_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November Europäische Weltklasse schrieb vor 18 Minuten: Höchste Zeit und wahrscheinlich notgedrungen, da kaum Frequenz. Es war ja auch bekanntlich eine Schnapsidee, an der Peripherie von St. Pölten einen Shop zu eröffnen, wo man nur mit dem Auto hinkommt. Die Neueröffnung im Traisenparkcenter oder Nähe Bahnhof wäre das einzig logische.. Bei diesem Standort geht es auch nicht um den Fanshop an sich. Es ist halt das Hauptlager und der Verkauf läuft nebenbei durch die Lagerarbeiter mit. Jetzt zieht das Hauptlager meiner Infos nach etwas südlicher an die B20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November _UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten: Bei diesem Standort geht es auch nicht um den Fanshop an sich. Es ist halt das Hauptlager und der Verkauf läuft nebenbei durch die Lagerarbeiter mit. Jetzt zieht das Hauptlager meiner Infos nach etwas südlicher an die B20. Ok, jetzt wird einiges klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Also der Black Friday Deal im Shop ist einfach nur peinlich. 18,99 % als Deal zu verkaufen ist entweder dreist oder dumm. Der kleinste Black Friday Deal der mir untergekommen ist sind 20% meist bis zu 50% Da sieht man wie unprofessionell wir noch in vielen Belangen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 8 Stunden eh klar schrieb vor 1 Minute: Also der Black Friday Deal im Shop ist einfach nur peinlich. 18,99 % als Deal zu verkaufen ist entweder dreist oder dumm. Der kleinste Black Friday Deal der mir untergekommen ist sind 20% meist bis zu 50% Da sieht man wie unprofessionell wir noch in vielen Belangen sind bitte als satire kennzeichnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 8 Stunden eh klar schrieb vor 2 Minuten: Also der Black Friday Deal im Shop ist einfach nur peinlich. 18,99 % als Deal zu verkaufen ist entweder dreist oder dumm. Der kleinste Black Friday Deal der mir untergekommen ist sind 20% meist bis zu 50% Da sieht man wie unprofessionell wir noch in vielen Belangen sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden das bringt das fass zum überlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb vor 5 Minuten: bitte als satire kennzeichnen eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden Ich fordere +18,99% für jeden Schluck Bier im Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) eh klar schrieb vor 26 Minuten: Also der Black Friday Deal im Shop ist einfach nur peinlich. 18,99 % als Deal zu verkaufen ist entweder dreist oder dumm. Der kleinste Black Friday Deal der mir untergekommen ist sind 20% meist bis zu 50% Da sieht man wie unprofessionell wir noch in vielen Belangen sind Was bin ich froh das ich noch ein Like aufgehoben habe. Dein Beitrag schlägt alle anderen heute und du hast es dir redlich verdient. Danke das du uns aufheiterst und immer wieder lustige Beiträge verfasst. Bravo. Gratuliere. bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden eh klar schrieb vor 31 Minuten: Also der Black Friday Deal im Shop ist einfach nur peinlich. 18,99 % als Deal zu verkaufen ist entweder dreist oder dumm. Der kleinste Black Friday Deal der mir untergekommen ist sind 20% meist bis zu 50% Da sieht man wie unprofessionell wir noch in vielen Belangen sind Lass dich net verarschen und zahl auch am Black Friday den vollen Preis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bin froh das es mir gelungen ist Wusste aber nicht das ich es auch als solches markieren kann. bearbeitet vor 6 Stunden von eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Temu Rapid, plus Glücksrad für Freikarten gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Begegnungsschal vom Match gegen die Fiorentina (1:0 Heimsieg) am 24.08.2023. Hat den jemand und würde ihn verkaufen? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, wie man diesen noch kriegen kann? Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts