oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 Neue Kollektion, 2x Geschirrspüler... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 oestl schrieb vor einer Stunde: Neue Kollektion, 2x Geschirrspüler... bitte nähere Infos wegen dem Geschirrspüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: bitte nähere Infos wegen dem Geschirrspüler Turbokanone - Salzsäure.. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 Ich will ja nicht oberschlau sein - aber stand da nicht eventuell dabei das nicht geeignet für spüli? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 oestl schrieb vor 2 Stunden: Neue Kollektion, 2x Geschirrspüler... Pflegehinweise: Handwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Ich will ja nicht oberschlau sein - aber stand da nicht eventuell dabei das nicht geeignet für spüli? kA. dann ist es aber auch unbrauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 oestl schrieb vor 25 Minuten: kA. dann ist es aber auch unbrauchbar! stimmt, als wir noch keinen Geschirrspüler hatten, haben wir unser benutztes Geschirr weggeschmissen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 LiamG schrieb vor 55 Minuten: Pflegehinweise: Handwäsche @bw_sektionsbg Ich sehe Symbole, nichts durchgestrichen und keine Hand...habe aber auch nicht Geschirrspülersymbolik studiert...für mich heißt das Geschirrspüler,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 oestl schrieb vor 29 Minuten: @bw_sektionsbg Ich sehe Symbole, nichts durchgestrichen und keine Hand...habe aber auch nicht Geschirrspülersymbolik studiert...für mich heißt das Geschirrspüler,,, Das Zeichen bedeutet, dass dieses Produkt für Lebensmittelkontakt geeignet ist. Handwäsche steht bei der Produktbeschreibung: https://www.rapidshop.at/tasse-sk-rapid-1899.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das Zeichen bedeutet, dass dieses Produkt für Lebensmittelkontakt geeignet ist. Handwäsche steht bei der Produktbeschreibung: https://www.rapidshop.at/tasse-sk-rapid-1899.htm Diese Produktbeschreibung ist leider nicht am Regal im Fanshop sichtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 oestl schrieb vor 4 Minuten: Diese Produktbeschreibung ist leider nicht am Regal im Fanshop sichtbar! Dann beschwer dich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Dann beschwer dich dort Egal, wird halt ein grünes Häferl ohne Beschriftung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 oestl schrieb vor 9 Minuten: Egal, wird halt ein grünes Häferl ohne Beschriftung... kenn ein super Printshop kannst dir was aufdrucken lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: kenn ein super Printshop kannst dir was aufdrucken lassen am besten ein "nicht in Geschirrspüler waschen" Aufdruck wäre passend 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 Wir werden leider früher oder später Zustände wie in Amerika haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts