Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ist das ein Mischgewebe fürn Sport oder ein normales Baumwollshirt? Misch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ist das ein Mischgewebe fürn Sport oder ein normales Baumwollshirt? 60% BW, 40% Polyester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Minuten: 60% BW, 40% Polyester Burschi schrieb vor 5 Minuten: Misch gut unter dem Label Funktionsshirt sind die Preise tendenziell immer gesalzen Ich würde mal meinen, dass es als solches im Verkauf ist, bzw in diese Produktsparte fällt bearbeitet vor 12 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten: Darum zum Großteil nur Fanwäsch: von Fans, für Fans! Preise sind meistens auch ok. Jop! Bambini Shirt fürn Buam, 100% Baumwolle, 15€. Mizuno Shirt für Kinder, weniger cooles Design, 34€. Man sieht wie viel der Verein uns Fans bei den Fanartikeln abknöpft. Mir persönlich zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Jop! Bambini Shirt fürn Buam, 100% Baumwolle, 15€. Mizuno Shirt für Kinder, weniger cooles Design, 34€. Man sieht wie viel der Verein uns Fans bei den Fanartikeln abknöpft. Mir persönlich zu viel. Im Freundeskreis kommen jz laufend immer wieder kleine Knöpfe nach… die Eltern (Väter )sind auch alle begeistert von dem Bambini Merch Bambini Wäsch für meinen Dackel oder Welpen würd ich begrüßen bearbeitet vor 12 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Eine Frage für die Waschprogrammauswähler unter uns Buben und Mädchen: Sehr oft gibt die Waschanleitung für Shirts etc. 40°C und sogar nur 30°C vor. Abgesehen davon, daß man sich nicht der Illusion hingeben muß, daß die an der Waschmaschine eingestellten Temperaturen mehr als ungefähr eingehalten werden, wie haltet Ihr das? Streng nach label oder so wie ich, der sich einbildet, Schweißgerüche bei den meisten Materialien nur verläßlich rauszukriegen, wenn ich 40°C wasch oder ein bißl drüber? Soweit hab ich eigentlich nie Schäden am Gewebe oder Einlaufen der Nähte gesehen und auch aufgebügelte WienEnergie etc. bleibt unverändert. Wascht wer noch heißer? Trockner verwende ich nie, außer für reine Baumwolle, wo mir ggf. Aufdrucke nicht viel bedeuten, weil die verschwinden im Trockner stark beschleunigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden parmenides schrieb vor 34 Minuten: Eine Frage für die Waschprogrammauswähler unter uns Buben und Mädchen: Sehr oft gibt die Waschanleitung für Shirts etc. 40°C und sogar nur 30°C vor. Abgesehen davon, daß man sich nicht der Illusion hingeben muß, daß die an der Waschmaschine eingestellten Temperaturen mehr als ungefähr eingehalten werden, wie haltet Ihr das? Streng nach label oder so wie ich, der sich einbildet, Schweißgerüche bei den meisten Materialien nur verläßlich rauszukriegen, wenn ich 40°C wasch oder ein bißl drüber? Soweit hab ich eigentlich nie Schäden am Gewebe oder Einlaufen der Nähte gesehen und auch aufgebügelte WienEnergie etc. bleibt unverändert. Wascht wer noch heißer? Trockner verwende ich nie, außer für reine Baumwolle, wo mir ggf. Aufdrucke nicht viel bedeuten, weil die verschwinden im Trockner stark beschleunigt. Dunkel/Schwarz 30°C, Bunt 40°C, Bettwäsche/Unterwäsche 60°C. Trikots oder Sportbekleidung immer mit 30°C im "Outdoor-Programm" meiner Waschmaschine (Siemens). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden parmenides schrieb vor 2 Stunden: Eine Frage für die Waschprogrammauswähler unter uns Buben und Mädchen: Sehr oft gibt die Waschanleitung für Shirts etc. 40°C und sogar nur 30°C vor. Abgesehen davon, daß man sich nicht der Illusion hingeben muß, daß die an der Waschmaschine eingestellten Temperaturen mehr als ungefähr eingehalten werden, wie haltet Ihr das? Streng nach label oder so wie ich, der sich einbildet, Schweißgerüche bei den meisten Materialien nur verläßlich rauszukriegen, wenn ich 40°C wasch oder ein bißl drüber? Soweit hab ich eigentlich nie Schäden am Gewebe oder Einlaufen der Nähte gesehen und auch aufgebügelte WienEnergie etc. bleibt unverändert. Wascht wer noch heißer? Trockner verwende ich nie, außer für reine Baumwolle, wo mir ggf. Aufdrucke nicht viel bedeuten, weil die verschwinden im Trockner stark beschleunigt. Egal ob Schwarz, Bunt oder Trikots. Gewand wird alles mit 40 Grad gewaschen. Noch nie Probleme damit gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich dachte, es wird nicht schlimmer, aber die stolze Tochter, Sohn, Mama, Papa Shirts sind ja unfassbar peinlich. Da gab's in den 90ern am Meiselmarkt toller Spruch Shirts. Was für Leute überlegen sich sowas bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte, es wird nicht schlimmer, aber die stolze Tochter, Sohn, Mama, Papa Shirts sind ja unfassbar peinlich. Da gab's in den 90ern am Meiselmarkt toller Spruch Shirts. Was für Leute überlegen sich sowas bitte? He, meine Mama hat sichs gleich bestellt! Ich glaub, viele unterschätzen, wie gut sich kitschige Motive verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: He, meine Mama hat sichs gleich bestellt! Ich glaub, viele unterschätzen, wie gut sich kitschige Motive verkaufen. Eignen sich auch gut zum herschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: He, meine Mama hat sichs gleich bestellt! Ich glaub, viele unterschätzen, wie gut sich kitschige Motive verkaufen. Gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich würde sowas im Leben nicht anziehen. Da suche ich die neuen mizuno Jacken und finde im Shop nur langweilige petrol Shirts und sowas. Sorry, aber da verliere ich jegliche Hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten: Eignen sich auch gut zum herschenken! So wie Merci Schokolad. Machst da halt keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 55 Minuten GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: So wie Merci Schokolad Moncheri. Machst da halt keine Freunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: So wie Merci Schokolad. Machst da halt keine Freunde. Wenn man des Shirt jemand schenkt dessen Ehepartner ein Austrianer ist, dann macht man sich zumindest selber eine Freude beim verschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts