sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 13:59 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Ja eh, aber is ja nicht so tragisch, geht um einen Zwanziger. Dachte ich frag halt, ob sie hier vielleicht eh jemand demnächst kaufen wollte, dann hätte sich das natürlich gut ergeben... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 14:03 Der war klar. Is ja nicht so, als ob ich den Kasperl beim nochmaligen Durchlesen des Posts nicht auch gleich im Kopf hatte. Wir sind schon bissl gestört alle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 14:17 fraundichris schrieb vor 59 Minuten: Nur in gewissen Läden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/sk-rapid-und-miind-gmbh-bringen-offizielles-rapid-soda-in-die-regale/ Ah ok, danke dir. Diese Information hab ich natürlich nicht gelesen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 14:31 Und weil ich’s mir nun genau angschaut hab – „so spritzig wie unser Spiel“ ist darauf zu lesen….na jo, wenn dem so ist, brauch ich mir nicht allzuviel erwarten😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:33 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Und weil ich’s mir nun genau angschaut hab – „so spritzig wie unser Spiel“ ist darauf zu lesen….na jo, wenn dem so ist, brauch ich mir nicht allzuviel erwarten😕 Wird dann irgendwo zwischen sanft und ohne liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 07:35 Mein Freundin - sie kommt auch dem hohen Norden, aus dem Land Brandenburg - meint, wir sollten in Zukunft bei jedem Rapid-Match eine Rapid-Fahne raus hängen. Gute Idee sag ich, hilft sicher. Jetzt meine Frage: Weiß jemand, wo ich eine schöne Flagge her bekomm? Am besten mit Schlaufen, dass ich sie am Balkongeländer befestigen kann. Die ausm Fanshop sind a bissl ... naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:38 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Mein Freundin - sie kommt auch dem hohen Norden, aus dem Land Brandenburg - meint, wir sollten in Zukunft bei jedem Rapid-Match eine Rapid-Fahne raus hängen. Gute Idee sag ich, hilft sicher. Jetzt meine Frage: Weiß jemand, wo ich eine schöne Flagge her bekomm? Am besten mit Schlaufen, dass ich sie am Balkongeländer befestigen kann. Die ausm Fanshop sind a bissl ... naja ... Willhaben eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 08:52 schobi94 schrieb vor 12 Minuten: Willhaben eventuell? Danke, werd ich mal durchforsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:57 sundaydriver schrieb vor 18 Stunden: Also beim Billa am Praterstern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts