Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ich war von unserem Fanshop im Stadion immer recht begeistert, auch weil ich viele andere Shops (Augsburg, 1860, Regensburg, Mailand und und und) besucht habe und die allesamt schlechter waren. Letzte Woche war ich wieder mal im Bayern Store in der Arena, unfassbar - eine andere Welt. So eine Produktvielfalt ist Wahnsinn und die Leute kaufen sich dort dumm und dämlich. Da ist bei uns wirklich noch Potential nach oben da.

durch die stärkere Liga und die CL erreichen die Bayern ein anderes Publikum, dort kaufen zB auch asiatische Touristen ein, vielleicht sollten wir einen Bus organisieren der regelmäßig die Strecke Schönbrunn -  Stadion abfährt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Ich war von unserem Fanshop im Stadion immer recht begeistert, auch weil ich viele andere Shops (Augsburg, 1860, Regensburg, Mailand und und und) besucht habe und die allesamt schlechter waren. Letzte Woche war ich wieder mal im Bayern Store in der Arena, unfassbar - eine andere Welt. So eine Produktvielfalt ist Wahnsinn und die Leute kaufen sich dort dumm und dämlich. Da ist bei uns wirklich noch Potential nach oben da.

der Vergleich zwischen uns und den Bayern ist genauso sinnvoll wie in der Meisterschaft mit Rb...p.s. der 2 Stöckige Fanshop im Camp Nou ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

durch die stärkere Liga und die CL erreichen die Bayern ein anderes Publikum, dort kaufen zB auch asiatische Touristen ein, vielleicht sollten wir einen Bus organisieren der regelmäßig die Strecke Schönbrunn -  Stadion abfährt :D

"...and now we are currently driving along the fabulous "Westausfahrt". We will arrive at Weststadion in a few minutes. There you will have the chance to buy wonderful merchandise from Austria's most successful football club Rapid Wien. Please keep in mind, that two bags of merchandise per person is the limit for our Vienna Sightseeing bus. Thank you."

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

"...and now we are currently driving along the fabulous "Westausfahrt". We will arrive at Weststadion in a few minutes. There you will have the chance to buy wonderful merchandise from Austria's most successful football club Rapid Wien. Please keep in mind, that two bags of merchandise per person is the limit for our Vienna Sightseeing Bus."

oooooooh

Reiseziel chinesischer Urlauber: Japan überholt Thailand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

"...and now we are currently driving along the fabulous "Westausfahrt". We will arrive at Weststadion in a few minutes. There you will have the chance to buy wonderful merchandise from Austria's most successful football club Rapid Wien. Please keep in mind, that two bags of merchandise per person is the limit for our Vienna Sightseeing bus. Thank you."

Murch with nice skulls..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's das Video noch? Ich such eh grad nach einem guten Rezept für Miso Suppe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Stunden:

der Vergleich zwischen uns und den Bayern ist genauso sinnvoll wie in der Meisterschaft mit Rb...p.s. der 2 Stöckige Fanshop im Camp Nou ist auch nicht schlecht.

Ich meine ja nicht die Größe sondern die Vielfalt der Produkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine ja nicht die Größe sondern die Vielfalt der Produkte 

ich wäre schon froh über schönere Produkte und bessere Qualität..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

Oder Hallstatt – Keisslergasse – Hallstatt. Nur unwesentlich längere Fahrzeit 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bacarl-1899 schrieb am 1.2.2023 um 09:37 :

Bist narrisch is das sexy:love:

Screenshot_20230201-093636_Twitter.jpg

Hab die Jacke gestern bekommen. Optisch schon cool aber vom Stoff her VIEL dünner als erwartet. Das Model bw_sektionsbg ist 176, hat 60 kg, Size S passt perfekt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Hab die Jacke gestern bekommen. Optisch schon cool aber vom Stoff her VIEL dünner als erwartet. Das Model bw_sektionsbg ist 176, hat 60 kg, Size S passt perfekt. 

Drum steht vermutlich auch „SK Rapid Bomber Light Jacket“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

bin am überlegen die Jacke zurückzugeben, ebenfalls bekommen gestern das Etikett oben gelassen, da ist jede Klarsichtsfolie dicker :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag