the limit for our Vienna Sightseeing bus. Thank you." bearbeitet 2. Februar 2023 von FloRyan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: "...and now we are currently driving along the fabulous "Westausfahrt". We will arrive at Weststadion in a few minutes. There you will have the chance to buy wonderful merchandise from Austria's most successful football club Rapid Wien. Please keep in mind, that two bags of merchandise per person is the limit for our Vienna Sightseeing Bus." oooooooh 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: "...and now we are currently driving along the fabulous "Westausfahrt". We will arrive at Weststadion in a few minutes. There you will have the chance to buy wonderful merchandise from Austria's most successful football club Rapid Wien. Please keep in mind, that two bags of merchandise per person is the limit for our Vienna Sightseeing bus. Thank you." Murch with nice skulls.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: oooooooh An manchen Tagen auch Showcooking: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 57 Minuten: An manchen Tagen auch Showcooking: Gibt's das Video noch? Ich such eh grad nach einem guten Rezept für Miso Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Gibt's das Video noch? Ich such eh grad nach einem guten Rezept für Miso Suppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 34 Minuten: Ich hab das Format eigentlich ganz sympathisch gefunden. Kann gerne wieder mal kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 oestl schrieb vor 3 Stunden: der Vergleich zwischen uns und den Bayern ist genauso sinnvoll wie in der Meisterschaft mit Rb...p.s. der 2 Stöckige Fanshop im Camp Nou ist auch nicht schlecht. Ich meine ja nicht die Größe sondern die Vielfalt der Produkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich meine ja nicht die Größe sondern die Vielfalt der Produkte ich wäre schon froh über schönere Produkte und bessere Qualität.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: durch die stärkere Liga und die CL erreichen die Bayern ein anderes Publikum, dort kaufen zB auch asiatische Touristen ein, vielleicht sollten wir einen Bus organisieren der regelmäßig die Strecke Schönbrunn - Stadion abfährt Oder Hallstatt – Keisslergasse – Hallstatt. Nur unwesentlich längere Fahrzeit 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Bacarl-1899 schrieb am 1.2.2023 um 09:37 : Bist narrisch is das sexy Hab die Jacke gestern bekommen. Optisch schon cool aber vom Stoff her VIEL dünner als erwartet. Das Model bw_sektionsbg ist 176, hat 60 kg, Size S passt perfekt. bearbeitet 4. Februar 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Hab die Jacke gestern bekommen. Optisch schon cool aber vom Stoff her VIEL dünner als erwartet. Das Model bw_sektionsbg ist 176, hat 60 kg, Size S passt perfekt. Drum steht vermutlich auch „SK Rapid Bomber Light Jacket“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Hab die Jacke gestern bekommen. Optisch schon cool aber vom Stoff her VIEL dünner als erwartet. Das Model bw_sektionsbg ist 176, hat 60 kg, Size S passt perfekt. bin am überlegen die Jacke zurückzugeben, ebenfalls bekommen gestern das Etikett oben gelassen, da ist jede Klarsichtsfolie dicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts