SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Langsam vl. bissl abgedroschen aber ich hätt lieber ein "einfach mal de pappn hoitn"-Leiberl auf dem Didi, Zoki, Krammer und Marek auf der Trainerbank chillen :D

Also diese Idee finde ich großartig! Man müsste da vorab natürlich mit dem Herren selbst sprechen, ob die das erlauben würden;
Zugang hätte ich zu jemanden, der dies professionell mit sehr gutem Material ausübt.
(Preis pro T-Shirt ~ €30.-- | Bei mehr Stückzahlen natürlich dementsprechend weniger)
Allerdings geht das natürlich auch ohne Protagonisten auf dem T-Shirt;
Wir haben ja eh sehr gute 'Photoshoper' hier herinnen, gemma Jungs! :D
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung, irgendwo hier müsste sich ein Tweed finden in dem der FCN davon spricht das sie eine Rapid Ecke im Fanshop haben. Für mich passt das.

Mich störts eh auch ned, hat mich nur interessiert weil im online shop nix zu finden is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Also diese Idee finde ich großartig! Man müsste da vorab natürlich mit dem Herren selbst sprechen, ob die das erlauben würden;
Zugang hätte ich zu jemanden, der dies professionell mit sehr gutem Material ausübt.
(Preis pro T-Shirt ~ €30.-- | Bei mehr Stückzahlen natürlich dementsprechend weniger)
Allerdings geht das natürlich auch ohne Protagonisten auf dem T-Shirt;
Wir haben ja eh sehr gute 'Photoshoper' hier herinnen, gemma Jungs! :D
 

Vielleicht könnte @pedro

 das ja an die entsprechenden Stellen weitergeben :D finde genauso muss man auf die ungerechtfertigte Kritik in den medien reagieren.die

 Grundidee hatte Pedro ja übrigens selbst mit dem Bild auf Twitter, ich Habs nur bissl ausgeschmückt :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Langsam vl. bissl abgedroschen aber ich hätt lieber ein "einfach mal de pappn hoitn"-Leiberl auf dem Didi, Zoki, Krammer und Marek auf der Trainerbank chillen :D

Das wäre sensationell- wäre ein Pflichtkauf @pedro :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Langsam vl. bissl abgedroschen aber ich hätt lieber ein "einfach mal de pappn hoitn"-Leiberl auf dem Didi, Zoki, Krammer und Marek auf der Trainerbank chillen :D

ich geb morgen mein Einzelstück übrigens in Druckauftrag ... ein wenig anders als die Idee

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ich geb morgen mein Einzelstück übrigens in Druckauftrag ... ein wenig anders als die Idee

Ist Konrad noch drauf, mit der Aussage : sehen sie in diese Augen, das ist ein Ebenbild des Auftreten ihres Teams“?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber auf welche Szene genau bezieht sich das Goschn halten?

Struber - Marek (Marek antworte das auf Strubers Aussagen, über deppate Rapid Fans“

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

ich geb morgen mein Einzelstück übrigens in Druckauftrag ... ein wenig anders als die Idee

Magst ma das Bild schicken? Gerne auch per PN. Ich würds eh nicht drucken aber wär interessant was du da gebastelt hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Magst ma das Bild schicken? Gerne auch per PN. Ich würds eh nicht drucken aber wär interessant was du da gebastelt hast :D

nur den Spruch mit einem dezenten Andi Marek Quellenverweis darunter mags ja zu festlichen Anlässen auch tragen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.